Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wie fahrt Ihr eure Q ?

Erstellt von Leon2004, 02.10.2011, 17:10 Uhr · 57 Antworten · 5.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #41
    Wie fahr ich die Kuh?

    Ich dreh am Gas und schrei Juhuuuuu

    Gestern sogar mal bei 5500 Touren....bei 800 km darf man ja mal....

    Aber auch wenn sie eingefahren und warm ist...kommt der rote Strich ins Bild,
    wird der Hahn zurückgedreht...wie wild...oder so...

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #42
    ........kreischen soll das Luder!

  3. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und spritsparend ist das auch nicht

    Grüße
    Steffen
    Wow, das kannte ich auch noch nicht. Wo hast du dein Konto und wieviel Zinsen bekommt man da. Werden die Zinsen direkt in den Tank abgegeben? Wie kann man sich das Vorstellen. Bei mir bleibt am Ende nie was über wird alles eingespritzt und danach bekomme ich nie wieder was davon zu sehen. Ab uns An hör ich ein leichtes Saug oder Rauschgeräusch und das ist so das lezte was ich vom Sprit höre und weg isser ...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von unicum Beitrag anzeigen
    Wow, das kannte ich auch noch nicht. Wo hast du dein Konto und wieviel Zinsen bekommt man da. Werden die Zinsen direkt in den Tank abgegeben? Wie kann man sich das Vorstellen. Bei mir bleibt am Ende nie was über wird alles eingespritzt und danach bekomme ich nie wieder was davon zu sehen. Ab uns An hör ich ein leichtes Saug oder Rauschgeräusch und das ist so das lezte was ich vom Sprit höre und weg isser ...
    Was will mir der Dichter damit sagen?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #45


    Als Saarländer kann ich nur sagen :

    Am Grill do sitze vill,
    am Schenker nur die Denker


  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von unicum Beitrag anzeigen


    Als Saarländer kann ich nur sagen :

    Am Grill do sitze vill,
    am Schenker nur die Denker

    Ich setze mich nicht zu dir an den Grill

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #47
    Also ich reite meine Q :-)
    Spass beiseite: Nach Bedarf eben...
    In der Ebene nachdem ich beschleunigt habe normalerweise bei 80-100 km/h im 5. oder 6.
    Zum Ueberholen dann im 3. oder 4. Falls ich unter 40 km/h fahre, auch mal im 2.
    Berg runter im 3. Berg hoch im 3. oder 4. Gang. usw.
    ABER: Ich schaue weder auf den Tacho, noch auf den Drehzahlmesser, sondern merke, was der Motor braucht, um das zu tun, was ich gerne haette. Da kann es schon mal sein, dass ich im 4. auf 120-130 km/h hochdrehe. Wen kümmert's? Die Q jedenfalls sicher nicht. Der 4. Gang erlaubt in einem sehr breiten Drehzahlbereich schaltfaul zu fahren. Nur bergab mit Kurven ist der 3. besser.

    Gruss alex37

    Sent from my GT-S5830 using Tapatalk

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    die hat einen 6. gang? meine auch oder nur die tümüs?

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #49
    deine auch ...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    In der Ebene nachdem ich beschleunigt habe normalerweise bei 80-100 km/h im 5. oder 6.
    so unterschiedlich sind die Fahrweisen - ich habe 80 bis 100 bevor ich beschleunigt habe


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Fahrt
    Von Vatta im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:29
  2. Wie fahrt ihr eure 800 er ein?
    Von koffee im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:17
  3. Wie lange fahrt ihr eure Q warm ???
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 00:35
  4. R 1200 GS erste Fahrt
    Von Q12-peter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 19:06
  5. Wie fahrt ihr eure Q?
    Von carloGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:52