Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Modefragen

    sind natürlich auch ein Thema bei Highspeed Versuchen !!!
    V.wg Kleider..

    Ich dachte so an schwarzes Leder (kinda drifted along into..) und eingefettete Q , damit es besser pfluppt.

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    O.K, verstehe. (387PSkmh/Dose in der Waage so in etwa...war die Aufgabe) Das ergäbe nach der Kardinalschen St.Martin-Formel (einfach alles durch 2 teilen) kein sinnvolles Ergebnis. Wenn ich allerdings durch -Dose in der Waage- dividiere, dann komme ich auf -42- was mir dann ziemlich logisch (und auch bekannt) vorkommt. Das ergibt dann gleichzeitig auch die Maximaltemperatur, bei der man nur mit Badehose bekleidet die Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. Höhere Thermodynamik ... glaube ich.
    Durch traditionelle Beziehungen zu einer mir nicht fern stehenden Familie ist mir die Zahl "3" nicht fremd. Ich verwandte diese als Devisor unmittelbar nachdem ich mit der Summation des ganzen PS&km/h-Zeugs "fertig" war. Die 42 (ist ein wenig rätselhaft) ergibt wenigstens ein knappes 9,18. Is zwar knapp aber auch nicht ohne Bedeutung für die Erdverbundenen. "In der waage halten" ist das Anhängsel welches die Versuchsbedingungen umreist "net nuff ever och nit nunner". Bei den berüchtigten Badehosenhöchstgeschwindigkeitstests mit dem hier in rede stehenden Bike ist - meines Wissens nach - der Streit noch anhängig ob 42 die Max- oder die Mintemp. ist. Das alles ist zunächst nicht dramatisch auch nicht thermodramatisch. In der Badehose ist aber überhaupt nichts "thermo" bei diesen Bedingungen, nicht mal "zenti".
    Grüße

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zur näheren Begründung meiner Ergebnisrechnung: 42 <---einfach klicken


    N1 : ach ja, ich bedanke mich für die nachfolgende Zustimmung aus Belgien.

    N2 : (Verdammt, jetzt war funnybike schneller
    )

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    N'abend roter Vogel!
    Entschuldigung, daß ich mich einfach einmische. Aber der Mann aus dem Bergischen hat recht: es ist 42!
    Die Antwort auf fast alles!...und wieder weg!

    O.k. - zu spät...

  5. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nur näheren Begründung meiner Ergebnisrechnung: 42 <---einfach klicken


    ach ja, ich bedanke mich für die nachfolgende Zustimmung aus Belgien.

    (Verdammt, jetzt war funnybike schneller
    )
    Ach so! Noch nen Spruch aus der Bibel insbesondere zum "Z": Die letzten werden die Ersten sein (sollten sein gemußt habe)

    Grüße

    Überrascht, das einer schneller war?? das ist hier eine Höchstgeschwindigkeitstestdokumentation mit wissenschaftlichen backround. Einige wenige stehen auf dem Schlauch - verstehe ich nich die Zeit zum sprengen is längst vorbei.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    N'abend roter Vogel!
    Entschuldigung, daß ich mich einfach einmische. Aber der Mann aus dem Bergischen hat recht: es ist 42!
    Die Antwort auf fast alles!...und wieder weg!

    O.k. - zu spät...
    Was wird SK1 dazu sagen? "war schneller"! ist es nicht irgendwas pro Zeiteinheit was er verlangen wird: Lichtjahre pro Schaltjahr oder so. Schalten müssen wir doch alle (keiner hat DSG) sogar unterjährig. Im Sommer mehr, im Winter weniger, bildet irgendwas reziprokes zum heizen oder analoges?? jedenfalls irgendwas bis zur Höchstgeschwindigkeit und dann - ich hab gehört wenn es dann Digital weitergeht ist das ein absolutes NOGO. Is doch klar wer läuft schon gern bei dem Speed. Ich versteh den - hatte ich aber schon gesagt.
    Grüße

    Ja, ja, die Langstreckeneinheit "Lichtjahre" nur was für die die ne ADv haben.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Rekordversuch am heutigen Tage leider nich möglich . Es war unter 6° (Thema Gleitsichtbrille... ich hatte meine RayBan auf) und außerdem etwas zu nass..

    - - - Aktualisiert - - -

    Rekordversuch am heutigen Tage leider nich möglich . Es war unter 6° (Thema Gleitsichtbrille... ich hatte meine RayBan auf) und außerdem etwas zu nass..

  7. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Rekordversuch am heutigen Tage leider nich möglich . Es war unter 6° (Thema Gleitsichtbrille... ich hatte meine RayBan auf) und außerdem etwas zu nass..

    - - - Aktualisiert - - -

    Rekordversuch am heutigen Tage leider nich möglich . Es war unter 6° (Thema Gleitsichtbrille... ich hatte meine RayBan auf) und außerdem etwas zu nass..
    Hmmm...ich find den Unterschied nich....

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich find den Unterschied nich....
    Zwischen den Wiederholungen fehlt die Werbung

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Hmmm...ich find den Unterschied nich....
    Ich glaube ich sagte schon dass ich dieses neue Feature (sinnlose Wiederholungen..) irgendwie Sche*ße finde...

    Ich hab diesmal sogar nix gemacht ISCH SCHWÖR !! Nur auf antworten geklickt und dann war's 2x da

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich sagte schon dass ich dieses neue Feature (sinnlose Wiederholungen..) irgendwie Sche*ße finde...

    Ich hab diesmal sogar nix gemacht ISCH SCHWÖR !! Nur auf antworten geklickt und dann war's 2x da
    Pauschpapier unter der Tastatur?


 
Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29