Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.067 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Danke dafür ! Der Typ schreibt nur Mist, ich habe schon manchmal die Lust verloren, das Forum zu besuchen. Allerdings kann man ihn ja auf ignorieren setzen.
    Nein, der Typ schreibt nicht nur Mist. Seine Texte sind auch nicht wirr (die meisten jedenfalls nicht) Sorry, Markus. Unkonventionell und außerhalb der üblichen (aber nicht aller) Normen, das ja, aber nicht wirr. Wer ihn nicht verstehen oder ertragen kann (oder will), der kann ihn ja ignorieren (auch technisch). Zitiert wird er bisher nicht, ich vermute, das wird auch so bleiben, also ...einfach ignorieren. Er ist ja immerhin kein bösartiger Troll, nur ein Künstler (der gelegentlich das eine oder andere Komma vergisst ... oder auch nicht)

    Nachtrag: Oh, jetzt ist ER mir während der Korrektur dazwischengerutscht. Sieht nun ein bisschen blöd aus, aber ... egal.


    Nachtrag 2: Da ich mich hier so weit aus dem Fenster hänge: Falls er aus dem Ruder laufen sollte ...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Du schreibst "jeder" das Wort an der Stelle ist der blanke Unsinn! (
    Tja, du solltest vor deinen schwachsinningen Ergüssen auch alles lesen! Ich habe geschrieben: daß jeder vermuten müsste

    Und das macht ja wohl einen Unterschied....

    Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

    Gruß

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo Kuhjote,

    du magst nicht ganz unrecht haben. Aber ohne das ich vieles von Herrn Kardinal gelesen habe, schreibt er doch meistens am Thema vorbei?! Zu mindestens jetzt hier im Fred, greift er sich irgend etwas aus dem Text des Vorredners auf und blabbert und blabbert und blabbert ...........

    Stefan

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard heute

    wird es leider nix mit dem Topspeederreichungstrial...

    Leider musste ich erst mal bei ne alte Q bei und da die Zylinder wieder ranbasteln. Danach waren dann meine Hände zu ölig und meine Brille zu kalt ( warum eigentlich nich unter 6* ?...) um einen vernünftigen Versuchslauf hinzubekommen.. Nu hab ich keine Lust mehr darauf an der Segelstange der GS zu hängen und den 230 km/h hinterherzuhecheln.

    Außerdem hoffe ich noch auf ne gemeinsame Testreihe mit vielen anderen Höchstgeschwindigkeitlern.

    Morgen muss ich leider auf nem muskelbetriebenen Zweirad meinen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachkommen.
    Also sollte inzwischen ein neuerRekord aufgestellt werden, bitte sofort hier einstellen. Da würde ich dann auch noch ein wenig an der Aerodynamik meines Heizröhrchens feilen müssen.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Tja, du solltest vor deinen schwachsinningen Ergüssen auch alles lesen! Ich habe geschrieben: daß jeder vermuten müsste

    Und das macht ja wohl einen Unterschied....

    Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

    Gruß
    Wegen des Kontaktes zu mir "die anderen" gleich kollektiv als "Rest" zu bezeichenen. Das muß Dir ja "innig" vorgekommen sein "zwischen uns" (sag das bloß weil Dir der Begriff Erguss so ergiebig von den Lippen kommt - aus der Feder).

    Überrascht hat mich, dass Dich meine vorherige Antwort noch erreicht hat - wo doch in Erinnerung gerufen worden ist, dass die Möglichkeit des "technischen Ignorierens" gegeben ist. Jeder! wird gerne wider in den Kreis der "Abonnenten" aufgenommen - muß man aber selbst drauf kommen - eine Mission gibts nisch!

    Sei gegrüßt

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ...

    Aber da mir das jetzt echt zu blöd wird (nicht nur in diesem Fred) setze ich dich jetzt einfach mal auf die Ignore-Liste und geniesse wieder den Rest des Forums.

