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Wieso schlingert sie immer noch

Erstellt von cpt.mo, 29.06.2013, 21:53 Uhr · 15 Antworten · 1.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Ich habe das mit dem Original FW und jetzt mit Wilbers. Nee nicht nur die eine.......auch wenn mal so schnelle Kurven an 140-160 km/h aber da ist der Belag topfeben. Enge Kurven, so Runde um den Edersee oder oder er Sauerland da habe ich Probleme nicht.......nur bei schnellen. denke der Reifen wird zu heiß.... er zieht auch Striche ohne Ende. Was ich früher nur von der R1 her kannte.

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    #12
    für die fahrweise, die ich mir gerade vorstelle, ist der reifen wohl wirklich nix.

    warum fährst du stolle?
    nur wegen der optik?
    schmeiss die pelle runter und nimm einen strassenreifen, zb roadsmart(2) oder zumindest sowas wie trailattack(2), tr91 oder tourance next

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    #13
    Genau.....nur wegen der Optik.......


    Okay Reifen bestellt........ :-)

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    #14
    Hallo,
    meine GSA mit Wilbers-Fahrwerk hat sich augeschaukelt als die Zugstufe nicht mehr richtig dämpfte weil der Stoßdämpfer defekt war. Trat bei mir zuerst mit voller Zuladung auf. Durch den K60 ist im Gegensatz zu den reinen Straßenreifen, durch die gröbere Struktur nur die Pendelneigung bei höheren Geschwindigkeit, bei mir bei 140+ , zuerst in Kurven, etwas größer.
    MfG
    Peter

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    #15
    Moin

    also Felgen und Fahrwerk sind okay........Neuer Satz Conti Road drauf. Das Ding läuft wie auf Scheinen, konnte sogar das Wilbers hinten in der Druck und ZugStufe etwas weicher stellen............

  6. Registriert seit
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    #16
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Moin

    also Felgen und Fahrwerk sind okay........Neuer Satz Conti Road drauf. Das Ding läuft wie auf Scheinen, konnte sogar das Wilbers hinten in der Druck und ZugStufe etwas weicher stellen............
    Sach ich doch !


 
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