Wie schnell läuft eure 1200

Diskutiere Wie schnell läuft eure 1200 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt ! Du hast ja diesen Kardinalfehler ins Leben gerufen ;) ich bin mir sicher es wird immer einen Schnelleren geben :p:coo8ol::smilie_tanz:
G

Gast 7673

Gast
Stimmt !

Du hast ja diesen Kardinalfehler ins Leben gerufen ;)
Ach wie schön das mein Fred im Nachhinein doch noch reges Interesse gefunden hat:dance:

Aber nun könnt Ihr aufhören zu testen, meine Q ist die schnellste :bounce:
ich bin mir sicher es wird immer einen Schnelleren geben :p:coo8ol::smilie_tanz:
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ach wie schön das mein Fred im Nachhinein doch noch reges Interesse gefunden hat:dance:

Aber nun könnt Ihr aufhören zu testen, meine Q ist die schnellste :bounce:

Ohh, der Fredstarter. Sorry ... für die kleinen Exkursionen am Ende. Aber ... ob nun deine Q tatsächlich die Schnellste ist, das ist ja noch gar nicht abschließend geklärt worden. Es scheint noch Mitbewerber zu geben. Das Ende dieses Freds ist also noch nicht in Sicht. Ingesamt scheint es aber eine gute Idee gewesen zu sein, diese Frage hier zu stellen. Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden dürfen (neben all den anderen Sachen, die mit der ursprünglichen Fragestellung eher weniger zu tun haben)...:rolleyes:

@ Di@k

Fußnotenlastig ist er zwar auch, aber nicht nur (ich meine jetzt den ... du weißt schon)
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Gott und wirr.....


das grenzt ja schon fast an Blasphemie.....


wenigstens ist noch Latein im Spiel, somit wird die Native-Speaker-Frage wenigstens nicht sofort am Scheiterhaufen geklärt.....


wobei, da gabs doch mal was.....Napalm
im dritten Wort schon ein Schreibfehler - oder hast Du dich bloß vertippt - wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen, hast du`s etwa ernst gemeint? Soweit wie ich der aktuellen Presse entnehme hat es ausreichend Konzile gegeben. Ich geb zu "ausreichend" ist nicht die beste Schulnote im Zeitalter des numerus clausus.

Ach beim Wort ver"Tipp"t kam mir ne vorauseilende Assoziation (also nicht nachher oder stattdessen sondern echt gleich - wie son Schnellschuß - ohne militärisch werden zu wollen) 2:1 für D!? Schaun wir mal. Steht der Titan eigentlich noch im Tor oder spielt der bloß Schach äh ich mein mit der Dame.

Ach da fällt mir ein: Quickie hatten wir auch schon - war das in Verbindung mit "lebensverlängernden Maßnahmen"? egal. Das war jetzt nur so ins Blaue hineingeschossen.
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Ohh, der Fredstarter. Sorry ... für die kleinen Exkursionen am Ende. Aber ... ob nun deine Q tatsächlich die Schnellste ist, das ist ja noch gar nicht abschließend geklärt worden. Es scheint noch Mitbewerber zu geben. Das Ende dieses Freds ist also noch nicht in Sicht. Ingesamt scheint es aber eine gute Idee gewesen zu sein, diese Frage hier zu stellen. Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden dürfen (neben all den anderen Sachen, die mit der ursprünglichen Fragestellung eher weniger zu tun haben)...:rolleyes:

@ Di@k

Fußnotenlastig ist er zwar auch, aber nicht nur (ich meine jetzt den ... du weißt schon)
Wie die wieder pfeifen im Hintergrund - so um 20:45 - interessant wird sein wers am Schluß auf dem "letzten Loch tut" - oder? na ja zunächst habe sie die Saiten gewechselt - scheinen Musiker zu sein.

Musiknoten, Schulnoten, Banknoten ach und am Schluß noch welche für die Füße - na und? Im übrigen heißt "fußlastig" Enduro fahren.

