Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Wie "mottet" ihr eure GS ein ???

Erstellt von Ralle75, 02.07.2010, 23:21 Uhr · 68 Antworten · 7.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Reden

    #21
    Überhaupt nicht!!

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #22
    ... ich hab sie einfach beim in Zahlung gegeben!

    Jetzt hab ich im Winter viel mehr Platz in der Garage. Einfach genial sag ich Euch.

    Doof iss nur die lange Wartezeit bis zum 1.3.12 Und so wie ich mein Glück kenne bekommen wir einen supermilden Motorradwinter.

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #23
    Also meine steht das ganze Jahr vor der Tür. Wenn der erste Schnee kommt, mach ich ne Plane drüber und gut ist. Will, wenn es das Wetter zu lässt, schnell auf der Straße sein ;-)

    Das macht die Maschine jetzt den 3ten Winter und hat noch keine bleibenden Schäden davon getragen. Die letzte Batterie hat 2 Jahre gehalten, aber das ist, glaub ich, ein anderes Streitthema ;-)

    Grüße

    Oli

    PS: 12GS Bj. 2004, seit 2009 in meinem Besitz

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard der winter ...

    #24
    ... auf gran canaria ist recht mild , ich fahre das ganze durch

  5. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #25
    Meine wird nur ein wenig geputzt, dann mit vollen Tank vorne und hinten mit entsprechenden Hebern aufgebockt.
    Ab und an kommt mal ein Ladegerät an die eingebaute Batterie ran.
    Im Dezember holt der Händler das Moped ab und macht ne Inspektion (Abholung umsonst in geschlossenen Transporter, Rechnung minus 10 % Winterrabatt).
    Sollte in der Winterzeit sie Strasse Eis und Salzfrei sein, wird spontan auch mal ne Runde gefahren.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #26
    Hinstellen und wochenlang vergessen. Irgendwann mal etwas nachladen und losfahren.

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #27
    Steht in der Garage und wird derzeit noch häufig bewegt danach wird ab und an die Batterie nachgeladen mehr mach ich nicht.

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #28
    Wir fahren auch noch regemäßig solange kein Salz auf der Strasse liegt

  9. CBR Gast

    Standard

    #29
    1 Dezmber wird Sie geputzt und dann ab ins Wohnzimmer bis zum 1 März.

    Ich leg am ersten Tag immer nen Straus Rosen aufs Moped das vermindert zumindest das Gemecker der Frau etwas

    Für den Winter hab ich andere Mopeds zum quälen und spielen gehen.

  10. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #30
    Am besten täglich streicheln.

    MbG

    J.S


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV
    Von Lutz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 10:27
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14