Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wieviel Schlüssel sind bei der 08er dabei

Erstellt von sunraiser, 12.08.2009, 20:05 Uhr · 15 Antworten · 1.629 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard Wieviel Schlüssel sind bei der 08er dabei

    #1
    Hallo GS Freunde,

    habe heute meine GS endlich beim Händler abgeholt. Ist ein Modell aus 2008.
    Jetzt zu meiner Frage, könnt Ihr mir sagen wieviel Schlüssel bei der GS mit Baujahr 2008 dabei sind?

    Ich habe nämlich heute wie gesagt die GS geholt und der Verkäufer gab mir nur einen (1 Stück) Schlüssel und einen (1 Stück) Plastikschlüssel!

    Nach meinem Nachfragen warum nur ein richtiger Schlüssel dabei sei, meinte er bei der 08er wäre nur ein Schlüssel von Werk aus dabei????

    hääääää stimmt das?

  2. frank69 Gast

    Standard

    #2
    Hallo sunraiser !

    Ja, das stimmt. In dieser Discount-Preisklasse gibt es nur nuch einen richtigen Schlüssel !
    Unglaublich, aber leider wahr !
    Bei jedem Kymco Roller gibt es zwei...

    Frank

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #3
    Moin,

    ich hätte gerne bei den Altmodellen auf den zweiten "richtigen" Schlüssel verzichtet wenn dies im Preis berücksichtigt worden wäre.

    Einen Ersatzschlüssel habe ich - bisher - noch nie benötigt. Auch nicht für meinen Roller. Diesen finde ich nicht mehr.



  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #4
    Ich hab meine ADV im Mai bekommen und da waren 2 richtige und ein Plastikschlüßel dabei.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Ich hab meine ADV im Mai bekommen und da waren 2 richtige und ein Plastikschlüßel dabei.
    Bei der 09er sind auch wieder zwei Schlüssel dabei. Bei der 07er und 08er ist nur ein Schlüssel dabei.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    o8er nach der mÜpf 2x Metal, 1 x Plaste, nach den betriebsferien

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #7
    Viele Antworten, .... und doch ein dunkles Loch!

    Also stimmt es wohl doch das nur ein Schlüssel dabei ist, .... aber was kostet denn ein neuer Schlüssel?

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    ca 40 okken.

  9. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #9
    Bei welcher Gelegenheit braucht man denn den zweiten Metallschlüssel?
    Meiner liegt im Tresor, der Plasteschlüssel ist im Geldbeutel.

    MfG
    Wurtzel

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #10
    Gibt es hier jemanden, dem der Reserveschluessel aus Kunstoff abgebrochen ist?

    Das ist eher ein Psychoproblem. Das man dagegen nichts machen kann hat man bei BMW wohl in 2009 eingesehen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduroreisende sind jetzt auch dabei
    Von Enduroreisende im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 01:43
  2. Wieviel Schlüssel bei gleichgeschalteten Koffern?
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 10:09
  3. Temperaturanzeige...wieviel Grad sind's ?
    Von _chris_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:57
  4. Wir sind jetzt auch dabei.....
    Von RaMa NRW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:18
  5. neue oder gebrauchte F800GS kaufen - wieviel % Nachlass sind drin ?
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:17