Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 32.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Stimmt !

    Du hast ja diesen Kardinalfehler ins Leben gerufen
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön das mein Fred im Nachhinein doch noch reges Interesse gefunden hat

    Aber nun könnt Ihr aufhören zu testen, meine Q ist die schnellste
    ich bin mir sicher es wird immer einen Schnelleren geben

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Ach wie schön das mein Fred im Nachhinein doch noch reges Interesse gefunden hat

    Aber nun könnt Ihr aufhören zu testen, meine Q ist die schnellste

    Ohh, der Fredstarter. Sorry ... für die kleinen Exkursionen am Ende. Aber ... ob nun deine Q tatsächlich die Schnellste ist, das ist ja noch gar nicht abschließend geklärt worden. Es scheint noch Mitbewerber zu geben. Das Ende dieses Freds ist also noch nicht in Sicht. Ingesamt scheint es aber eine gute Idee gewesen zu sein, diese Frage hier zu stellen. Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden dürfen (neben all den anderen Sachen, die mit der ursprünglichen Fragestellung eher weniger zu tun haben)...

    @ Di@k

    Fußnotenlastig ist er zwar auch, aber nicht nur (ich meine jetzt den ... du weißt schon)

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Gott und wirr.....


    das grenzt ja schon fast an Blasphemie.....


    wenigstens ist noch Latein im Spiel, somit wird die Native-Speaker-Frage wenigstens nicht sofort am Scheiterhaufen geklärt.....


    wobei, da gabs doch mal was.....Napalm
    im dritten Wort schon ein Schreibfehler - oder hast Du dich bloß vertippt - wir wollen ja nicht gleich das Schlimmste annehmen, hast du`s etwa ernst gemeint? Soweit wie ich der aktuellen Presse entnehme hat es ausreichend Konzile gegeben. Ich geb zu "ausreichend" ist nicht die beste Schulnote im Zeitalter des numerus clausus.

    Ach beim Wort ver"Tipp"t kam mir ne vorauseilende Assoziation (also nicht nachher oder stattdessen sondern echt gleich - wie son Schnellschuß - ohne militärisch werden zu wollen) 2:1 für D!? Schaun wir mal. Steht der Titan eigentlich noch im Tor oder spielt der bloß Schach äh ich mein mit der Dame.

    Ach da fällt mir ein: Quickie hatten wir auch schon - war das in Verbindung mit "lebensverlängernden Maßnahmen"? egal. Das war jetzt nur so ins Blaue hineingeschossen.
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ohh, der Fredstarter. Sorry ... für die kleinen Exkursionen am Ende. Aber ... ob nun deine Q tatsächlich die Schnellste ist, das ist ja noch gar nicht abschließend geklärt worden. Es scheint noch Mitbewerber zu geben. Das Ende dieses Freds ist also noch nicht in Sicht. Ingesamt scheint es aber eine gute Idee gewesen zu sein, diese Frage hier zu stellen. Ich finde, das muss auch einmal gesagt werden dürfen (neben all den anderen Sachen, die mit der ursprünglichen Fragestellung eher weniger zu tun haben)...

    @ Di@k

    Fußnotenlastig ist er zwar auch, aber nicht nur (ich meine jetzt den ... du weißt schon)
    Wie die wieder pfeifen im Hintergrund - so um 20:45 - interessant wird sein wers am Schluß auf dem "letzten Loch tut" - oder? na ja zunächst habe sie die Saiten gewechselt - scheinen Musiker zu sein.

    Musiknoten, Schulnoten, Banknoten ach und am Schluß noch welche für die Füße - na und? Im übrigen heißt "fußlastig" Enduro fahren.

    @apfelrudi, las den Wein im Keller - beim Fußball trinkt man Bier - weißt du noch damals: Schalke gegen Wien in der Bundesliga.

