wieder mal GS virus

Diskutiere wieder mal GS virus im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , Ich habe mir gestern aus langeweile gedacht fahrst mal zum freundlichen und guckst mal was der feines rumstehen hat, da das wetter bei...
B

bub88

Gast
Hallo ,
Ich habe mir gestern aus langeweile gedacht fahrst mal zum freundlichen und guckst mal was der feines rumstehen hat, da das wetter bei mir zu hause nicht so doll war bin ich mim auto gefahren hab aber sicherheitshalber helm und jacke in den kofferraum geschmissen , nach 80km fahrt war ich dann drann , hab mich ein bisschen umgeguckt und ne wunderschöne 12er GS in schwarz gesehen zum glück hab ich ja jacke und helm mitgenommen , das wetter war dort auch gut straße trocken , auf zur Probefahrt :D:D.
Naja was soll ich sagen super Motorrad , und jetzt möchte ich sie mir auch kaufen ,
jetzt möcht ich nur noch wissen was geht mit dem mophed so an Schräglage das konnt ich nicht so testen weil ganz neue reifen drauf sind. Und ob der preis ok ist, die GS hat vollausstatung bj. 08 17tkm und top gepflegt würde 10500 Eur kosten nur koffer sind keine drann. Ich gebe dafür meine 800er S her
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Och da geht so einiges. . .

Du weißt doch:

Mangelnde Leistung wird durch Lebensverneinende Fahrweise wieder
wett gemacht. :D

Nee Spaß bei Seite.
Man kann auf seiner Hausstrecke so manchen Joghurtbecher das
Fürchten lehren.
Wenn man so unaufgeregt, aus dem Drehzahlkeller vorbeizieht
und dann immernoch Zeit für Blinker und Schulterblick hat.

Aber GS - fahren ist aber auch wie jemanden Vögeln den man nicht liebt :p
Das Gesicht sieht sch.. aus . . .
Aber zum Glück, sieht man das von hinten ja nicht.

In dem Artikel der Zeitschrift MO, war es eigendlich sehr treffend beschrieben :rolleyes:
 
R

RAINI

Gast
Aber GS - fahren ist aber auch wie jemanden Vögeln den man nicht liebt :p
Das Gesicht sieht sch.. aus . . .
Aber zum Glück, sieht man das von hinten ja nicht.

:rolleyes:
Ich finde die GS echt hübsch:)
Wieso da es da immer wieder wem gibt der das Gegenteil behauptet:rolleyes:

;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
..... Schräglage das konnt ich nicht so testen weil ganz neue reifen drauf sind. ....
immer diese ausreden ... :D
die hat man doch in 10min auf das gewünschte maß angefahren :)


deine F800 wird ein klein wenig schräger können.
die frage ist: nutzt du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
"..... Schräglage das konnt ich nicht so testen weil ganz neue reifen drauf sind. ...."

Wenn man nicht schwimmen kann ist doch auch die Badehose schuld.
Aber sowas gehört doch zum Grundwissen
:p
 
B

bub88

Gast
deine F800 wird ein klein wenig schräger können.
die frage ist: nutzt du das?
Hin und wieder kratzt mal die raste

ich hatte ja vor meiner 800er ne F650 GS dakar , mit der war ich was kurvenfahren betrifft sehr zufrieden wenn dass mit der 12er GS auch so gut geht bin ich überglücklich
Hat jemand erfahrungen mit ner F650 im vergleich zur 12er GS
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ja, bin von F650GS hoch auf 12er GS umgestiegen, die 12er hat mehr Schräglagenfreiheit!

Bei meiner 650er waren die Fusrasten am aüßeren Rand vollkommen abgeschliffen, bei der 12er bis jetzt nur zarte Kratzer.

Die 12er kann etliches mehr als die 650er!

Viel Spaß,
Martin

(in 5 Wochen mit der neuen nun 4100-Genuß-KM :D)
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Das kann ich auch bestätigen :rolleyes:

Ich hab auch von der F650GS auf die R1200GS gewechselt.
Da geht schon einiges . . .
Wenn man dann noch einen feinen Straßenreifen gewählt hat,
dann kann man schon ganz ordentlich durch die Kurven wätzen. :D

Dafür ist aber die F650 im Gelänge wieder leichter zu fahren.
Aber die hab ich ja auch noch :p
 
Thema:

wieder mal GS virus

wieder mal GS virus - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben