Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ist der Tread ernst gemeint oder steh ich auf 'm Schlauch.
    200 packt doch die GS, oder? Bin über 180 gefahren und da war noch Luft. Nur mit dem Moped fühle ich mich nicht so sicher wie mit dem Auto und dann hab ich es nicht ausgereizt. ... aber ich bin ja auch schon 45!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ups! Ich war noch auf der ersten Seite und jetzt seh ich, dass es noch 27 weitere sind! Vergesst meinen Beitrag!!!!!

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    Mit Super(95Oktan) wollte sie laut Tacho nur ca.218km/h laufen.
    Mit der nächsten Tankfüllung SuperPlus lief sie wie gewohnt knapp über 230km/h lt. Tacho,
    nach Navi waren es 225km/h Drehzahlmesser zeigte 8500U/min, lief aber nicht in den Begrenzer.

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Tompson Beitrag anzeigen
    Ist der Tread ernst gemeint oder steh ich auf 'm Schlauch.
    200 packt doch die GS, oder? Bin über 180 gefahren und da war noch Luft. Nur mit dem Moped fühle ich mich nicht so sicher wie mit dem Auto und dann hab ich es nicht ausgereizt. ... aber ich bin ja auch schon 45!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ups! Ich war noch auf der ersten Seite und jetzt seh ich, dass es noch 27 weitere sind! Vergesst meinen Beitrag!!!!!

    "Ernst gemeint" ist ein weiter Begriff, schau bei Nero nach. Manchem ist es sehr ernst - selbst mit dem Spaß (ab und an findet man ihn nicht mal mehr-den Spaß und einige behaupten selbst den ab und an Ernst nicht).

    Eines kann ich Dir - nein es sind wahrscheinlich doch mehreres - schon mal im Vertrauen mitteilen: Selbst über 200km/h ist noch Luft. Tu`s nur wenn Du sicher bist - zur Not lass einen Aids Test machen. Mit dem Auto ist es allerdings bei weitem nicht so "luftverbunden" siehe: #251.

    Grüße eines 51 geborenen Kölners

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Womit möglicherweise irgendeine Frage beantwortet ist, nur nicht die, die Di@k gestellt hat.
    Übrigens, was soll das denn für eine Orgie werden, mit einem Assistenten, der einem mit beschlagener Kneifzange die Badehose auszieht nur weil man wegen der Winterreifen nicht schneller als 213 km/h fahren kann(oder will, was unklar bleibt)...nur an der Zapfsäule nicht. Ich muss zugeben, ich bin verwirrt, also leicht verwirrt, auch wegen des Rätsels am Anfang.
    @ Dirk, aus familiären Gründen kann ich hier jetzt nicht für länger weg bzw. sollte jederzeit die Möglichkeit haben kurzfristig zu Hause zu sein - aufgeschoben ist allerdings nicht! aufgehoben.

    Das mit dem Rätsel is doch ganz einfach: zähl alles zusammen dann teil es - nicht durch zwei wie St. Martin sondern - durch die Anzahl der Fahrzeuge. Es lagen einfach keine anderen Hinweise bezüglich des Lösungsweges vor und wos drauf ankommt ist doch wohl auf das richtige Ergebnis.

    Na ja, die Orgie ist im Wesentlichen ein Puzzle aus dem was die Teilnehmer (-innen) beitragen. Bis jetzt besteht sie aus mehr oder weniger zufälligem ohne Ausnutzung der gesamten gebotenen Ressourcen - manchmal muß man halt mit nem Laienspiel klarkommen und die Orgie bleibt das Ziel.

    Bezüglich der persönlichen Höchstgeschwindigkeit mit dem hier in Rede stehenden Motorrad habe ich keine Hoffnungen mit der von mir bevorzugten Kleidung auf eine Änderung. Eine Winterbadehose habe ich nicht und ich würde unbedingt noch ein Stirnband wollen um eine Unterkühlung meiner Gedanken zu vermeiden.

    Die Geschwindigkeit an der Zapfsäule, ein leidiges Thema. Ich tanke gerne Shell wegen der Gutscheine von Douglas u.a. wers halt braucht und dann das Image. Dort ist es Vorschrift das Bike auf den Hauptständer zu stellen (die Definition ist hier irgendwo im Zusammenhang mit der Ölstandskontrolle zu finden). Die Geschwindigkeit "verschieden von Null" hab ich in der Position noch nicht erreicht - ich arbeite aber auch nicht daran.

