Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Wie lange halten bei Euch die Scheinwerferbirnen?

Erstellt von beiker, 01.12.2012, 00:22 Uhr · 128 Antworten · 13.221 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #91
    Erstens ist das eine H4 und keine H7, zum zweiten hast du wohl diese Schrott noch nie in Natura bewundern dürfen. Bau das mal in deine Transalp ein und fahr damit in der Nacht, viel Spaß ......... Blindflug ist nix dagegen, die Dinger sind schlichtweg unbrauchbar in Scheinwerfern. Im Standlicht hab ich so etwas verbaut.

  2. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #92
    Am coolsten ist bei den LED´s die zweite Rezension:

    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut

    Ich habe mir von dem Experten mal alle Bewertungen auflisten lassen:
    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut
    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut
    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut
    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut
    das produkt ist gut und ich werde es weiter entfehlen ich habe schon viele aus probiert das produkt ist gut

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    ....... Im Standlicht hab ich so etwas verbaut.
    und zwar so ein Teil


  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #94
    Ja, ist aber halt nur Standlicht! Damit versucht ja niemand im Dunkeln die Straße auszuleuchten.

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    So bei meiner ist es plötzlich am letzten Wochenende erfolgt.
    BJ 2012 mit ca. 10.700 Km
    und heute erneut bei ca. 19 tkm ........

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #96
    ... vielleicht doch Xenon?

    XSET-12V-H7-4300K - Digital 12V 35W CANBUS Xenon Kit Nachrüstsatz H7 4300 Kelvin Xenon Umrüstsatz: Amazon.de: Auto

    Der Umbau ist sooo einfach und der "Lichtgewinn" echt gigantisch!

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ja, ist aber halt nur Standlicht! Damit versucht ja niemand im Dunkeln die Straße auszuleuchten.
    Das Standlicht hat 6 LEDs, die Hauptscheinwerferbirne hat 60. Es gibt sie natürlich auch als H7. Die Haltbarkeit von LEDs ist auch bei heftigen Vibrationen gigantisch und die Helligkeit völlig OK. Mehr bringt der normale Scheinwerfer auch nicht. Wer mehr will, kann ja Zusatzscheinwerfer anbauen und diese mit Dunkelbirnen ausrüsten, um den Gegenverkehr nicht zu blenden:

    Dunkelbirne - Etel-Tuning Shop

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Das Standlicht hat 6 LEDs, die Hauptscheinwerferbirne hat 60. Die Haltbarkeit von LEDs ist auch bei heftigen Vibrationen gigantisch und die Helligkeit völlig OK. Mehr bringt der normale Scheinwerfer auch nicht. Wer mehr will, kann ja Zusatzscheinwerfer anbauen und diese mit Dunkelbirnen ausrüsten, um den Gegenverkehr nicht zu blenden:

    Dunkelbirne - Etel-Tuning Shop

    Warum fällt mir bei "Dunkelbirne" nix mit Fahrbahnbeleuchtung ein?

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Warum fällt mir bei "Dunkelbirne" nix mit Fahrbahnbeleuchtung ein?
    War die Frage rhetorisch? Oder fällt Dir dabei vielleicht das Selbe ein, wie mir?

  10. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    entweder ne HD Lampe die halt nicht plus 30 50..90% tralala hat aber jahrelang hält, oder die verbotenen echten Xenon mit Vorschaltgerät aber "nur" 4000 Kelvin rein. Dann wird man auch nicht angehalten wenn es nicht zu hoch und direkt dauernd blendend ist.
    Statt Wochen lang die Lamentation dass die Superdupper H 7, die besonders hell sind, nicht lange halten, wo doch extra draufsteht auf der Packung, dass sie kürzer halten, also keine Mogelpackung..1000 h, dann rechne mal durch 24 dann sind's 42 Tage Brenndauer! Garantierte 1,5 Monate, nicht schlecht oder?
    Aber bitte hört doch mit dem persönlichen Angriffen auf, davon wird keine wesentliche Erleuchtung kommen, weder auf der Strasse noch im Hirne.
    Auf meinen Vorschlag HD Lampen einzubauen kam null Reaktion, nicht mal dass sie dunkler leuchten..
    Also ist die versuchte Hirnerleuchtung wohl noch nicht überall angekommen..
    Wie wäre es mit Abschaltung des Hauplichtes ( ggf Blindwiderstand wegen Fehlermeldung im Kasten ) und Nebler oder helle TFL als "Gesehen werden Beleuchtung? Dann halten die H7 ewig..


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange halten eure Reifen...?
    Von RexRexter im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 09:58
  2. Was soll man davon halten
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 06:50
  3. Batterie am Leben halten
    Von ice-T im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 17:20
  4. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25
  5. Wie lange halten sie noch ???
    Von Wolfgang im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:22