Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 32.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Habe heute mal meine Q Getreten. erst 200 und kurz vor 220 km musste ich bremsen wegen der ausfahrt auf der AB. Wohl laut Tacho.

    Mfg

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    Also ich schaffe 221km/h aufe Bahn mit 3,853 l/100km! ÄÄÄcht! Voll wahr!!

    Gruß,
    maxquer

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich schaffe 221km/h aufe Bahn mit 3,853 l/100km! ÄÄÄcht! Voll wahr!!

    Gruß,
    maxquer
    wie kann man angstschweiss so genau auslitern??

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    darf ich auch mitspielen?
    hab zwar nur ne 1000er,
    BJ '91, aber 180,5 kmh
    ist sie letzhin auffe bahn
    auch noch gelaufen. also
    tacho. lt garmin waren es
    168 kmh. nun muss ich die
    ventile wieder einstellen.

  5. Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich schaffe 221km/h aufe Bahn mit 3,853 l/100km! ÄÄÄcht! Voll wahr!!

    Gruß,
    maxquer
    Maxquer wie hast den das Geschaft mit 200km Rückenwind

    Mfg Daniel2004gs

  6. Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    44

    Cool

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    "habe nix unter Suchbegriff "Höchstgeschwindigkeit" gefunden"

    zudem möchte ich vorab sagen, dass es mir total egel ist ob meine Q 220 oder 230 laut Tacho läuft. Darauf kommt es nicht an und macht auch kein Spass.

    Nach ca. 26000km bin ich gestern zum ersten Mal "fast" Vollgas gefahren. Die Abendrunde war so schön und es war so schön windstill und leer auf der Autobahn nach Hause, dass ich mal dran gezogen habe. Mit Textilwindjacke und kleinen Flowjet habe ich mich ganz klein gemacht und schwup hatte ich ca 222 bei ca. 8,1 Umdrehungen auf dem Tacho. Da flatterten die Ärmel ein wenig und der Lenker somit auch, dass ich Gas weggenommen habe. Denke bis 8,5 tsd Umdrehungen wären es dann gut 230 geworden.

    Was hat eure Q an Speed geschafft?

    Gruß
    Hallöle
    Laut Navi 220 km/h

    Gruß
    Weißesmonster

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    "habe nix unter Suchbegriff "Höchstgeschwindigkeit" gefunden"

    zudem möchte ich vorab sagen, dass es mir total egel ist ob meine Q 220 oder 230 laut Tacho läuft. Darauf kommt es nicht an und macht auch kein Spass.

    Nach ca. 26000km bin ich gestern zum ersten Mal "fast" Vollgas gefahren. Die Abendrunde war so schön und es war so schön windstill und leer auf der Autobahn nach Hause, dass ich mal dran gezogen habe. Mit Textilwindjacke und kleinen Flowjet habe ich mich ganz klein gemacht und schwup hatte ich ca 222 bei ca. 8,1 Umdrehungen auf dem Tacho. Da flatterten die Ärmel ein wenig und der Lenker somit auch, dass ich Gas weggenommen habe. Denke bis 8,5 tsd Umdrehungen wären es dann gut 230 geworden.

    Was hat eure Q an Speed geschafft?

    Gruß
    Hallöle
    Laut Navi 220 km/h

    Gruß
    Weißesmonster

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also ich schaffe 221km/h aufe Bahn mit 3,853 l/100km! ÄÄÄcht! Voll wahr!!

    Gruß,
    maxquer
    Bei einem Performancetest hat immer die Messmethodik entscheidenden Einfluß. 100 km Anlauf bergab langsam und gleichmäßig gesteigert bis zu Höchstgeschwindigkeit - 2 km mit 221km/h und dann mit 60 bis 80 km/h ausrollen lassen bis zur nächsten Tankstelle. Durchschnitt 3,854 l / 100km. Ach schad nicht genau getroffen - war die falsche Tankstelle.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daniel2004GS Beitrag anzeigen
    Habe heute mal meine Q Getreten. erst 200 und kurz vor 220 km musste ich bremsen wegen der ausfahrt auf der AB. Wohl laut Tacho.

    Mfg
    Mein Tacho zeigt bei Geschwindigkeiten über 60m/sec. keine Ausfahrten mehr auf der rechten Seite an wo kämen wir denn hin wenn ich bei jeder Ausfahrt bremsen würde. Ich muß jetzt in die Garage mal schaun wo die "Trittstelle" ist um die Geschwindigkeit zu beeinflussen. Aber die Reihenfolge "Deiner Zahlen" klingt schlüssig.
    Grüße

  8. Flux Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    da bin ich unsicher, ich konnte den faden noch nicht finden
    . . . und wenn du ihn findest, schau erst wo er fest ist und nicht einfach dran ziehen . . .


  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Gute 250 lt. hinterher fahrender Bandit. Knapp 230 nach Tacho. 218 nach Garmin. Natürlich hat die Bandit recht!

    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Darf ich denn auch
    Ist ne abgespeckte GS
    Das gleich ich locker aus...

    Mit ohne allem 238 lt Tacho, Navi meinte 226.
    Mit rechtem Koffer dran 191 lt Tacho, Navi 178
    Nachdem der Tacho da wissentlich 8 voreilt, ist der Rest Schlupf
    in Höhe von 5 km/h was zur Folge hat, daß ich nach 5 Min vom Gas muß,
    da die Fuhre wegen Reifenüberhitzung nicht mehr fahrbar ist.
    Nach ner 1/4 Std normaler Reisegeschwindigkeit (160 lt Tacho)
    kann ich wieder 5 min Stoff geben....

    Gr, cowy


 
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29