Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Wie "mottet" ihr eure GS ein ???

Erstellt von Ralle75, 02.07.2010, 23:21 Uhr · 68 Antworten · 7.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #51
    In die Garage fahren, auf den Hauptständer stellen, Zündschlüssel ab, überprüfen ob das Lenkerschloß drin ist (man weiß ja nie ;-)), Garage wieder schließen..

    Fertig

  2. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard

    #52
    Wer kann mir einen Super Lackschutz / Versiegelung empfehlen.

    MbG

    J.S

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Bei diesem Wetter sollte man auf keinen Fall fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich muss das jetzt sagen, meine Sitzbänke sind beim Bernhard
    Viel Pech bei...

    ich war gerade bei herrlichstem Sonnenschein ein paar Kilometerchen unterwegs... Duckundwech...

    Gruß aus Berlin

    Stefan

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    49

    Reden EINMOTTEN????

    #54
    ...zweiter Weihnachtsfeiertag, herrlicher Sonnenschein, die Strasse ist trocken - gesalzen wurden bisher nur die Hauptstrassen. Hätte ich meine Luise eingemottet würde ich mir jetzt noch in den Hintern beissen...stattdessen bei ich bei Null-Verkehr ein paar Stunden durch die Lande gefahren ! Wer mottet denn bei solchen Wintern überhaupt noch ein?? Und warum eigentlich?? Wegen dem bischen Geld was man bei der Versicherung spart?? Wegen der Kuh, die sich nach Salz-Kontakt zum Sterben legt?? Oder vielleicht doch wegen den fehlenden Winterreifen ??? Die Frage sollte also eher lauten warum ihr eure GS einmottet...

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Faulsack Beitrag anzeigen
    In die Garage fahren, auf den Hauptständer stellen, Zündschlüssel ab, überprüfen ob das Lenkerschloß drin ist (man weiß ja nie ;-)), Garage wieder schließen..

    Fertig
    Cool, einfach und bei dem Nick?

    Duckundnochmalwech...

    Gruß

    Stefan

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von J.S Beitrag anzeigen
    Wer kann mir einen Super Lackschutz / Versiegelung empfehlen.

    MbG

    J.S

    http://www.cleanandprotect.de/index....emid=3&lang=de

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #57

    ... wat du nich allet weis - ich dachte du benutzt nur "Matschprotect" !?

    http://img268.imageshack.us/img268/7...hretrekkin.jpg

  8. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #58
    "Wie "mottet" ihr eure GS ein ???"

    Garage auf - Mopped rein - Garage zu.

  9. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    "Wie "mottet" ihr eure GS ein ???"

    Garage auf - Mopped rein - Garage zu.
    ....aber ab und an mal streicheln !!!

  10. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #60
    Hallo
    Also ich stell sie in die Garage ganz hinten,Mottentuch drüber,dann wird sie zum Diebstahlschutz von der Familie nach und nach mit Gelumpe zugestellt.Wenn ich noch ran komme wird die Batterie einmal zu Weihnachten geladen und gut;die Garage bleibt selbstverständlich geöffnet zwecks Belüftung,das Mopped sieht ja eh keiner.Geputzt wird erst im März wieder(eventuell).

    LG aus der Heide
    Joachim


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Federbeine von "WP & Wilbes" in R 1150 GS-ADV
    Von Lutz im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 10:27
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  5. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14