    Dein Fred ist das, Sk1! sag wem ist der Willi - weist Du`s? Es ist allerdings richtig: Interesse war vorher nur - sagen wir mal lediglich latent vorhanden - is wie beim Nachwuchs. Das hier geschriebene war sozusagen ne echte Reaktion.

    @Kuhjote: das schätzt Du falsch ein (sagen wir mal: nicht richtig - oder?) Wir haben uns zwischendurch verlaufen - nicht am Ende - das täten wir nie! alle male net!

    "scheint"!? es is einfach soh!!

    Mir fällt nicht ein was nicht zur Frage gehört, es geht hier um "Höchstgeschwindigkeit"!!! wer will da verwehren einen gewissen Spirit. Höchstgeschwindigkeit!!! nicht irgendein Durchschnitt - da gehts um die mittlere Spur von zweien (da fallen mir die großen Zehen ein aber lassen wir das) vorbei am stehenden Verkehr.

    Soweit ich das sehe wurde von Anfang an kein Testmodus beschrieben - insofern ist die Möglichkeit ein "Testende" auszurufen nicht gegeben!! Es gab hier schon Aussagen: mir wäre egal wenn meine Kuh 300 läuft - also!

    Jetzt schaut nicht alle gleich auf die Füße - alles im Lot kann durchaus heißen mit "waagerechtem Blick" durch die Welt (mit Höchstgeschwindigkeit oder im Sauseschritt) zu schreiten (es gab Zweiräder da ging das so).

    Ach zum Thema: trink gerade KöPi.

    Grüße eines Kölners aus BW

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
    Stehend oder sitzend
    also ich verstehe: "stehend oder sitzend" in die Garage gehen/ (Fahren?).
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Du hast ja diesen Kardinalfehler ins Leben gerufen


    ich bin mir sicher es wird immer einen Schnelleren geben
    Trefen sich zwei Nonnen, eine schiebt einen Kinderwagen. Die andere: ohh was ist denn das ?? Die Eine: Kardinalsfehler!
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wegen Windböen...

    Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...

    Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.

    Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
    Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
    Also damals (vielleicht heute auch noch): Treffen am "Bonner Verteiler" einmal Bonn und zurück (von Beschränkungen war da in den 70gar nix). Danach in der Malzmühle zum Mittag.

    Grüße

    Seinerzeit hatte durchaus der eine oder andere Gast abends im Bonner Raum nen grünen Lederkombi.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Man könnte das auf der A46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf machen. Vierspurig, perfekter Belag, leicht abschüssig. Wenn wir es vorher ankündigen, bekommt jeder Teilnehmer mit Sicherheit auch noch ein hochoffizielles und amtlich geeichtes Messprotokoll (möglicherweise sogar mit Foto)...noch genauer geht's nicht.
    gute Idee - in Düsseldorf haben die aber "altes Bier". Aber in Wuppertal gibts ein tolles Gewässer zum tauchen - war da mal wegen Taketina. Du scheinst echt sparsam zu sein - in Bezug auf Meßeinrichtungen, mein ich. Hast Du an die "Mietkosten" gedacht?
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wegen Windböen...

    Und an stehendem Verkehr wollte ich dann auch nicht mit über 200 langknattern...

    Also nochmal Brille putzen und nen anderen Termin für Testfahrt suchen.

    Vielleicht könnte man ja mal nen Massentest machen und mit 20 - 30 GSen zusammen auf ner geeigneten Strecke so ein Volkshöchstgeschwindigkeitstestversuchsfahren machen. Dann wäre das Ergebnis aus statistischer Sicht sicher repräsentativer.
    Dabei vielleicht eine Abteilung MIT und die andere OHNE Brillenträger. Wenn noch Messdiener oder Kardinäle dabei mitmachen kann ja eigentlich nix passieren weil der Chef von denen ja sein Personal wohl pfleglich behandelt bzw auf dasselbe gut aufpasst ! Oder ??
    "Volks" is gut!! Volkswagen, Volksabstimmung, Volksverdummung, Volkslauf, Volksaufstand (der 3.10te ist der Nachfolger des 17. Juni), Volksschule.

