Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Wie viele km maximal bei einer Gebrauchten?

Erstellt von GS-Cologne, 19.11.2014, 10:55 Uhr · 111 Antworten · 14.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #11
    Der Fragesteller wusste es nicht. Ein Link auf die Testergebnisse der groessten Motorradzeitschriften wird ja noch erlaubt sein, selbst wenn die Wahrheit weh tut.

    Die Maschinen die laenger haltn wurden vermutlich nie wirklich ausgefahren. Dann reicht aber auch ne 125er...

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    was kann BMW denn dafür, dass die redaktion der "Motorrad" jede BMW kaputt macht?

  3. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #13
    ist das meistverkaufte Motorrad weil es so ein Schrott ist ist doch klar

  4. Registriert seit
    19.11.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    ... irgendwie hatte ich mir hier mehr Hilfe versprochen ...

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    Warte ab, da kommen noch ein paar Meinungen.
    Die üblichen Querelen sind leider nicht zu vermeiden.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GS-Cologne Beitrag anzeigen
    ... irgendwie hatte ich mir hier mehr Hilfe versprochen ...
    Da ist leider der Forumskasper dazwischen gekommen

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Honda und Yamaha verkaufen weltweit jeweils viiiiiiiiiiiiiiiiieeel mehr Motorräder als BMW und haben es daher gar nicht nötig, Werbung zu machen.
    Honda hat 2013 weltweit weniger Motorräder verkauft als BMW nur in Deutschland (Honda weltweit 15T, BMW in Deutschland fast 20T)
    ? Honda - Weltweit verkaufte Motorräder 2014 | Absatz
    ? Motorradhersteller - Fahrzeugabsatz 2013 | Deutschland

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #18
    Ser's,

    bezüglich der Gebrauchten:

    eine Maschine 2010 -2012 ist sicher das Optimum, wenn man eine GS begraucht zu einem fairen Kurs sucht.

    Die gefahrenen Kilometer sind nicht so das Problem, GSsen halten meist weit über 100.000km (meine zB 146.000, und fährt noch immer nur nimmer bei mir).
    Wichtig ist der Pflegezustand und die pünktliche und ordentliche Durchführung der Wartungen (zB wegen Kulanz seitens BMW).

    Lass' dich nicht irre machen von den Dauernörglern, mit einer GS kannst normalerweise nix falsch machen.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  9. arwis65 Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS-Cologne Beitrag anzeigen
    ... irgendwie hatte ich mir hier mehr Hilfe versprochen ...
    Das ist manchmal echt schwer hier. Da mußt Du Dich dran gewöhnen.

    In dem Link zu Mobile stehen ja ein paar schöne GS drin, aber eine GS Bj. 2010 oder 2011 wird Du eher nicht für Dein Budget bekommen. Bj. 2006 - 2008 fällt wohl eher in Dein Budget. Wenn es Dir jetzt nicht unter den Fingern brennt, dann nehme Dir Zeit und schau öfters in die einschlägigen Internetportalen rein oder fahre zu verschiedenen Händlern. Bei den Händlern [wegen Autokauf] habe ich es so gemacht, dass ich gesagt habe, was ich möchte und wenn sie was reinbekommen, sollen sie sich kurz mal bei mir melden. Hat wunderbar funktioniert.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Honda hat 2013 weltweit weniger Motorräder verkauft als BMW nur in Deutschland (Honda weltweit 15T, BMW in Deutschland fast 20T)
    ? Honda - Weltweit verkaufte Motorräder 2014 | Absatz
    ? Motorradhersteller - Fahrzeugabsatz 2013 | Deutschland
    Die Links sind leider unbrauchbar und dass Honda weltweit weniger Motorräder verkauft hat als BMW nur in Deutschland glaubst du doch nicht wirklich.


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?
    Von LukeGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 00:52
  2. Wie Viel Km seid ihr am We gefahren?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 11:35
  3. Wie viel Km sind zu viel, beim Kauf?
    Von zdriver im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 19:39
  4. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  5. Wie viele km fahrt ihr im Durchschnitt/Jahr?
    Von klinge im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:42