@apfelrudi, las den Wein im Keller - beim Fußball trinkt man Bier - weißt du noch damals: Schalke gegen Wien in der Bundesliga.

Dein Fred ist das, Sk1! sag wem ist der Willi - weist Du`s? Es ist allerdings richtig: Interesse war vorher nur - sagen wir mal lediglich latent vorhanden - is wie beim Nachwuchs. Das hier geschriebene war sozusagen ne echte Reaktion.

@Kuhjote: das schätzt Du falsch ein (sagen wir mal: nicht richtig - oder?) Wir haben uns zwischendurch verlaufen - nicht am Ende - das täten wir nie! alle male net!

"scheint"!? es is einfach soh!!

Mir fällt nicht ein was nicht zur Frage gehört, es geht hier um "Höchstgeschwindigkeit"!!! wer will da verwehren einen gewissen Spirit. Höchstgeschwindigkeit!!! nicht irgendein Durchschnitt - da gehts um die mittlere Spur von zweien (da fallen mir die großen Zehen ein aber lassen wir das) vorbei am stehenden Verkehr.

Soweit ich das sehe wurde von Anfang an kein Testmodus beschrieben - insofern ist die Möglichkeit ein "Testende" auszurufen nicht gegeben!! Es gab hier schon Aussagen: mir wäre egal wenn meine Kuh 300 läuft - also!

Jetzt schaut nicht alle gleich auf die Füße - alles im Lot kann durchaus heißen mit "waagerechtem Blick" durch die Welt (mit Höchstgeschwindigkeit oder im Sauseschritt) zu schreiten (es gab Zweiräder da ging das so).

Ach zum Thema: trink gerade KöPi.

Grüße eines Kölners aus BW

- - - Aktualisiert - - -

Stehend oder sitzend
also ich verstehe: "stehend oder sitzend" in die Garage gehen/ (Fahren?).
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja diesen Kardinalfehler ins Leben gerufen ;)


ich bin mir sicher es wird immer einen Schnelleren geben :p:coo8ol::smilie_tanz:
Trefen sich zwei Nonnen, eine schiebt einen Kinderwagen. Die andere: ohh was ist denn das ?? Die Eine: Kardinalsfehler!
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

wegen Windböen...:D

Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...:p

Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.

Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
Also damals (vielleicht heute auch noch): Treffen am "Bonner Verteiler" einmal Bonn und zurück (von Beschränkungen war da in den 70gar nix). Danach in der Malzmühle zum Mittag.

Grüße

Seinerzeit hatte durchaus der eine oder andere Gast abends im Bonner Raum nen grünen Lederkombi.

- - - Aktualisiert - - -

Gute Idee. Man könnte das auf der A46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf machen. Vierspurig, perfekter Belag, leicht abschüssig. Wenn wir es vorher ankündigen, bekommt jeder Teilnehmer mit Sicherheit auch noch ein hochoffizielles und amtlich geeichtes Messprotokoll (möglicherweise sogar mit Foto)...noch genauer geht's nicht.:preis:
gute Idee - in Düsseldorf haben die aber "altes Bier". Aber in Wuppertal gibts ein tolles Gewässer zum tauchen - war da mal wegen Taketina. Du scheinst echt sparsam zu sein - in Bezug auf Meßeinrichtungen, mein ich. Hast Du an die "Mietkosten" gedacht?
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

wegen Windböen...:D

Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...:p

Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.

Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
"Volks" is gut!! Volkswagen, Volksabstimmung, Volksverdummung, Volkslauf, Volksaufstand (der 3.10te ist der Nachfolger des 17. Juni), Volksschule.

Ich sach ja: Malzmühle. Den Windschatten haben wir davor oder danach - nach dem "belgischen Kreisel".

Hab immer meine Koffer montiert und trage gerne die Brillen ohne die Schlangen dran allerdings.
Grüße
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo Kardinal,

habe die letzte Zeit gesehen, dass du im Forum öfters schreibst. Muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass ich das bisher nie richtig gelesen habe. Meistens doch sehr viel Text und Zitate. Da konnte ich den Zusammenhang nie sehen und da habe ich deine langen Texte erst gar nicht gelesen.

