Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    jeder, der langsamer fährt als ich, muss ne warnweste tragen ... baustellenabsicherung
    warum? um Dir die toten Fliegen vom Rücken kratzen

  2. Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    107

    Standard

    @judex
    Sorry, das war von mir jetzt leider ein bisschen zu wenig präzise geschrieben. Ich meinte natürlich alle unsere lieben Freunde nördlich von Schaffhausen, Basel, Laufenburg

    Wegen dem Unglücksraben auf dem Youtubefilmchen: Der wurde in ein Spitzkehrentraingslager nach Italien verfrachtet, weil er die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Brünig-Grimsel-Furka-Susten-Brünig Runde um 25km/h unterschritten hat.
    In diesem Spitzkehrentrainingslager wird in 97 Modulen das Kurvenfahren mit und ohne Schräglage erklärt, geübt und perfektioniert. In den Praxismodulen 4 - 23 werden aus Sicherheitsgründen Stützräger montiert, damit den Teilnehmern nicht übel wird. Ab Modul 24 werden diese Stützräder durch fliegende Holländer ersetzt, die einem im schlimmsten Fall beim Aufstellen des Mopeds helfen.

    Eigentlich hätte besagter Biker für das Spezialtraining in die Wüste geschickt werden sollen, aber die Wanderdünen hätten sich wohl lautstark über dieses Verkehrhindernis beschwert.
    So wie er sich jetzt entwickelt, wird er das Trainingslager Ende 2017 verlassen können...

  3. Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    25

    Lächeln

    Gs 2010, 110 PS, 16.000Km, Fahrer 96 Kg, 1,89 Meter groß, Lederkombi, keine Koffer, kein Tankrucksack, Flowjet, Reifen TR91 mit 2,1 und 2,5 Bar. Windstill, ebene Fahrbahn. Sprit Super. ca. 26 Grad Cels. Lt Tacho über 220 - Garmin Zumo 220 zeigt 219 km/h. (noch immer - keine Dose bei uns geht schneller)

    Einmal getestet und für unnötig befunden. Mir tut das Bike einfach Leid. Überhaupt Autobahn nur zur Not oder in Eile. just my 5 cent

    lg.

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Noti Beitrag anzeigen
    Einmal getestet und für unnötig befunden. Mir tut das Bike einfach Leid. Überhaupt Autobahn nur zur Not oder in Eile. just my 5 cent

    lg.
    Dannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobieren

    Würde mir im Traum nicht einfallen (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
    Ist ja klar, es würde deine Signatur versauen.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    ok erwischt

  7. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Dannoch war dieser Thread wichtig genug, um es auzuprobieren

    Würde mir im Traum nicht einfallen (mir ist es ehrlich gesagt sch***egal, ob meine Kuh 180 oder 230 Spitze macht, bin damit beides noch nie gefahren).
    Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht
    Dat stimmt aber bei mehr als 160km/h fliegen die auch!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Wozu hast du denn die ganzen Spoiler vorne drupp. Bis 100 kmH brauchste die dinger doch gar nicht
    Ich fahr mit offenem Visier. Und außerdem 110

  10. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    ...


 
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29