Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ... Sagenhafte 215 mit fast leerem Tank und Füßen ( in alter Kreidler-Tradition) hinten auf der Sitzbank ...
    ... DA GEHT NOCH WAS ...
    und zwar über 240 ...


  2. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Ich habs laut Navi mit der 2008ter ADV auf 210 KM/H gebracht. Mit Strassenreifen und ohne Koffer. Mit Stollen ist's mir zu heikel an die Grenze zu gehn, wird dann a' bissl'e Schwammig.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Karlson Beitrag anzeigen
    Mit Stollen
    ...is schon wieder Weihnachten!? gibts Stollen?!
    Grüße

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Och?

    ER meint bestimmt: IM Stollen, da isses nämlich nicht asphaltiert...

    Geiles Bild vom antiken HighSpeedTest übrigens. Ich muss gestehen, dass ich nur meine Beine auf die hinteren Fußrasten gelegt habe, bin wohl etwas zu alt um die Haxen noch ganz auf den Rücksitz zu kriegen. Aber wenn das dann 240 bringt, werd ich jetzt mal mit Joga (schon wegen des Joghurts) anfangen.

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ER meint bestimmt: IM Stollen, da isses nämlich nicht asphaltiert...

    Geiles Bild vom antiken HighSpeedTest übrigens. Ich muss gestehen, dass ich nur meine Beine auf die hinteren Fußrasten gelegt habe, bin wohl etwas zu alt um die Haxen noch ganz auf den Rücksitz zu kriegen. Aber wenn das dann 240 bringt, werd ich jetzt mal mit Joga (schon wegen des Joghurts) anfangen.
    D.h. im Stollen wie der Tunnel auf dem Jafferau, Untertageabbau, Endlager etc.

    Die Idee auf dem Bild konnte ich nicht umsetzen, hatte die Badehose vergessen. Aber insgesamt scheint der Motor den man mir da ins Motorrad gebaut hat so schlecht nicht zu sein. Der Drehzahlbegrenzer kommt in den ersten drei Gängen allerdings etwas früh - also ich mein im 2. und 3.

    Grüße

    Ich muß dann mal los den Yoghurt rühren - ich denk dabei an alle Testfahrer - nicht beta nein! alpha!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wie sagt

    der Fürst zum Pfaffen? Halt Du sie dumm , ich halt sie arm...

    Wasn nu mit 01.11. (natürlich nur bei Wetter, GUTEM Wetter...) Bist Du dabei Kleriker, wenn auf der Rückfahrt (zum Fischerhaus am Lago Baldini, lecker was futtern..) der SpeedRecord gebrochen wird??
    Natürlich könnte es noch ein oder zwei andere geben die nich mit Weihnachtsreifen unterwegs sind und auch mitmachen wollen..

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    @Thilo, habs erst jetzt gelesen - das Rätsel ist einfach: 387PSkmh/Dose in der Waage so in etwa.


    So wie ich das sehe wird hier vmax nicht wirklich verherrlicht - gleich sogar ne Orgie? - ne fährt doch eh keiner über sagen wir mal 225 km/h (ich bloß 213-wegen der Winterreifen). Aus meiner Sicht find ich das Fahren mit Badehose viel gefährlicher - schau Dir mal den Wetterbericht an. Wenn sich die einer mit Kneifzange und beschlagener Kneifzange anschließend auszieht - also ich würd einen Assistenten hinzuziehen (mal schaun für was das ne Vorlage ist).
    Grüße

    Ach noch was zu meiner vmax. an der Zapfsäule: 0km/h

  8. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    385

    Standard

    Hallo,

    nun habe ich meine Q auch mal getreten. Obwohl ich es ungern tue.

    Meine GSA, Bj. 04.2009 mit 105 PS mit zusätzlichen Windschildaufsatz sowie beiden Vario Koffern (nicht ausgefahren) fährt laut Tacho 206 km/h. Die Geschwindigkeit ist identisch mit dem Navi Zumo 660 von Garmin.

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    @Thilo, habs erst jetzt gelesen - das Rätsel ist einfach: 387PSkmh/Dose in der Waage so in etwa.


    So wie ich das sehe wird hier vmax nicht wirklich verherrlicht - gleich sogar ne Orgie? - ne fährt doch eh keiner über sagen wir mal 225 km/h (ich bloß 213-wegen der Winterreifen). Aus meiner Sicht find ich das Fahren mit Badehose viel gefährlicher - schau Dir mal den Wetterbericht an. Wenn sich die einer mit Kneifzange und beschlagener Kneifzange anschließend auszieht - also ich würd einen Assistenten hinzuziehen (mal schaun für was das ne Vorlage ist).


    Grüße

    Ach noch was zu meiner vmax. an der Zapfsäule: 0km/h


    Womit möglicherweise irgendeine Frage beantwortet ist, nur nicht die, die Di@k gestellt hat.
    Übrigens, was soll das denn für eine Orgie werden, mit einem Assistenten, der einem mit beschlagener Kneifzange die Badehose auszieht nur weil man wegen der Winterreifen nicht schneller als 213 km/h fahren kann(oder will, was unklar bleibt)...nur an der Zapfsäule nicht. Ich muss zugeben, ich bin verwirrt, also leicht verwirrt, auch wegen des Rätsels am Anfang.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Womit möglicherweise irgendeine Frage beantwortet ist, nur nicht die, die Di@k gestellt hat.
    Übrigens, was soll das denn für eine Orgie werden, mit einem Assistenten, der einem mit beschlagener Kneifzange die Badehose auszieht nur weil man wegen der Winterreifen nicht schneller als 213 km/h fahren kann(oder will, was unklar bleibt)...nur an der Zapfsäule nicht. Ich muss zugeben, ich bin verwirrt, also leicht verwirrt, auch wegen des Rätsels am Anfang.
    wegen der fortgeschrittenen Zeit und der bedeutenden Gespräche von vorhin im privaten Bereich (der möglicherweise dritte Todesfall in wirklich kurzer Zeit) im Moment nur mal so was wie ne Eingangsmeldung, danke für die Mitteilung ich hab das alles in "gewohnter" weise verstanden und komme darauf gerne zurück.
    Grüße

    Danke!! für die Nachricht.


 
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29