Den hier vorgenannten Text habe ich jetzt einmal vollständig gelesen (da ich ja "Fredöffner" bin). Nehme es bitte nicht persönlich, aber bitte was soll der Quatsch. Das versteht doch kein Mensch, was du hier vermitteln möchtest. Zitate ohne Ende, blödsinnige Kommentare etc....Ich sage bzw frage es nicht gerne: Hattest du gestern gegen ca. 22.00 Uhr bereits einen Kasten Bier getrunken?? Setzt natürlich voraus, dass du einiges an Alkohol trinken kannst. Aber davon gehe mal aus.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre schön wenn du Dich in Zukunft etwas kürzer fassen würdest und vor allem klar verständlich und passend zum Fred.

Danke im voraus und Gruß
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Hallo Kardinal,

habe die letzte Zeit gesehen, dass du im Forum öfters schreibst. Muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass ich das bisher nie richtig gelesen habe. Meistens doch sehr viel Text und Zitate. Da konnte ich den Zusammenhang nie sehen und da habe ich deine langen Texte erst gar nicht gelesen.

Den hier vorgenannten Text habe ich jetzt einmal vollständig gelesen (da ich ja "Fredöffner" bin). Nehme es bitte nicht persönlich, aber bitte was soll der Quatsch. Das versteht doch kein Mensch, was du hier vermitteln möchtest. Zitate ohne Ende, blödsinnige Kommentare etc....Ich sage bzw frage es nicht gerne: Hattest du gestern gegen ca. 22.00 Uhr bereits einen Kasten Bier getrunken?? Setzt natürlich voraus, dass du einiges an Alkohol trinken kannst. Aber davon gehe mal aus.

Lange Rede kurzer Sinn: Wäre schön wenn du Dich in Zukunft etwas kürzer fassen würdest und vor allem klar verständlich und passend zum Fred.

Danke im voraus und Gruß
Ich verstehe Dich! Ich stimme Dir zu! Obgleich:

Von wem hast Du dass Mandat hier für alle Menschen zu sprechen - rhetorisch gemeint - ich wills gar nicht wissen. Wenn Du bestimmen möchtest was man Dir "Antwortet" mußt Du woanders fragen. Das endet sonst in nichts als Enttäuschung. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass Du bedauerst meine Texte bisher nicht richtig gelesen zu haben. Durch das Einblenden der Zitate (also der Frage oder des Anlasses) wirds Meiner Meinung nach verständlicher.

Muß gleich zu ner 40km-Runde mit dem Moutan Bike - da trink ich am Abend vorher nur 2 Flaschen. Köpi gestern wegen der Solidaritätsbekundung mit dem der noch einen Geschwindigkeitstest angekündigt hat. Wenn die "Großveranstaltung" stattfinden würde wärst Du wohl platt - was?

Ich muß allerdings noch ein wenig "bei der Stange" bleiben weil ich natürlich an dem angekündigte Geschwindigkeitstest und dessen Ergebnis sehr interessiert bin (wie Du weißt wird der möglicherweise auf der mittleren Spur von zweien durchgeführt). Wäre das nicht - würde ich mich sofort abmelden - Dein Wunsch wäre mir Befehl. Für Dich unerwarteter Weise hat sich Interaktion nicht nur von allen zu Dir ergeben sondern auch gemischt.

So un nu Schluß mit der Rechtfertigungsarie - das macht mir keinen Spaß, da verläßt mich die Inspiration (welche von Dir mit Promille verwechselt wird). Ach wo wir dabei sind: Besen sind nicht zum Verschlucken sondern zum Reisen.

Ich geh jetzt nen Rotwein kaltstellen für heut Abend.

Ich hoffe Deine ungerne Frage ist beantwortet.

