Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Wie weit kann ich die Q umlegen?

Erstellt von RAINI, 23.03.2008, 21:37 Uhr · 58 Antworten · 7.839 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard Wie weit kann ich die Q umlegen?

    #1
    Ich traue zu behaupten das ich gans gut Moppedfahren kann,bin auch Fahrlehrer auf diesem Gebiet,aber ich traue mich einfach nicht meine neue Q so weit umzubiegen bis der Zyl. schleift.Hab ich auch nicht vor aber ich wollte nur mal wissen wie weit ich bei Ihr gehen kann im Kurvenbereich
    Zur Not ist ja eh ein Bügel dazwischen das kein Magnesium verlohren geht.
    Hatte vorher eine Kawa 750 VN.So ein Chopper Teil Verschnitt und bei der hab ich mir leicht getan bis die Fußrasten kratzten.
    Jetzt aber sitze ich hald dagegen im 6 Stock und es ist weit runter bis zum Grund.Sehr weit runter aber dafür ein suuper Moppi zum mopp mopp machen!!
    Hatte auch schon einige Fahrertrainings wo ich mit einer hohen KTM gefahren bin und der Instruktor mir sagte (legs nieder die Maschiiin).Da habs ich hald gemacht weil die Gurke nicht mir gehörte und ich guten Schutz gegen Asphalt an der Haut hatte.
    Seis wies sei ich brauch dringend Info wie weit es geht beim Kurvenwetzen?

    Da Rainer

  2. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Seis wies sei ich brauch dringend Info wie weit es geht beim Kurvenwetzen?
    hi

    bis es kratzt! ist dann allerdings bei der GS nicht der zylinder, sondern die fussrasten!

    gruss

  3. RAINI Gast

    Standard

    #3
    Man dankt für die schnelle Antwort!
    So jetzt muß ich nur noch die Gummis einfahren und dann gemmas an

    glg Rainer

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #4
    ... und wenn der Spiegel über den Asphalt kratzt, hast du was falsch gemacht

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #5


    Angenehmes Kratzen= Fussrasten
    Unangenehmes, irgendwie auch finales Kratzen=hauptständer... gefolget von
    bremsendes kratzen = Lenkerendgewichte und Koffer

  6. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #6
    Hallo Husti

    Bist Du wirklich Fahrlehrer oder doch Fahrlerner?

    Gruß

    Jan

  7. Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #7
    Wenn er tatsächlich Fahrlehrer ist, tut's mir echt leid...

    @nypdcollector: Was ist denn das für eine Berufsspezies

  8. RAINI Gast

    Standard

    #8
    Bin keine Berufsspäzies Seit nicht so böse zu mir.Privat bin ich nicht viel unterwegs und in den Fahrstunden geht es leider nicht so extrem her.Habe ja geschrieben das ich meine ehemalige 750er eh runter bis auf die Rasten gebracht habe!

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen


    Angenehmes Kratzen= Fussrasten
    Unangenehmes, irgendwie auch finales Kratzen=hauptständer... gefolget von
    bremsendes kratzen = Lenkerendgewichte und Koffer
    Moin,

    nach der Betrachtung dieses Bildes wage ich eine Schräglage bis zum Kratzen der Rasten anzuzweifeln...wenn ich bedenke, wieviel Platz da noch bis zur Fahrbahnoberfläche ist, möchte ich das Ratzenkratzen in den Bereich der geheimen Träume verweisen.

    Gruß
    Willy

  10. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #10
    @ Nichtraucher: SICHER??


    Hatten wir schon an verschiedenen anderen Stellen, ich kann mich einfach nicht dran sattsehen!!!


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1200 - Kurvenlage, wie weit kann man sich reinlegen?
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:49
  2. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  3. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14