Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

wie geil ist das denn.... ESD von sr-racing

Erstellt von GrandmastaJ, 22.03.2011, 19:43 Uhr · 12 Antworten · 4.851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Reden wie geil ist das denn.... ESD von sr-racing

    #1
    hallo,
    wollte zu weihnachten meiner Q mal was gutes tun, und hab ihr einfach einen neuen Auspuff gegönnt.
    Nachdem ich einige Foren durchstöbert hab, bin ich auf den von sr-racing.de gestossen.

    versprochen wurde
    - weniger gewicht
    - mehr leistung
    - besser sound

    vor einer woche nun montiert und heute den db-eater entfernt.

    mein grinsen hört ja gar nicht mehr auf .

    alle versprechungen wurden eingehalten und sogar noch übertroffen.
    mein leistungsloch bei 4500 umdrehungen ist weg . kat ist noch drin und luftfilter ist auch original.
    der auspuff ist auch länger als der originale. meine koffer werden auch nicht schwarz durch den russ.
    strike......

    der auspuff kostet zwar ein paar münzen, aber für das ergebnis absolut gerechtfertigt. montage ist peanut.
    das weihnachten so lange anhält, hätte ich nicht gedacht .

    freu mich schon auf morgen früh, wenn ich meiner Q wieder auslauf geben kann.

    gruß
    joachim

  2. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    ....jep, ich bin mit dem Boxer - Sound mit der Anlage von SR - Racing auch sehr zufrieden Gefühlte 100 PS mehr.....

    Bringt denn das Entfernen des DB-Eaters noch mal merklich mehr an Sound?

    maclaro

  3. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Reden

    #3
    Zitat Zitat von maclaro Beitrag anzeigen
    Bringt denn das Entfernen des DB-Eaters noch mal merklich mehr an Sound?
    maclaro
    lass mich mal so sagen. wenn du keine ohren hättest, würde dein grinsen 1x komplett herum reichen

    gruss
    joachim

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #4
    Hab auch ne komplett Anlage vom Sepp,einfach nur .
    Zum Thema Db-Killer ohne dieses Teil ist meine Q unfahrbar einfach zu laut,aber mit,ein Ohrenschmaus.

    Gruß Mügge
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2241.jpg   dscn2240.jpg  

  5. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Hallo Joachim,

    hast Du die Komplettanlage oder nur den Endschaldämpfer montiert? Was kostet der Spaß?

    Gruß
    Markos

  6. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #6
    hallo,
    habe mir nur den endschalldämpfer gegönnt.
    preis war 650 eur

    gruß
    joachim

  7. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    #7
    alle versprechungen wurden eingehalten und sogar noch übertroffen
    Der Klang in Ehren, aber ohne DB-Eater ist das Leistungsloch im Mittleren Bereich wieder ausgeprägter. Einfach mal mit Ohrstöpsel probieren. Ich behaupte einfach mal, mein Popometer bemerkt, was auch der Test ergeben hatte: Ohne DB-Eater = weniger Drehmoment im mittleren Bereich.

    Ansonsten bin auch ich mit dem SR-Topf sehr zufrieden. Allein den Gewichtsunterschied bemerkt man deutlich beim Fahren...

    LG
    Z

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #8
    mein grinsen hört ja gar nicht mehr auf .

    alle versprechungen wurden eingehalten und sogar noch übertroffen.
    mein leistungsloch bei 4500 umdrehungen ist weg . kat ist noch drin und luftfilter ist auch original.

    Servus Joachim,

    da hast du wohl eine Wundertüte erwischt. Hab leztes Jahr die Komplettanlage verbaut kann aber deine Aussage nicht bestätigen.

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Cool

    #9
    nichts für ungut, aber das tut mir dann mal leid

    ich will euch da keinen schmarrn erzählen. das teil kommt klasse!!
    (zumindest bei mir)

    meine Q zieht nun ohne stocken hoch. vielleicht sollte ich 40 kg abnehmen, um mehr drehmoment zu bekommen oder den leichteren auspuff zu spüren .
    aber ein leckeres t-bone steak möchte ich einfach nicht missen .

    mit db-eater war mir der topf zu leise. db-eater raus und jetzt ist das teil sein geld wert.
    sollte mich blau-weiss nicht stoppen, dann hab ich damit noch lange freude.

    gruss
    joachim

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GrandmastaJ Beitrag anzeigen
    meine Q zieht nun ohne stocken hoch ...
    Na ja, von stocken hätte ich nicht gesprochen, aber nach Montage des Potts geht sie nun ab 3.500 U/min ne Ecke zackiger voran.
    Würde direkt den Begriff "leichtfüssiger" anbringen.

    Aber ohne DB-Killer ? Datt wäre mir zu rough ...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. wie geil ist das denn....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:12
  3. Man war das geil....
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 10:57
  4. Das is mal geil.......
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:59