Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 303

Wie schnell läuft eure 1200

Erstellt von sk1, 27.06.2012, 08:53 Uhr · 302 Antworten · 33.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    47

    Blinzeln @ CS

    #31
    Haha CS! Ich sehe, bzw. lese, wir verstehen uns .... bei mir geht es in einer Std. wieder auf die A 11 in den Feierabend - Italiener überholen.
    Roland

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.780

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    Vorderrad "lupfen" macht vielleicht dem Fahrer Spass - dem Kardan weniger
    lass das mopped am besten in der garage, dann verschleißt nix

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    "habe nix unter Suchbegriff "Höchstgeschwindigkeit" gefunden"

    zudem möchte ich vorab sagen, dass es mir total egel ist ob meine Q 220 oder 230 laut Tacho läuft. Darauf kommt es nicht an und macht auch kein Spass.

    Nach ca. 26000km bin ich gestern zum ersten Mal "fast" Vollgas gefahren. Die Abendrunde war so schön und es war so schön windstill und leer auf der Autobahn nach Hause, dass ich mal dran gezogen habe. Mit Textilwindjacke und kleinen Flowjet habe ich mich ganz klein gemacht und schwup hatte ich ca 222 bei ca. 8,1 Umdrehungen auf dem Tacho. Da flatterten die Ärmel ein wenig und der Lenker somit auch, dass ich Gas weggenommen habe. Denke bis 8,5 tsd Umdrehungen wären es dann gut 230 geworden.

    Was hat eure Q an Speed geschafft?

    Gruß
    Hi,

    schade, dass niemand weiss, welches Modelljahr Du fährst.
    In Deinem Profil findet man auch nix. Bei 12 PS Differenz (98 - 110 PS) und Modellabhängikeit (normale GS oder AVD) mit Koffern und Topcase oder ohne ergibt sich eine theoretische Spanne von über 20-25 km/h. Das Fahrergewicht und seine Größe sowie die Außentemperatur (von der Windrichtung und Ihrer Geschwindigkeit ganz zu schweigen) spielen auch eine Rolle. Bitte in Zukunft die Frage etwas präzisieren, dann bekommst Du vielleicht genauere Antworten.

    Gruß

    Jochen

    PS. Fahre eine normale GS mit Topcase, bin 185 cm groß, wiege 120 kg, Baujahr 2005 (98 PS) und meine schafft 202-206 km/h (Außentemperaturabhängig) mit großer Tourenscheibe (lt. Navi).

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von pregeli Beitrag anzeigen
    ..... mit großer Tourenscheibe (lt. Navi).
    Navis gibt es


  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard Trau m ich nicht

    #35
    Servus,
    da ích aktuell den Heidenau K60 draufhabe, geh ich bei spätestens 160 vom Gas, da ich sonst das Gefühl habe, mein Heck überholt mich

    Gruß
    Waldy

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Servus,
    da ích aktuell den Heidenau K60 draufhabe, geh ich bei spätestens 160 vom Gas, da ich sonst das Gefühl habe, mein Heck überholt mich

    Gruß
    Waldy

    Hallo Waldy,
    hast du ein grünes Nummerschild
    Gruß
    Dirk

  7. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #37
    über 200 mit vollem Urlaubsgepäck: Zegas, Packrolle, Tankrucksack,

    sitzend ohne Koffer & Gepäck 210

    zeigte abends mein 276 er bei HG an

    natürlich mit Bodytuning ( 65kg )

    weiß nicht ob noch mehr geht,

    gehöre nicht zu den gebückten

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo Waldy,
    hast du ein grünes Nummerschild
    Gruß
    Dirk
    Ich liebe Schlamm, Dreck und sonstige abgelegene Wege

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von pregeli Beitrag anzeigen
    Hi,

    schade, dass niemand weiss, welches Modelljahr Du fährst.
    In Deinem Profil findet man auch nix. Bei 12 PS Differenz (98 - 110 PS) und Modellabhängikeit (normale GS oder AVD) mit Koffern und Topcase oder ohne ergibt sich eine theoretische Spanne von über 20-25 km/h. Das Fahrergewicht und seine Größe sowie die Außentemperatur (von der Windrichtung und Ihrer Geschwindigkeit ganz zu schweigen) spielen auch eine Rolle. Bitte in Zukunft die Frage etwas präzisieren, dann bekommst Du vielleicht genauere Antworten.

    Gruß



    PS. Fahre eine normale GS mit Topcase, bin 185 cm groß, wiege 120 kg, Baujahr 2005 (98 PS) und meine schafft 202-206 km/h (Außentemperaturabhängig) mit großer Tourenscheibe (lt. Navi).
    Da ist aber einer neugierig

    TÜ Bj.11, keine ADV, ca.19Grad, kein Gefälle, sehr windstill, vollständig geduckt (daher Größe egal), Flowjet drauf, BMW Rallye2 an, 98 Oktan drin, 85kg nackisch ..............

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    85kg nackisch ..............
    Hallo
    Du fährst echt nackisch, ist das denn erlaubt?
    Da können die Falten für Verwirbelung sorgen und das
    kostet auch Höchstgeschwindigkeit.
    Besser ist ein Körper geeignet der prall und ohne Falten ist
    und von der Form her einem Kugelfisch oder Waal ähnlich ist.
    Gruß


 
Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler läuft zu schnell bei 80 G/S
    Von boxxer65 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 11:42
  2. 9 Jahre und sie läuft und läuft und läuft
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:17
  3. Hinterrad läuft unrund, Bremse hinten rubbelt,1200 GS,Bj. 07
    Von uli69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:03
  4. Was kostete Eure 1200´er ADV?
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 03:51
  5. wie schnell läuft ne "Q" eigentlich?
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:29