    Ich sach ja: Malzmühle. Den Windschatten haben wir davor oder danach - nach dem "belgischen Kreisel".

    Hab immer meine Koffer montiert und trage gerne die Brillen ohne die Schlangen dran allerdings.
    Grüße

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo Kardinal,

    habe die letzte Zeit gesehen, dass du im Forum öfters schreibst. Muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass ich das bisher nie richtig gelesen habe. Meistens doch sehr viel Text und Zitate. Da konnte ich den Zusammenhang nie sehen und da habe ich deine langen Texte erst gar nicht gelesen.

    Den hier vorgenannten Text habe ich jetzt einmal vollständig gelesen (da ich ja "Fredöffner" bin). Nehme es bitte nicht persönlich, aber bitte was soll der Quatsch. Das versteht doch kein Mensch, was du hier vermitteln möchtest. Zitate ohne Ende, blödsinnige Kommentare etc....Ich sage bzw frage es nicht gerne: Hattest du gestern gegen ca. 22.00 Uhr bereits einen Kasten Bier getrunken?? Setzt natürlich voraus, dass du einiges an Alkohol trinken kannst. Aber davon gehe mal aus.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wäre schön wenn du Dich in Zukunft etwas kürzer fassen würdest und vor allem klar verständlich und passend zum Fred.

    Danke im voraus und Gruß

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kardinal,

    habe die letzte Zeit gesehen, dass du im Forum öfters schreibst. Muss aber zu meinem Bedauern sagen, dass ich das bisher nie richtig gelesen habe. Meistens doch sehr viel Text und Zitate. Da konnte ich den Zusammenhang nie sehen und da habe ich deine langen Texte erst gar nicht gelesen.

    Den hier vorgenannten Text habe ich jetzt einmal vollständig gelesen (da ich ja "Fredöffner" bin). Nehme es bitte nicht persönlich, aber bitte was soll der Quatsch. Das versteht doch kein Mensch, was du hier vermitteln möchtest. Zitate ohne Ende, blödsinnige Kommentare etc....Ich sage bzw frage es nicht gerne: Hattest du gestern gegen ca. 22.00 Uhr bereits einen Kasten Bier getrunken?? Setzt natürlich voraus, dass du einiges an Alkohol trinken kannst. Aber davon gehe mal aus.

    Lange Rede kurzer Sinn: Wäre schön wenn du Dich in Zukunft etwas kürzer fassen würdest und vor allem klar verständlich und passend zum Fred.

    Danke im voraus und Gruß
    Ich verstehe Dich! Ich stimme Dir zu! Obgleich:

    Von wem hast Du dass Mandat hier für alle Menschen zu sprechen - rhetorisch gemeint - ich wills gar nicht wissen. Wenn Du bestimmen möchtest was man Dir "Antwortet" mußt Du woanders fragen. Das endet sonst in nichts als Enttäuschung. Ich nehme aber zur Kenntnis, dass Du bedauerst meine Texte bisher nicht richtig gelesen zu haben. Durch das Einblenden der Zitate (also der Frage oder des Anlasses) wirds Meiner Meinung nach verständlicher.

    Muß gleich zu ner 40km-Runde mit dem Moutan Bike - da trink ich am Abend vorher nur 2 Flaschen. Köpi gestern wegen der Solidaritätsbekundung mit dem der noch einen Geschwindigkeitstest angekündigt hat. Wenn die "Großveranstaltung" stattfinden würde wärst Du wohl platt - was?

    Ich muß allerdings noch ein wenig "bei der Stange" bleiben weil ich natürlich an dem angekündigte Geschwindigkeitstest und dessen Ergebnis sehr interessiert bin (wie Du weißt wird der möglicherweise auf der mittleren Spur von zweien durchgeführt). Wäre das nicht - würde ich mich sofort abmelden - Dein Wunsch wäre mir Befehl. Für Dich unerwarteter Weise hat sich Interaktion nicht nur von allen zu Dir ergeben sondern auch gemischt.