    Grüße

    Obgleich da fällt mir ein, jemand sagte mir hier im Forum: Die Geschwindigkeit wird am Hinterrad gemessen. Ganz neue Art und Weise das Thema hier anzugehen. Werde die beim Shelltanken erreichte Geschwindigkeit mitteilen - bitte aber jetzt schon drum das Handicap der Winterreifen mit in consideration zu taken.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen

    ...Das mit dem Rätsel is doch ganz einfach: zähl alles zusammen dann teil es - nicht durch zwei wie St. Martin sondern - durch die Anzahl der Fahrzeuge. Es lagen einfach keine anderen Hinweise bezüglich des Lösungsweges vor und wos drauf ankommt ist doch wohl auf das richtige Ergebnis...
    O.K, verstehe. (387PSkmh/Dose in der Waage so in etwa...war die Aufgabe) Das ergäbe nach der Kardinalschen St.Martin-Formel (einfach alles durch 2 teilen) kein sinnvolles Ergebnis. Wenn ich allerdings durch -Dose in der Waage- dividiere, dann komme ich auf -42- was mir dann ziemlich logisch (und auch bekannt) vorkommt. Das ergibt dann gleichzeitig auch die Maximaltemperatur, bei der man nur mit Badehose bekleidet die Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. Höhere Thermodynamik ... glaube ich.

  5. Registriert seit
    26.10.2012
    Beiträge
    16

    Standard

    Morgen ,

    meine GS-Adventure läuft 190Km/h (Garmin 660) mit Alukoffern , mehr ist nicht drin bei den 105PS. Dafür läuft sie sicher ohne pendeln oder so bei der Geschwindigkeit.

    Gruß
    Eric

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von E.Stone Beitrag anzeigen
    Morgen ,

    meine GS-Adventure läuft 190Km/h (Garmin 660) mit Alukoffern , mehr ist nicht drin bei den 105PS. Dafür läuft sie sicher ohne pendeln oder so bei der Geschwindigkeit.

    Gruß
    Eric
    "ohne pendeln" geht doch gar nicht!! Bei mir pendelt sich die Geschwindigkeit immer ein zwischen Dasel und Genf.
    Grüße

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von E.Stone Beitrag anzeigen
    Morgen ,

    meine GS-Adventure läuft 190Km/h (Garmin 660) mit Alukoffern , mehr ist nicht drin bei den 105PS. Dafür läuft sie sicher ohne pendeln oder so bei der Geschwindigkeit.

    Gruß
    Eric

    langt doch.....

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    bin kurz nen Kilometer gerudert. 1000Meter/4.55 Minuten, 118 Watt bei 26 Schlägen pro Minute. Der Water Rower ist zu Glück noch vollkommen eisfrei - da gings dann ohne Ketten.
    Grüße

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Manunfactum

    läßt grüßen ...

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    bin kurz nen Kilometer gerudert. 1000Meter/4.55 Minuten, 118 Watt bei 26 Schlägen pro Minute. Der Water Rower ist zu Glück noch vollkommen eisfrei - da gings dann ohne Ketten.
    Grüße
    Ich hingegen hab auf einem Hightech Gerät der Marke Keiser nen 32er Schnitt hingelegt heute... DAS is ma n Training ! und nich so ne Stuhlkreis/Walldorfschulennummer wie ein Water Rower...

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    läßt grüßen ...



    Ich hingegen hab auf einem Hightech Gerät der Marke Keiser nen 32er Schnitt hingelegt heute... DAS is ma n Training ! und nich so ne Stuhlkreis/Walldorfschulennummer wie ein Water Rower...
    Was trägst Du so? des Kaisers neue Kleider? Ich mein nur, wenn das Gerät schon so heißt.
    Grüße
    Schneid Dich nicht.

    Aber 32 ist gut, mit meinem Bike in der Natur schaff ich im Flachen - also nur BAB Brücken oder so - nen 30er - einfach zu messen sind auch 30 km sozusagen "meine Strecke".

    Grüße


 
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29