Grüße
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Rotwein wird nicht kaltgestellt, sondern bei "Zimmertemperatur" - sprich 16 - 19 Grad, getrunken. Nur mal so als Info, ja und aus großkelchigen Rotweingläsern.

MfG
Boxerdriver
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

Sorry, echt unerträglich.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Rotwein wird nicht kaltgestellt, sondern bei "Zimmertemperatur" - sprich 16 - 19 Grad, getrunken. Nur mal so als Info, ja und aus großkelchigen Rotweingläsern.

MfG
Boxerdriver

Das "Erste Mal" (Danke!!), - gefühlt wenigstens - dass jemand auf eine "Kernaussage" eingeht. Meist wird nur die "Einleitung" gelesen oder wie ich zwischenzeitlich erfahren habe: mit Bedauern (welche Brille verwendet wird weiß ich nicht) erst später.

Mein Vorgehen wird sein wie folgt: "Trink" - Zimmer Temperatur 22°C, Lager - "Zimmer" Temperatur" 16°C. Getrunken wir nach Abschluß bzw. nach einleiten der Oxidationsphase.

Das alles hat keinen besonderen Hintergrund ich machs einfach so. Im allgemeinen trink ich (neben vielem anderen) lieber Weißwein.

Ist Heute nicht das absolute Wetter für einen Geschwindigkeitstest - auch die Luftfeuchte ist nicht so hoch das wir viel zu verdampfen hätten. Ich muß nur noch mal nach schaun ob wir genug "Freiheit" haben........


auf der Mittleren von Zweien.

Grüße
 
F

frank69

Gast
naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

Sorry, echt unerträglich.
Danke dafür ! Der Typ schreibt nur Mist, ich habe schon manchmal die Lust verloren, das Forum zu besuchen. Allerdings kann man ihn ja auf ignorieren setzen.:wink:
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

Sorry, echt unerträglich.
Am Anfang war fast alles von mir "Reaktion" auf Sachen wie: Du schreibst "jeder" das Wort an der Stelle ist der blanke Unsinn! (nimms nicht persönlich - so sagt jeder wohl an der Stelle). Solche "Mehrheitsverhältnisse" gibt es nicht! Dann "Besoffen, bekifft oder Politiker" infame Verleumdung! - der Politiker versteh mich nicht falsch.

So sind halt meine Antworten entstanden. Es kommen aber immer wider "Lichtblicke" vor - die sind oft hervorragend und machen richtig Spaß. Dann schreibst Du "unerträglich", man!: hattest Du schon mal Krebs oder TBC - letzte Ölung.

Ich streite weiß Gott nicht ab: einiges von mir ist "schief" - da gehts halt mit mir durch(so what) - bräuchte ich eine Tastatur die sich (selten) selbst abschaltet. Wollt nur darstellen: Vieles hier (und auch anderswo keine Sorge) ist so arg schräg in Verbindung mit mit zusätzlich völlig falsch und es wird für gerade und richtig gehalten (und das ist der Punkt!).

Mach es besser (als bisher, nicht falsch verstehen) - ob Du es schaffst? Allen Erfolg! - einem jeden. Ich werd mich am aller meisten darüber freuen - glaube mir.

Grüße
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Danke dafür ! Der Typ schreibt nur Mist, ich habe schon manchmal die Lust verloren, das Forum zu besuchen. Allerdings kann man ihn ja auf ignorieren setzen.:wink:
Nein, der Typ schreibt nicht nur Mist. Seine Texte sind auch nicht wirr (die meisten jedenfalls nicht) Sorry, Markus. Unkonventionell und außerhalb der üblichen (aber nicht aller) Normen, das ja, aber nicht wirr. Wer ihn nicht verstehen oder ertragen kann (oder will), der kann ihn ja ignorieren (auch technisch). Zitiert wird er bisher nicht, ich vermute, das wird auch so bleiben, also ...einfach ignorieren. Er ist ja immerhin kein bösartiger Troll, nur ein Künstler (der gelegentlich das eine oder andere Komma vergisst ... oder auch nicht)

Nachtrag: Oh, jetzt ist ER mir während der Korrektur dazwischengerutscht. Sieht nun ein bisschen blöd aus, aber ... egal.


