Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

WIE TomTom Rider an R1200GS Adventure???? Mit/ohne RAM-Mount???

Erstellt von loewe, 01.02.2010, 15:00 Uhr · 14 Antworten · 4.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Ey, alles super Ideen!!!!, Dank an Euch alle, auch für die Fotos, aber:

    Kommt man wirklich um Touratech oder Wunderlich herum, wenn man nicht bei jedem Tankstopp od. Päuschen das TTR abbauen muß...?

    Dann hätte man 'ne sicherere, abschließbare Variante (sonst kenne ich keinen vernünftigen Anbieter), aber klar, auch leider einen ordentlichen Kostenfaktor.

    Gruß

    Jens

  2. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von loewe Beitrag anzeigen
    Ey, alles super Ideen!!!!, Dank an Euch alle, auch für die Fotos, aber:

    Kommt man wirklich um Touratech oder Wunderlich herum, wenn man nicht bei jedem Tankstopp od. Päuschen das TTR abbauen muß...?

    Dann hätte man 'ne sicherere, abschließbare Variante (sonst kenne ich keinen vernünftigen Anbieter), aber klar, auch leider einen ordentlichen Kostenfaktor.

    Gruß

    Jens
    ....ich dachte, es ginge dir nur um die Befestigung der Halterung.
    Wenn es um die Halterung ansich geht, kommst du an Touratech nicht vorbei - die sind wirklich super verarbeitet.

  3. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    #13
    Hallo Jens,

    ich habe meinen Tomtom Rider (1) direkt an den Lenker montiert, da dieser - meiner Meinung nach - weniger Vibrationen abbekommt wie die Scheibe, die bei niedrigen Drahtzahlen doch ziemlich wackelt. Den Halter gabs bei Louise oder Polo, könnte ich bei Interesse Deinerseits nochmal nachschauen...

    Außerdem hängt er einem nicht ständig im Sichtfeld und die Stromversorgung ist auch einfach unterm Tank zu verlegen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto0190.jpg   foto0187.jpg  

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #15
    Ich habe diese praktikable Lösung gewählt:



    Diesen Halter gibt es HIER zu kaufen (ich habe das Modell bis 2007).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Ram-Mount RAM Mount Halter f. TomTom Rider 2 & Urban
    Von sopran im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 15:15
  2. TomTom Rider II Car Mount Kit
    Von Baertie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 17:16
  3. Biete Sonstiges Ram-Mount Halter TOMTOM Rider 2
    Von fusel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 18:30
  4. Tomtom Rider 2 an R1200GS ?
    Von qtreiber1966 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 21:23
  5. Ram-Mount-Halterung für TomTom 510 usw. + Rider 2nd
    Von Marathoni im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 09:00