Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Wie steigt Eure Sozia auf?

Erstellt von RunNRG, 11.08.2010, 12:44 Uhr · 35 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #21
    Ich bin Linkshänder (Füßer) , kann aber von beiden Seiten aus aufsteigen.

  2. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich bin Linkshänder (Füßer) , kann aber von beiden Seiten aus aufsteigen.
    Ok....bei 2m Körperhöhe....
    Das klappert mit meinen 180cm nicht

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Von saugenden und schmatzenden Aktivitäten gibts bei uns weder Videos noch Standbilder.
    Oooch, schade...

    Auch in Zukunft nicht?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ......Linkes Bein angehoben und rüber bin ich. .....
    RunNRG
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ....
    Zum Thema: Das linke Füßchen der Holden auf die linke Raste, dann hoch und mit dem linken Bein übers Topcase (du solltest aber schon draufsitzen gelle ). Müsste, normale Anatomie vorausgesetzt, klappen.
    Soviel zum Thema links und rechts!! Das verwechseln doch sonst immer die Frauen, oder??!!
    Aber die Beiträge lassen sich trotzdem schön lesen

    Wir haben das Thema gelöst, indem ich selbst fahre Und wir schwingen beide jeweils das rechte Bein über die Sitzbank

  5. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #25
    wobei es durchaus mal ne interessante Übung ist von rechts aufzusteigen.
    Haben wir bei nem Sicherheitstraining mal gemacht (ohne Ständer ums Motorrad rumlaufen, aufsteigen mal rechts mal links etc.) um ein Gefühl für die Balance vom Moped zu bekommen... Ging erstmal gar nicht, nach einigen Anläufen wars besser, aber im Alltag... naja

    Grüße,

    Markus

    PS.: Schadensersatzansprüche für Umfaller werden nicht akzeptiert

  6. Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #26
    Ein schöner fred ist das

    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Zumindest meine Frau (170cm) und meine Tochter (149 cm) haben so beide keine Probleme ...
    So so , ihr fahrt zu dritt auf der Q. Dachte immer die Rennleitung hätte was dagegen

    Gruß Christian

  7. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Auf steigen

    #27
    Meine erste Frau ist immer falsch aufgestiegen.......aus der Ehe gingen keine Kinder hervor....aber sie ist selbst Motorrad gefahren und das sogar SUPER!

    Meine zweite Frau ist gut aufgestiegen....aus der Ehe gingen 2 Kinder hervor aber sie fuhr nie gern auf dem Motorrad mit.......!

    Meine zweite Frau hat jetzt einen mit ner Harley....und mein Sohn fährt wie ich früher Motocross...... War nun das richtige Aufsteigen gut oder wie oder was?????

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    #28
    und wie steigt sie ab.............;-(

  9. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard Warum über das Topcase?

    #29
    Zitat Zitat von joeben Beitrag anzeigen
    Das hört sich für mich schwierig an

    Ich würde es vorziehen, wenn mit dem linken Fuss auf der Raste gestanden wird, das dann das RECHTE BEIN über das Topcase schwingt ...

    Zumindest meine Frau (170cm) und meine Tochter (149 cm) haben so beide keine Probleme ...

    Ciao Jörg
    Also, ich verstehe nicht, warum alle über das Topcase aufsteigen...
    Ich hab oft noch das Zelt auf dem Topcase und das wäre für meine Liebe (Größe 168cm) sicher zu hoch.

    Sie steigt mit dem linken Fuß auf, schiebt den rechten zwischen mir und dem Topcase durch und das war´s dann auch schon...

    LG, Momo

  10. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #30
    Also, ich verstehe nicht, warum alle über das Topcase aufsteigen...
    Ich hab oft noch das Zelt auf dem Topcase und das wäre für meine Liebe (Größe 168cm) sicher zu hoch.
    Ou ja guter Hinweis. Topcase abmotieren, aufsteigen und dann wieder dran... ahem... da geht was schief.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABS steigt aus bei Tempo 160!
    Von Sumo-Lars im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:25
  2. Wie sitzt Eure Sozia auf der 1200GS?
    Von veloraptor im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:09
  3. Öl steigt und hat blasen
    Von rock2482 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:17
  4. BMW steigt aus der Formel 1 aus
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:21