Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie ist das kurze Endurogetriebe zu erkennen?

Erstellt von gsa2008, 10.03.2008, 23:00 Uhr · 8 Antworten · 2.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Standard Wie ist das kurze Endurogetriebe zu erkennen?

    #1
    Ich habe nun meine neue GSA 2008 erhalten. Während der Bestellphase habe ich nachträglich vom normalen auf das Enduro (1. Gang 10% kürzer) Getriebe gewechselt. Nun beim Fahren bemerke ich diese kurze Übersetzung gar nicht. Ist dieser Unterschied so gering?

    Wie kann ich prüfen ob ich diese auch erhalten habe?

  2. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard

    #2
    Hi,

    Händler fragen und/oder anhand der VIN...

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Frage

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hallo Gerd,

    Danke für den Link und gleich noch eine Frage,wo kann ich diesen Getriebecode ablesen??

    Danke und Grüße
    Che-Q-Vara

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #5
    Hi
    Kann ich bei der 1200 nicht sagen, aber da hilft bestimmt jemand Anders gerne. Bei den 11x0 ist es hinter der rechten Drosselklappe nahe der Trennstelle zum Motor eingeschlagen.
    Falls jemand ein vernünftiges Foto an mich schicken könnte, wäre es eine nützliche Information für Powerboxer
    gerd

  6. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Kann ich bei der 1200 nicht sagen, aber da hilft bestimmt jemand Anders gerne. Bei den 11x0 ist es hinter der rechten Drosselklappe nahe der Trennstelle zum Motor eingeschlagen.
    Falls jemand ein vernünftiges Foto an mich schicken könnte, wäre es eine nützliche Information für Powerboxer
    gerd
    Hallo Gerd,

    in Fahrtrichtung Links hinter dem Anlasser in Richtung Getriebe schauen.
    Wenn Du mir Deine Mailadresse gibst dann mail ich Dir das Bild in voller Größe zu.
    Und ich bin nun beruhigt denn wo "PAF" draufsteht wird ja wohl auch "PAF" drinnen sein

    Grüße
    Che-Q-Vara
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1200gsa2008_getriebetyp-paf.jpg  

  7. Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    27

    Böse PAA

    #7
    Hy,
    jetzt habe ich bei meiner auch geschaut und es steht PAA drauf.
    Ich habe eine Email des Händlers als Bestätigung, das das Fahrzeug mit dem kurzen Endurogetriebe ausgestattet sein wird.

    Man jetzt bin ich enttäuscht. Was kann ich da noch machen?

    Gruß GSA2008

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #8
    Hi
    @ Che-Q-Vara: Wenn ich das Bild verwenden darf.... Heruntergeladen habe ich es schon

    @ GSA2008: So Du eine Mail des Händlers hast, stell' ihm das Ding auf den Hof, zeige auf die Kennung und bitte ihn es in Ordnung zu bringen
    gerd

  9. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    @ Che-Q-Vara: Wenn ich das Bild verwenden darf.... Heruntergeladen habe ich es schon
    Hallo Gerd,

    klar kannst Du es verwenden, deswegen habe ich es ja gemacht ich dachte nur Du willst es evtl. in voller Größe (ca.3,5mb) wegen der Auflösung.
    Aber wenns Dir so auch reicht dann ist es OK.

    Grüße
    Che


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Endurogetriebe R 1200 GS
    Von Alpha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 21:50
  2. GS1200 Adventure, hat sie Endurogetriebe?
    Von spiff im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:28
  3. BKV erkennen
    Von achimL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 16:42
  4. Endurogetriebe
    Von Christof im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 22:50
  5. Endurogetriebe ADV 2008
    Von gsa2008 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:36