Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.063 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    Sagt mal, wo gibt es das geile Zeugs zu rauchen...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Mikesch Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo gibt es das geile Zeugs zu rauchen...
    Meinste mich oder die Stimmen in meinem Kopf?

  3. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Ich hab diesmal sogar nix gemacht ISCH SCHWÖR !! Nur auf antworten geklickt und dann war's 2x da
    Jo, das sagt unsere Teamassistenz auch immer - nur dann ist alles weg!

  4. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Bin schon über 200 km/h mit vollem Gerödel gefahren. Da geht noch mehr ohne...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von GSMän
    Lt. Tacho mal > 250 km/h (aber nur kurz, seither nie wieder gemacht)
    Lt. Papieren 243 km/h


    Zitat Zitat von pregeli Beitrag anzeigen
    pardon, welches Modell fährst du?

    Ich hätte jetzt gefragt: Pardon, was hast Du mit deinem Tacho gemacht

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von Guerillia Beitrag anzeigen
    Zitat von GSMän
    Lt. Tacho mal > 250 km/h (aber nur kurz, seither nie wieder gemacht)
    Lt. Papieren 243 km/h





    Ich hätte jetzt gefragt: Pardon, was hast Du mit deinem Tacho gemacht
    abgelesen ... meiner zeigt das auch ab und zu an.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ACH !!?

    Hier gilt der am Schätzeisen abgelesene Wert ...!!??

    Nee datt gildet nich, da kann ich mit der Gelitsichtbrille unter 6° oder aber über 200 nix mehr erkennen.

    Schemenhaft - wegen Zapplei und Fehlsicht in der Nähe - hab ich (bei 217 auf dem Navi..) den Zeiger so bei 230 - bis 240 vermutet.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    261,4 Km/h sollte nach Berechnung von Getriebe, Hag und Reifen äächt machbar sein, wer ist der erste

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ..... wer ist der erste
    Baumgartner?


  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    Damals anne ZZR ham wir n`Fahrradtacho dran gemacht, weil die ja genauer sein sollen. Da waren dann 300 auf einmal nur noch 260 Kmh. Da hab ich das Schxxxding sofort wieder abgemacht.
    Gruß Martin

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard GPS ist unser Maß

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hier gilt der am Schätzeisen abgelesene Wert ...!!??

    Nee datt gildet nich, da kann ich mit der Gelitsichtbrille unter 6° oder aber über 200 nix mehr erkennen.

    Schemenhaft - wegen Zapplei und Fehlsicht in der Nähe - hab ich (bei 217 auf dem Navi..) den Zeiger so bei 230 - bis 240 vermutet.
    Also mich erkennt jeder der mich kennt selbst unter 6° (Celsius?) in Bewegung und ich trage auch eine Gleitsichtbrille. Verglichen wurden/werden doch eh die Navi-Werte oder? die Tachos haben doch bergab eine zu große Abweichung. Und das Navi kann man auch nachher noch ablesen (statt Zigarette). 4Km/h schneller als 213 - tja ich hatte eben die Packtaschen noch dran und die Winterreifen d.h. 1km/h/Stück Differenz. Is doch ein gutes Ergebnis (Eins) kann man sich gut merken.

    Seit 20 Minuten hab ich sie auch an Autos - die Winterreifen - hab an jeder Schraube nen Moment gedreht.

    Grüße


 

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29