Nachtrag 2: Da ich mich hier so weit aus dem Fenster hänge: Falls er aus dem Ruder laufen sollte ...:box:
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Du schreibst "jeder" das Wort an der Stelle ist der blanke Unsinn! (
Tja, du solltest vor deinen schwachsinningen Ergüssen auch alles lesen! Ich habe geschrieben: daß jeder vermuten müsste

Und das macht ja wohl einen Unterschied....

Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

Gruß
 
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.328
Hallo Kuhjote,

du magst nicht ganz unrecht haben. Aber ohne das ich vieles von Herrn Kardinal gelesen habe, schreibt er doch meistens am Thema vorbei?! Zu mindestens jetzt hier im Fred, greift er sich irgend etwas aus dem Text des Vorredners auf und blabbert und blabbert und blabbert ...........

Stefan
 
G

Gast 7673

Gast
heute

wird es leider nix mit dem Topspeederreichungstrial...

Leider musste ich erst mal bei ne alte Q bei und da die Zylinder wieder ranbasteln. Danach waren dann meine Hände zu ölig und meine Brille zu kalt ( warum eigentlich nich unter 6* ?...) um einen vernünftigen Versuchslauf hinzubekommen.. Nu hab ich keine Lust mehr darauf an der Segelstange der GS zu hängen und den 230 km/h hinterherzuhecheln.

Außerdem hoffe ich noch auf ne gemeinsame Testreihe mit vielen anderen Höchstgeschwindigkeitlern.

Morgen muss ich leider auf nem muskelbetriebenen Zweirad meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen.
Also sollte inzwischen ein neuerRekord aufgestellt werden, bitte sofort hier einstellen. Da würde ich dann auch noch ein wenig an der Aerodynamik meines Heizröhrchens feilen müssen.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Tja, du solltest vor deinen schwachsinningen Ergüssen auch alles lesen! Ich habe geschrieben: daß jeder vermuten müsste

Und das macht ja wohl einen Unterschied....

Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

Gruß
Wegen des Kontaktes zu mir "die anderen" gleich kollektiv als "Rest" zu bezeichenen. Das muß Dir ja "innig" vorgekommen sein "zwischen uns" (sag das bloß weil Dir der Begriff Erguss so ergiebig von den Lippen kommt - aus der Feder).

Überrascht hat mich, dass Dich meine vorherige Antwort noch erreicht hat - wo doch in Erinnerung gerufen worden ist, dass die Möglichkeit des "technischen Ignorierens" gegeben ist. Jeder! wird gerne wider in den Kreis der "Abonnenten" aufgenommen - muß man aber selbst drauf kommen - eine Mission gibts nisch!

Sei gegrüßt
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

Gruß
:I_agree:

ich sehe ich bin nicht allein.
mir und dir fehlt da vermutlich der intellektuelle zugang.

vielleicht kann er ja mit dem kuhjoten eine brieffreundschaft beginnen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
:I_agree:

ich sehe ich bin nicht allein.
mir und dir fehlt da vermutlich der intellektuelle zugang.

vielleicht kann er ja mit dem kuhjoten eine brieffreundschaft beginnen.
Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.
ich schleiche keinem!! hinterher ((ich hab seit 74 einen sauguten Job, bin seit 2011 glücklich verheiratet, wohne im eigenem Heim, hab genug Motorräder, etc. ( ich weiß jeder hat drauf gewartet: und Wein+ KöPi))-kein Anlaß!! Larsi99 "geb ich nicht auf"!! Die kurzfristige Anwandlung - kann jedem passieren - mir doch auch wie man gelesen hat (obwohl, so sehr kurzfristig ist das bei mir nicht). Oftmals liegt es gar nicht an der Wellenlänge sondern am Empfänger (oder ganz klar auch am Sender, natürlich, die Wahrscheinlichkeit ist gleich groß - oder??) - kann da mal jemand einen Funker aus Stalingrad interviewen.

