Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Noch ne Tuning-Idee

    Wenn man hinten am Mopped ein brennendes Windlicht installiert......ist doch der Windschatten immer vor dem Mopped

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich liebe es wenn mir andere user sagen, was ich brauche
    Man kann auch wirklich ZUVIEL in die Posts anderer Leute reininterpretieren.....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard genau SO

    liebe ich das, so müssen Tuning-Vorschläge sein. Dann versteht man die wenigstens


    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Noch ne Tuning-Idee

    Wenn man hinten am Mopped ein brennendes Windlicht installiert......ist doch der Windschatten immer vor dem Mopped

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Dann verstehst Du bestimmt auch wie der "rechtsdrehende Joghurt" bei Motorradfahreren wirkt

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Noch ne Tuning-Idee

    Wenn man hinten am Mopped ein brennendes Windlicht installiert......ist doch der Windschatten immer vor dem Mopped
    Willst Du mit mir gehn Licht und Schatten verstehn?
    Grüße

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Willst Du mit mir gehn .....?
    Warum laufen? Hab doch zwei gesunde Reifen

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Warum laufen? Hab doch zwei gesunde Reifen
    Hatte den Schwerpunkt auf die Wirkung des Lichts gelegt und mit Daliah Lavi gesprochen. Wäre natürlich auch mit Mark Martin "gegangen". Aber ab November - besonders gleich am ersten ist Dein Vorschlag aber doppelt richtig.
    Grüße

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Die Kuh will doch im Stand immer nach links. Wenn man nun immer links abbiegt ist man ja schneller als die Rechtsabbieger. Der Topspeed muss dann ja wohl auch schneller sein wenn man eine permanente Linkskurve fährt.
    Ich werde das morgen mal auf dem Sportplatz testen. Ist zwar ne Aschenbahn aber die Kuh is ja auch ne Enduro.
    Gruß Martin

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    bin heute aus dem Süden zurückgekommen - also mehr als 213 mit Karoo (Winterreifen), Koffern + BMW Rally Anzug find ich nicht zuträglich.

    Grüße

    ich hatte die Kerzen vergessen, sorry

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Wie schnell läuft eure 1200

    Gestern nach dem Stuhlkreis in Schladern hab ich nen neuen Versuch gestartet..
    Ich sach euch ... Sagenhafte 215 mit fast leerem Tank und Füßen ( in alter Kreidler-Tradition) hinten auf der Sitzbank von wg Windwiederstand.
    Da ich weder Joghurt noch Windlicht dabei hatte bin ich sicher DA GEHT NOCH WAS...

    Erwähnte ich schon das Tippen aufm Eiföhn doof is 😉


 
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29