Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wie kriegt die GS ihren A*** hoch ??

Erstellt von DeJaacki, 21.02.2014, 15:51 Uhr · 19 Antworten · 2.316 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    In der Betriebsanleitung wird nur das Ergebniss beschrieben,nicht der Weg dahin und was der nebenefekt dazu ist.

    Wenn ich die "Höhe" mittels der Vorspannung ändere,fresse ich den Nachteil dass sich das Fahrverhalten ändert.Von somfportabel zu bockig.

    Darum sollte man,wenn einem die Bodenfreiheit nicht reicht,ein höheres FW einbauen.Damit bleibt das Fahrverhalten gleich.
    Ja , so ist das wohl . Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel . Und , nicht vergessen , wir reden hier über 1 Zentimeter ...

    Zitat : Meine Frage: Wie krieg ich das Heck ein wenig höher (max. 1 cm) ??

    Frank .

    Hier steht nigs .

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #13
    um die Frage mal zu beantworten , wäre vll. das Federbein einer Adventure einzubauen ..das ist höher (länger)
    somit bekommst Du mehr Druck aufs Vorderrad ...ich glaube das war es wo rauf es ankommt.

    (glaube ich)

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    um die Frage mal zu beantworten , wäre vll. das Federbein einer Adventure einzubauen ..das ist höher (länger)
    somit bekommst Du mehr Druck aufs Vorderrad ...ich glaube das war es wo rauf es ankommt.

    (glaube ich)
    Hab ich gemacht.Bei Fahrt mit Gepäck hat sich das Fahrverhalten besonders positiv verändert.

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Wie kann ich denn den hier erwähnten 2 Personen + Gepäck Modus einstellen (im Unterschied zum 2 Personen Modus)?

    Meine GSA kennt nur 1 Person --> 1 Person + Gepäck --> 2 Personen --> Enduro1 --> Enduro2.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Ausrufezeichen

    #16
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Wie kann ich denn den hier erwähnten 2 Personen + Gepäck Modus einstellen (im Unterschied zum 2 Personen Modus)?

    Meine GSA kennt nur 1 Person --> 1 Person + Gepäck --> 2 Personen --> Enduro1 --> Enduro2.
    Den hier erwähnten Modus: "2 Personen + Gepäck" gibt es nicht !

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    Den hier erwähnten Modus: "2 Personen + Gepäck" gibt es nicht !
    Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Hätte mich interessiert wie die anderen Schreiberlinge, bei denen es so einen Modus anscheinend gibt () diesen jemals aktiviert haben.

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #18
    Laut Anleitung, ja ja ich habs mit der Anleitung , stehen die zwei Helme für Fahrer, Sozius und Gepäck

  9. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    #19
    Hallo Leute!
    Wie stellt ihr euren Modus ein, wenn ihr mit einer vollgepackten Maschine durch leichtes Gelände und Strassen mit riesigen und tiefen Schlaglöchern fahrt?

    Gruß Raki

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #20
    ein Helm und Sport-Modus


    ernsthaft?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren
    Von RunNRG im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 19:24
  2. Sturzbügel für die GS wie bei der Adventure
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:24
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 22:56
  4. Wie stabil liegt die GS/GSA bei Autobahntempo
    Von schuberth1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 15:43
  5. wie verhält sich die GS 650 in Gruppe mit anderen Motorrädern
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 15:15