Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Jetzt werde bitte nicht gleich ungeduldig - ich reagiere lediglich auf Texte - auf Personen geht doch gar nicht - ich seh - höre - fühle und letztendlich rieche auch keine - also.

    Das Dein Bike 217 fährt hab ich doch nicht vergessen (keiner!) und das Du das noch mal probierst auch nicht - so wir wartens also ab und in der Zwischenzeit kommt eben son "Zeugs" zustande -man. Mit dem Orient wollt ich doch nur sagen/scherzen (scheint in D nicht allgemein üblich): die Gerüche dort könnten auch zur Orientierung taugen. Wenn ich Deine Augen hätte und die Abneigung ne vernünftige Brille zu tragen dazu, würde ich auch davon Abstand nehmen mir die Unterhose mit der Kneifzange anzuziehen - das versteh ich wiederum sehr gut. DER is echt gut !!

    So! und jetzt (das mein ich jetzt mal wirklich ernst) übertreib es nicht mir den Geschwindigkeitsmessungen (also bei möglicherweise schlechtem Wetter mein ich). Ich weiß wir alle sind die "besten Fahrer" - hat mich schon einige Bikes gekostet (komplett zerlegt).
    Grüße
    Sag mal... Du bist aber kein native speaker (wenn es um D geht) oder ?

    Ich habe da einen Scherz gemacht ! Natürlich sehe ich gern was beim Mopett fahren und mit der Gleitsichtbrille komme ich auch immer besser klar

    Ob meine Q 200 oder 300 fährt ist mir echt völlig einerlei. Ich wollte nur ein wenig überspitzt darstellen, dass es unerheblich ist was die Q schafft.
    Nicht böse sein...
    PS : Messung 217 war aber wirklich aufm TomTom

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sag mal... Du bist aber kein native speaker (wenn es um D geht) oder ?
    naja ....


    Latein ist ja nicht wirklich "native".... ich kenn zumindest keinen

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Der mit dem Kalender?

    Gruß
    Berthold
    Is ja schon gut - ((hab mir gleich gedacht das wheelie gemeint sein könnte aber bei Willi (is das Hinterrad - ok..) hab ich mal nachgefragt)). Haben wir geklärt bzw. uns gegenseitig unser Wissen mitgeteilt, dass bei 200 eine so große Vortriebsleistung über so eine kleine Gummifläche - die auf der Straße "herumhüpft" - erbracht wird so daß wir Schlupf haben.

    Aber: wenn schon denn schon, ich meine es müßte heißen "Die mit dem Kalender" sind der Kumpel vom Willi - warum sollte er auch nicht mehrere haben.

    Grüße

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Aber: wenn schon denn schon, ich meine es müßte heißen "Die mit dem Kalender" sind der Kumpel vom Willi - warum sollte er auch nicht mehrere haben.
    Wer teilt denn gerne einen Kalender mit anderen?

    Was? Schon wieder der 9.Oktober? Hatten wir doch erst letztes Jahr

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    naja ....


    Latein ist ja nicht wirklich "native".... ich kenn zumindest keinen
    Und was is mit RatzFatz ?

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sag mal... Du bist aber kein native speaker (wenn es um D geht) oder ?

    Ich habe da einen Scherz gemacht ! Natürlich sehe ich gern was beim Mopett fahren und mit der Gleitsichtbrille komme ich auch immer besser klar

    Ob meine Q 200 oder 300 fährt ist mir echt völlig einerlei. Ich wollte nur ein wenig überspitzt darstellen, dass es unerheblich ist was die Q schafft.
    Nicht böse sein...
    PS : Messung 217 war aber wirklich aufm TomTom
    Na klar - die Messung stand für mich nie! in Frage. Es ist ja bekannt: Als Gott die Dialekte verteilte hat ja jeder was abgekriegt, die Bayern, die Sachsen usw. als dann die Kölner dran waren waren alle Dialekte vergeben und Gott sagte zu den Kölnern, dann sprecht ihr halt wie ich + natürlich latein. Das zum Thema native speaker.

    Grüße eines Kölners

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Na klar - die Messung stand für mich nie! in Frage. Es ist ja bekannt: Als Gott die Dialekte verteilte hat ja jeder was abgekriegt, die Bayern, die Sachsen usw. als dann die Kölner dran waren waren alle Dialekte vergeben und Gott sagte zu den Kölnern, dann sprecht ihr halt wie ich + natürlich latein. Das zum Thema native speaker.

    Grüße eines Kölners
    Gott und wirr.....


    das grenzt ja schon fast an Blasphemie.....


    wenigstens ist noch Latein im Spiel, somit wird die Native-Speaker-Frage wenigstens nicht sofort am Scheiterhaufen geklärt.....


    wobei, da gabs doch mal was.....Napalm

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    MannMannMannMann was für ein Fred! Hab Tränen gelacht. Und mich an alte Zeiten erinnert. Als meine silberne alte 2V Q damals 1999 über 240 gelaufen ist.

    (allerdings in Teilen zerlegt nach Kurbelwellengleitlagerplatzer im Kofferaum meines Kumpels sein ollen BMW 745i)




  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    MannMannMannMann was für ein Fred! Hab Tränen gelacht. Und mich an alte Zeiten erinnert. Als meine silberne alte 2V Q damals 1999 über 240 gelaufen ist.

    (allerdings in Teilen zerlegt nach Kurbelwellengleitlagerplatzer im Kofferaum meines Kumpels sein ollen BMW 745i)



    Wer ist Fred?? ich kenn die alle nicht gestern der Wille und heute schon wieder jemand neues.

    Im Zeitalter der CO2-Certifikate ist das mit dem Scheiterhaufen - spontan nicht mehr möglich.

    Man ist das heut ein Wetter -wenn ich es nicht besser wüßte eins um schneller als 217 zu fahren. Die Luft ist wohl auch nicht zu feucht weil das muß ja alles verdampft werden in den beiden Hubräumen. Letztlich kam die Frage wie oft ich die putze - von sonem Raumpfleger.
    Grüße

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sag mal... Du bist aber kein native speaker (wenn es um D geht) oder ?


    ....
    Und ob, sogar allererste Sahne. Ich könnte mich abrollen, der Bursche ist das Beste, was ich in diesem Forum in letzter Zeit gelesen habe. Falls er hier gemobbt wird -man weiß es ja nie- biete ich ihm jederzeit Asyl an, drüben bei uns, also ... nicht bei den "anderen" drüben", bei "uns" drüben.
    Einfach sensationell, nicht immer, aber fast immer (das können vielleicht einige Humorlose nicht nachvollziehen, die würden aber höchstwahrscheinlich auch mit D.F.W nichts anfangen können)


 
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29