    Gruß


    ich sehe ich bin nicht allein.
    mir und dir fehlt da vermutlich der intellektuelle zugang.

    vielleicht kann er ja mit dem kuhjoten eine brieffreundschaft beginnen.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen


    ich sehe ich bin nicht allein.
    mir und dir fehlt da vermutlich der intellektuelle zugang.

    vielleicht kann er ja mit dem kuhjoten eine brieffreundschaft beginnen.
    Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
    Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
    Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.
    ich schleiche keinem!! hinterher ((ich hab seit 74 einen sauguten Job, bin seit 2011 glücklich verheiratet, wohne im eigenem Heim, hab genug Motorräder, etc. ( ich weiß jeder hat drauf gewartet: und Wein+ KöPi))-kein Anlaß!! Larsi99 "geb ich nicht auf"!! Die kurzfristige Anwandlung - kann jedem passieren - mir doch auch wie man gelesen hat (obwohl, so sehr kurzfristig ist das bei mir nicht). Oftmals liegt es gar nicht an der Wellenlänge sondern am Empfänger (oder ganz klar auch am Sender, natürlich, die Wahrscheinlichkeit ist gleich groß - oder??) - kann da mal jemand einen Funker aus Stalingrad interviewen.

    Lieber Larsi99 ( das ist kein Sarkasmus!!!), wenn Du gegen jemanden "antreten" willst (sei es auch nur mal für eine Schlacht - muß ja nicht gleich ein Krieg draus werden) dann steck nicht gleich andere mit in diese Schublade - ich!!! kann gegen jeden allein antreten - will es aber nicht wirklich (ich kenn das Opfer - ich sag bewußt nicht, Gegner einfach nicht gut genug).

    So, der Tenor meine Ansage ist für gewöhnlich anders (unverständlicher - ich weiß).


    Grüße wahrhaftig an alle (wobei? na ja) auch an den dem das Nivea hier nicht gefällt (kein Schreibfehler)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mir fehlt auch (und das schon seit Jahren) der intellektuelle Zugang zur Gedankenwelt einiger Stamm-User in diesem Forum. Macht aber nichts; man muss ja nicht alle verstehen. Da wird teilweise gepöbelt und ermahnt, beleidigt und beschimpft, dass man sich manchmal fragt: Was mag er haben? Wo liegt sein Problem? - Sollte man vielleicht?
    Aber ... da muss man durch, das kann man ignorieren. Jeder Jeck ist eben anders; manche sind dabei noch nicht einmal lustig. Ich kann es aushalten, auch wenn es manchmal schwer ist, sogar dann, wenn hier Leute ausgegrenzt werden ... es wäre nicht das erste Mal. So, das war nun meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema, wobei ich den Stein des Anstoßes für klug genug halte, um die Reaktionen des Publikums richtig zu interpretieren.
    So, Kuhjote, danke für die Koallianz im Geiste - in der Tat!! man kann sich halt Spaß machen - durchaus mit einigen - mit allen? wer wäre so unvernünftig es anzunehmen.

    So, mal für die M i t t l e s e r (mit oder ohne Krankenschein, privat versichert oder nur Besucher(Trittbrettfahrer). Vollkommen klar (nahezu) ist, das man mit Texten "mitgehen" kann oder nicht - manches sind halt "keine Texte" in den Augen des Lesers (liegst an den Augen, am Text?) - so what - oder.

    Ich bin gegen Kastenbildung!!! ob ich an was Spaß hab oder nicht is was ganz was anderes! und da geh ich dann auch drauf ein oder lass es!! Wer aber hier Mehrheiten sucht in dem er "Brieffreundschaften" anderer versucht zu promovieren - war vielleicht nur ne "Anwandlung" - seit dem wir nicht mehr mit Füller und Tinte schreiben (heute darf jeder) kommt das häufiger vor - ist auf dem Holzweg.

    Im Moment hab ich die Karoo an den Rädern und kann dem Spaß auf der A43 nicht wirklich tatkräftig folgen - schade. Im Frühjahr werde ich die "Winterreifen" wechseln gegen was ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Dann würde ich gerne dem Gedanken von D***K folgen (Sorry für die "Abkürzung"). Es gibt da ein Treffen bei den "Mindeneren" wär das in der Nähe. Oder ist der Kölner Raum (Verteiler im Süden) auch ne Möglichkeit. Ansonsten, Duisburg ist auch immer eine Adresse.

    Höchstgeschwindigkeitstreff!! wär das nicht eine Fortsetzung, SK1? Jetzt denk mal nicht gleich an eine "Raudiversammlung"!! Haus am See - in Grüngürtel von Köln - zum Beispiel. Oder wir lassen uns was von der Bonner Niederlassung empfehlen - so mit anschließender Abholung der LC.
    Grüße

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ... ich!!! kann gegen jeden allein antreten ...
    na dann gutes gelingen weiterhin.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard BTT

    lt Tacho 210 km/h, Garmin 207

    GSA 11/2010
    15.000 km
    Alukoffer & Gepäckrolle

    BAB, ohne Gefälle, nicht im Begrenzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 90.jpg  


 
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29