Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wieso ausgerechnet jetzt?

Erstellt von End u RO, 17.05.2012, 08:51 Uhr · 15 Antworten · 1.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für Dich, aber wenn Du möchtest hole ich sie für Dich beim ab und fahr sie ein, und wenn Dein Finger wieder ok ist, kannst Du gleich unbeschwert draufsitzen. Kein Opfer ist mir für ein Forenkollegen zu groß....
    Wie uneigennützig du doch bist....

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #12
    Mein Daumengelenk war zertrümmert und nachdem ich aus früheren Fällen gelernt hatte, folgte ich den Anratungen des Medicus und fuhr halt nicht.

    Hat mir nämlich in den anderen Fällen nur Ärger eingebracht.

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #13
    Danke für eure Anteilnahme.

    Das war mehr oder weniger Ironie mit meinem Daumen zu fahren. Mal sehen wie es in 2-3Wochen aussieht. Vielleicht gehts dann schon wieder mit gemütlichen Einfahren...

    Der verbundene Daumen zum Gruß

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Rotes Gesicht Ich weiss, wie Du fühlst...

    #14
    Hallo

    ich kann Dir sowas von nachfühlen...

    Also ein zerquetschter Daumen sollte noch kein Problem sein. Selbst wenn Du den Blinker mit dem Daumen nicht mehr bedienen können solltest, gibt es da garantiert technische Lösungen, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Hauptsache, Du kannst den Lenker halten.

    Ich hatte 4 Tage eine Reise geplant und liege mit Erkältung und Fieber bei schönstem Wetter zuhause rum...

    Was solls... sobald es geht, sitz ich auf dem Bike und fahre los und das jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde solange wie ICH will. Sch... Krankheit...

    Es kommen die Tage, an denen wir beide wieder Motorradfahren werden !
    Ich weiss das! Kopf hoch

    Gute Besserung und Gruss
    alex37

  5. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #15
    Moin End u Ro,

    ich sach' ma .....

    den Ball flach halten, etwas Geduld und achte mal auf Deine rechte Hand und wie oft Der Daumen bei Greifen von entscheidender Bedeutung ist. Wenn Du Dir dann noch überlegst, dass Du gemäss STVO immer fit sein mußt, um Dein Fahrzeug zu führen.... sorry, aber der Hinweis muß sein.... Wenn Du dann mal kräftigt zulangen mußt, ist Dein Daumen u.U. wieder matschig.

    Bei einem Unfall, den ich Dir natürlich nicht wünsche, kann Deine Versicherung jegliche Regulierung ablehnen und was das heißen kann, könntest Du ja mal überschlägig ausrechnen.... Zeit genug hast Du ja jetzt. Ansonsten kauf' Dir noch ein Ipad, dann kannst Du immer und überall dem Forum folgen, dann geht die Zeit schneller rum und Vorfreude ist bekannterweise die schönste Freude...

    Gute Besserung.

    cheers
    Wulf

  6. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #16
    Dumm gelaufen

    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wieso läuft der Motor so mager?
    Von Kampfwurst im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:20
  2. Wieso....
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:57
  3. Warum ausgerechnet ein 2V???
    Von Kirschbaum im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 20:58
  4. Wieso Q / Kuh?
    Von Akkmann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:55
  5. Wieso eigentlich 1-N-2-3-4-5-6 ?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 00:22