Lieber Larsi99 ( das ist kein Sarkasmus!!!), wenn Du gegen jemanden "antreten" willst (sei es auch nur mal für eine Schlacht - muß ja nicht gleich ein Krieg draus werden) dann steck nicht gleich andere mit in diese Schublade - ich!!! kann gegen jeden allein antreten - will es aber nicht wirklich (ich kenn das Opfer - ich sag bewußt nicht, Gegner einfach nicht gut genug).

So, der Tenor meine Ansage ist für gewöhnlich anders (unverständlicher - ich weiß).


Grüße wahrhaftig an alle (wobei? na ja) auch an den dem das Nivea hier nicht gefällt (kein Schreibfehler)

- - - Aktualisiert - - -

Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.
So, Kuhjote, danke für die Koallianz im Geiste - in der Tat!! man kann sich halt Spaß machen - durchaus mit einigen - mit allen? wer wäre so unvernünftig es anzunehmen.

So, mal für die M i t t l e s e r (mit oder ohne Krankenschein, privat versichert oder nur Besucher(Trittbrettfahrer). Vollkommen klar (nahezu) ist, das man mit Texten "mitgehen" kann oder nicht - manches sind halt "keine Texte" in den Augen des Lesers (liegst an den Augen, am Text?) - so what - oder.

Ich bin gegen Kastenbildung!!! ob ich an was Spaß hab oder nicht is was ganz was anderes! und da geh ich dann auch drauf ein oder lass es!! Wer aber hier Mehrheiten sucht in dem er "Brieffreundschaften" anderer versucht zu promovieren - war vielleicht nur ne "Anwandlung" - seit dem wir nicht mehr mit Füller und Tinte schreiben (heute darf jeder) kommt das häufiger vor - ist auf dem Holzweg.

Im Moment hab ich die Karoo an den Rädern und kann dem Spaß auf der A43 nicht wirklich tatkräftig folgen - schade. Im Frühjahr werde ich die "Winterreifen" wechseln gegen was ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Dann würde ich gerne dem Gedanken von D***K folgen (Sorry für die "Abkürzung"). Es gibt da ein Treffen bei den "Mindeneren" wär das in der Nähe. Oder ist der Kölner Raum (Verteiler im Süden) auch ne Möglichkeit. Ansonsten, Duisburg ist auch immer eine Adresse.

Höchstgeschwindigkeitstreff!! wär das nicht eine Fortsetzung, SK1? Jetzt denk mal nicht gleich an eine "Raudiversammlung"!! Haus am See - in Grüngürtel von Köln - zum Beispiel. Oder wir lassen uns was von der Bonner Niederlassung empfehlen - so mit anschließender Abholung der LC.
Grüße
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
BTT

lt Tacho 210 km/h, Garmin 207

GSA 11/2010
15.000 km
Alukoffer & Gepäckrolle

BAB, ohne Gefälle, nicht im Begrenzer
 

Anhänge

Thema:

Wie schnell läuft eure 1200

Wie schnell läuft eure 1200 - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S

    Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S: Hallo zusammen So, mal ein Problem hier beschreiben, bin ja gespannt auf eure Antworten. Letzten Sommer auf der Heimfahrt von Italien lief der...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?

    wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?: hi leute, ich wieß ist zwar nicht das wichtigste, würde aber trotzdem gerne wissen wie schnell so eure kühe laufen. also meine habe ich letztens...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich? - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S

    Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S: Hallo zusammen So, mal ein Problem hier beschreiben, bin ja gespannt auf eure Antworten. Letzten Sommer auf der Heimfahrt von Italien lief der...
  • wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?

    wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?: hi leute, ich wieß ist zwar nicht das wichtigste, würde aber trotzdem gerne wissen wie schnell so eure kühe laufen. also meine habe ich letztens...
  • Oben