Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Wie fährt mensch eine R 1200 GS optimal?

Erstellt von osna-kb, 13.04.2013, 19:41 Uhr · 68 Antworten · 9.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #61
    Im Gegensatz zu den BMW-Treibern sind die KTMler auch besser im Schrauben als im Fahren.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #62
    Eigenartige Fragen kommen da aber anscheinend vor allen von Ex-BMWlern

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Eigenartige Fragen kommen da aber anscheinend vor allen von Ex-BMWlern

    Nein, tatsächlich? das hätte ich ja nie gedacht

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Eigenartige Fragen kommen da aber anscheinend vor allen von Ex-BMWlern
    Hast du ne Ahnung davon wie viele KTMler dumme Fragen stellen würden wenn sie denn nur schreiben könnten?!

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.555

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von osna-kb Beitrag anzeigen
    Hi Leute, bin neu hier im Forum und neu auf der 1200 GS.
    .. ich tucker gerne bei 40 im 6ten gang durch die stadt - das bollert soo schön

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu hier halten sich die Antworten auf den Bremsenfred aber ziemlich in Grenzen....
    klar, die lesen ja alle hier mit

    oder aber, evtl sogar wahrscheinlicher, die haben sich hier auch angemeldet und stellen HIER die Fragen, damit sie sich DORT nicht lächerlich machen ......

  7. Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #67
    Hallo Roter Oktober,
    ich find das Klasse, dass es noch Motorradfahrer gibt! Ich bin nämlich auch einer, der es nicht leiden kann, wenn man, frau ihn als "Biker" bezeichnet. Seit 33 Jahren bin ich Motorradfahrer und das ist auch gut so und das wird auch so bleiben, auch wenn das Wort Motorradfahrer etwas länger ist.... Herzliche Motorradfahrergrüße auch von meiner R 100 GS.

    - - - Aktualisiert - - -

  8. Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    236

    Standard

    #68
    Beim Fahren....Merke: "Wechselt der Belag von Grau zu Grün, Arsch nach oben und Kupplung ziehn".

    Übrigens, ich finde "Biker" auch in Ordnung weil kurz. Bei einem bekannten Club nennt sich einer daher "V-Zwo". Dort steht dann im Steckbrief: "Er fährt zwar einen Reihenvierzylinder aber der Name wär ihm zu lang".

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #69
    ich fahre seit fast 28 Jahren auf der Insel rum, da hat sich noch nie jemand über den Begriff "Biker" aufgeregt... motorcyclist ist auch viel zu lang!


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Wer fährt denn nun eine Woche ins...
    Von Frank.m2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 21:15
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:46
  4. Batman's Spielzeug oder Dinge die ein Mensch nicht braucht
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 21:55
  5. Nur ein Blödmann fährt eine 1200 GS...
    Von Krise im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:11