Wie viel Restfederweg?

Diskutiere Wie viel Restfederweg? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, ich habe soeben meine 12er adv für den campingurlaub beladen!↲Nun habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich über 80mm negativ...
A

alex1100

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
376
Ort
Freiburg
Modell
noch keines
hallo zusammen, ich habe soeben meine 12er adv für den campingurlaub beladen!↲Nun habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich über 80mm negativ Federweg habe bei voller Vorspannung,↲Wie sieht das bei euch aus? Es handelt sich um ein von racetech überarbeitetes federbein.↲gruß alex
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Da die ADV 220mm Federweg hat sollten 66mm Negativfederweg einstellbar sein. Das wären 30% des Gesamtfederwegs. Also normal. Alles was mehr Negativfederweg ist als 66mm ist eigentlich zu wenig.

Die Feder scheint trotz Überarbeitung zu weich zu sein.:cool:


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Thema:

Wie viel Restfederweg?

Oben