    So un nu Schluß mit der Rechtfertigungsarie - das macht mir keinen Spaß, da verläßt mich die Inspiration (welche von Dir mit Promille verwechselt wird). Ach wo wir dabei sind: Besen sind nicht zum Verschlucken sondern zum Reisen.

    Ich geh jetzt nen Rotwein kaltstellen für heut Abend.

    Ich hoffe Deine ungerne Frage ist beantwortet.

    Grüße

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Rotwein wird nicht kaltgestellt, sondern bei "Zimmertemperatur" - sprich 16 - 19 Grad, getrunken. Nur mal so als Info, ja und aus großkelchigen Rotweingläsern.

    MfG
    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

    Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

    Sorry, echt unerträglich.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Rotwein wird nicht kaltgestellt, sondern bei "Zimmertemperatur" - sprich 16 - 19 Grad, getrunken. Nur mal so als Info, ja und aus großkelchigen Rotweingläsern.

    MfG
    Boxerdriver

    Das "Erste Mal" (Danke!!), - gefühlt wenigstens - dass jemand auf eine "Kernaussage" eingeht. Meist wird nur die "Einleitung" gelesen oder wie ich zwischenzeitlich erfahren habe: mit Bedauern (welche Brille verwendet wird weiß ich nicht) erst später.

    Mein Vorgehen wird sein wie folgt: "Trink" - Zimmer Temperatur 22°C, Lager - "Zimmer" Temperatur" 16°C. Getrunken wir nach Abschluß bzw. nach einleiten der Oxidationsphase.

    Das alles hat keinen besonderen Hintergrund ich machs einfach so. Im allgemeinen trink ich (neben vielem anderen) lieber Weißwein.

    Ist Heute nicht das absolute Wetter für einen Geschwindigkeitstest - auch die Luftfeuchte ist nicht so hoch das wir viel zu verdampfen hätten. Ich muß nur noch mal nach schaun ob wir genug "Freiheit" haben........


    auf der Mittleren von Zweien.

    Grüße

  9. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

    Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

    Sorry, echt unerträglich.
    Danke dafür ! Der Typ schreibt nur Mist, ich habe schon manchmal die Lust verloren, das Forum zu besuchen. Allerdings kann man ihn ja auf ignorieren setzen.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, zumindest mir hat der Stefan aus dem Herzen geschrieben.

    Deine Texte sind dermaßen wirr, daß jeder vermuten müsste: Besoffen, bekifft oder Politiker....

    Sorry, echt unerträglich.
    Am Anfang war fast alles von mir "Reaktion" auf Sachen wie: Du schreibst "jeder" das Wort an der Stelle ist der blanke Unsinn! (nimms nicht persönlich - so sagt jeder wohl an der Stelle). Solche "Mehrheitsverhältnisse" gibt es nicht! Dann "Besoffen, bekifft oder Politiker" infame Verleumdung! - der Politiker versteh mich nicht falsch.

    So sind halt meine Antworten entstanden. Es kommen aber immer wider "Lichtblicke" vor - die sind oft hervorragend und machen richtig Spaß. Dann schreibst Du "unerträglich", man!: hattest Du schon mal Krebs oder TBC - letzte Ölung.

    Ich streite weiß Gott nicht ab: einiges von mir ist "schief" - da gehts halt mit mir durch(so what) - bräuchte ich eine Tastatur die sich (selten) selbst abschaltet. Wollt nur darstellen: Vieles hier (und auch anderswo keine Sorge) ist so arg schräg in Verbindung mit mit zusätzlich völlig falsch und es wird für gerade und richtig gehalten (und das ist der Punkt!).

    Mach es besser (als bisher, nicht falsch verstehen) - ob Du es schaffst? Allen Erfolg! - einem jeden. Ich werd mich am aller meisten darüber freuen - glaube mir.

    Grüße


 
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29