Wie kann ich aus mein 1200gs adv 10ps mehr bekomen ??

Diskutiere Wie kann ich aus mein 1200gs adv 10ps mehr bekomen ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tzzzz.Das kann ja jeder.Viel schoener ist es doch,diese Jungs mit einem Motorrad,von dem sie es nicht erwarten,zu aergern.
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Anstatt zig Mille für Tuning ausgeben, für das gesparte Geld einfach nen gebrauchten japanischen Todeshobel holen.
Die haben >150 PS und das passende Fahrwerk und sind auch noch fehlerfrei.
Tzzzz.Das kann ja jeder.Viel schoener ist es doch,diese Jungs mit einem Motorrad,von dem sie es nicht erwarten,zu aergern.
 
Richi

Richi

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
Oberfranken
Modell
R 1200 GS Adventure ' 07
Tzzzz.Das kann ja jeder.Viel schoener ist es doch,diese Jungs mit einem Motorrad,von dem sie es nicht erwarten,zu aergern.
Ganz genau:p , das ist auch meine meinung :D:D:D !!!
Wie nennt man das so schön , " Reiskocher jagen " ;):D !!!
Gruß Richi !!!
 
S

simon-markus

Gast
Im Winkelwerk, gerne auch holprig, versägt man auch mit 98 PS auf 'ner GS die Gebückten.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Mag ja sein.Aber mit noch mehr Leistung und Drehmoment wird es souveraener.In meinem Fall nicht vergessen,dass die 1150er normalerweise nur 85Ps und 98Nm hat.Das wird dann schon zaeh.
 
Thema:

Wie kann ich aus mein 1200gs adv 10ps mehr bekomen ??

Oben