Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wieviel Schlüssel sind bei der 08er dabei

Erstellt von sunraiser, 12.08.2009, 20:05 Uhr · 15 Antworten · 1.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #11
    1200er GS, MÜ, Modell 2008 = 1 x Metall und 1 x Kunststoff. Hat mich nicht wirklich gestört, da ich den Kunststoffschlüssel schon bei meiner 2005er nie benötigt habe.

    CU
    Jonni

  2. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von sunraiser Beitrag anzeigen
    Viele Antworten, .... und doch ein dunkles Loch!

    Also stimmt es wohl doch das nur ein Schlüssel dabei ist, .... aber was kostet denn ein neuer Schlüssel?
    Hab meinen zweiten Schlüssel vorgestern abgeholt. Kostet genau 38,20 Euro

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard wofür 2. Schlüssel?

    #13
    Ich mache auf alle Fälle keine Tour mehr ohne Ersatzschlüssel, hatte mal ein Erlebniss das gibts fast nicht,
    Ein bekannter an der Tanke legt bein tanken seinen Schlüssel auf seinem Motorradsitz - Schlüssel hatte einen Fuchsschwanz drann, nach dem tanken war der Schlüssel weg, wir haben gute 2 Stunden gesucht, und die Welt nicht mehr verstanden, bis ein Auto in die Tanke gefahren ist,und uns den Schlüssel gebracht hat, ein Sohn er kleine Rotzlöffel fand gefallen an den Fuchsschwanz, zurück gebracht hat er aber nur den Schlüssel.

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Ich mache auf alle Fälle keine Tour mehr ohne Ersatzschlüssel, hatte mal ein Erlebniss das gibts fast nicht,
    Ein bekannter an der Tanke legt bein tanken seinen Schlüssel auf seinem Motorradsitz - Schlüssel hatte einen Fuchsschwanz drann, nach dem tanken war der Schlüssel weg, wir haben gute 2 Stunden gesucht, und die Welt nicht mehr verstanden, bis ein Auto in die Tanke gefahren ist,und uns den Schlüssel gebracht hat, ein Sohn er kleine Rotzlöffel fand gefallen an den Fuchsschwanz, zurück gebracht hat er aber nur den Schlüssel.

    Udo wie lange is des schon her.....30....40 Jahre..

    Fuchsschwanz...osio is weiss ned...

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #15
    Ich sag nur ein Wort: Mmmmmmaaaaaaaannnnnntttttttttaaaaaaaa!

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Udo wie lange is des schon her.....30....40 Jahre..

    Fuchsschwanz...osio is weiss ned...
    nein 2 Jahre aber mein spezi fuhr damals eine Honda CBX mit über 200 000 km an den Teil passte der Fuchsschwanz


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Enduroreisende sind jetzt auch dabei
    Von Enduroreisende im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 01:43
  2. Wieviel Schlüssel bei gleichgeschalteten Koffern?
    Von schrader im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 10:09
  3. Temperaturanzeige...wieviel Grad sind's ?
    Von _chris_ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:57
  4. Wir sind jetzt auch dabei.....
    Von RaMa NRW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:18
  5. neue oder gebrauchte F800GS kaufen - wieviel % Nachlass sind drin ?
    Von challenge im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:17