Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

wie pflegt ihr eure verchromten Krümmer?

Erstellt von skycaptain, 29.01.2014, 02:25 Uhr · 66 Antworten · 10.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #31
    Hallo, habe wie mir schon einmal hier geraten wurde über die vin Nummer nachgesehen und es sind chromkrümmer gelistet.
    bis jetzt habe ich das Motorrad nur mit Wasser und einem Motorradrennfahrer gereinigt und einer weichen autobürste. Wie ich sie im August neu abegholt habe war der Krümmer echt schön, und jetzt das! :-(

    edit: Statt Motorradrennfahrer ist Motorradreiniger gemeint!!! Sorry!

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von t-bob Beitrag anzeigen
    ... und einem Motorradrennfahrer gereinigt ...
    Wie geht das den?

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #33
    Den Motorradrennfahrer mit kreisenden Bewegungen größflächig über die zu reinigen Stellen bewegen und mit viel klarem Wasser im Anschluss nachspülen - steht doch auf jeder Motorradrennfahrerverpackung...

    tststs... muss man Dir denn ALLES erklären?

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von t-bob Beitrag anzeigen
    Hallo, habe wie mir schon einmal hier geraten wurde über die vin Nummer nachgesehen und es sind chromkrümmer gelistet.
    bis jetzt habe ich das Motorrad nur mit Wasser und einem Motorradrennfahrer gereinigt und einer weichen autobürste. Wie ich sie im August neu abegholt habe war der Krümmer echt schön, und jetzt das! :-(
    was??

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #35
    Jetzt tut mal nicht so...

    Als ob ihr noch nie eure Chromteile mit einem Motorradrennfahrer poliert habt...

    Tststs...

    Ich kann den Bradl empfehlen, kost fast nix und spricht Deutsch (ich glaub die Betriebsanleitung ist auch in Deutsch)...

  6. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #36
    sorry Jungs, habe die Antwort in der Metro am iPhone geschrieben und nicht bemerkt, dass die Autokorrektur etwas geändert hat! "shame on me" Ich meine Motorradreiniger.

    @ KaTeeM is a schee... : Danke für die detaillierte Erklärung. Hat mir jetzt den Abend versüsst und mich ziemlich zum lachen gebracht.

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #37
    Dank an die Metro!! Solltest Du öfters benutzen!

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #38
    Jaja, die liebe Autokorrektur... ;-) Kann man auch besser ausgeschaltet lasen... Obwohl...

  9. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #39
    ...also ich, würde es bedauern!

  10. Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #40
    ich würde es auch bedauern den Motorradrennfahrer am motorrad zu rubbeln, aber auch den heutigen Rechtschreibfehler nicht gemacht zu haben. War wirklich die portion lachen die ich nach dem heutigen Tag gebraucht habe! :-) so nun ab ins bett und morgen mal dem Freundlichen Händler ein, zwei fotos schicken was er zu dem rost sagt und zum rost an den sturzbügeln.

    Gute Nacht und freu mich auf die nächste unterhaltsame Gesprächsrunde :-)


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?
    Von Glück Auf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:55
  2. Wie habt ihr eure GS-Versichert
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:50
  3. Wie sichert Ihr eure Q............
    Von raumfahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:34
  4. Wie fahrt ihr eure Q?
    Von carloGS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:52
  5. Wie schützt Ihr Eure Q
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 16:24