Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wieviel Schrauben am Haltewinkel BOS GTS/C ?

Erstellt von MiniMax, 26.11.2009, 13:58 Uhr · 4 Antworten · 1.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Frage Wieviel Schrauben am Haltewinkel BOS GTS/C ?

    #1
    Hallo Gemeinde,

    bräuchte mal Eure Hilfe !

    Ich hab mir in der Bucht einen BOS GTS/C Auspuff (Typ 4004) für meine Dicke gekauft, ja ich weiß das es bessere und schönere gibt, der Preis war halt sehr gut.

    Nun werd ich das Gefühl nicht los das man mich über den Tisch ziehen will und mir eine Fehlproduktion angedreht hat. Deshalb eine etwas bescheuerte Frage an die Fahrer eines solchen Auspufftopfes.:
    " Wieviele Schrauben werden zur Befestigung des Haltewinkels am Auspufftopf benötigt ? " Meiner Meinung nach drei, was aber bei meinem Auspufftopf nicht geht da nur zwei Bohrungen mit Gewinde im Topf sind.

    Laut dem Händler (den ich angerufen habe ) werden nur zwei Schrauben befestigt auch wenn im Haltewinkel drei Bohrungen vorgesehen sind.

    Also watt nu? Hat der Händler etwa recht? Oder will er mich verar...en?

    Habe BOS schon angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten, vielleicht seid Ihr schneller.

    Wenn Ihr ein Bild habt umso besser.

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard Erster!!

    #2
    Hallo MiniMax,

    es sind 3 Schrauben an dem Halter für den Topf!!!

    P.S

    Es gibt keinen schöneren und besseren Pott für die Q

    Gruß
    Ralf

  3. lechfelder Gast

    Standard

    #3
    Hallo MiniMax,

    an meinem Boos 4004 waren es auch drei Schrauben.

    Allerdings "scheint" es auch eine andere/neuere Halterung zu geben, siehe

    http://www.bos-exhausts.com/d-anatomy.html

    Würde einfach mal abwarten was BOS antwortet.

  4. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard ...da issa

    #4
    ...GTS oval:

  5. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Daumen runter BOS hat geantwortet

    #5
    Tja was soll ich sagen der Händler will mich verar...en
    Habe von BOS die Antwort erhalten das es definitiv drei Schrauben sind

    Habe dem Händler geschrieben und um Ersatz oder Rückzahlung gebeten, mal schauen was rauskommt, son Mist eigentlich fand ich den Pott ganz gut. Ich hab mir schon gedacht das bei dem Preis was nicht stimmt.


 

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl im Schauglas?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 18:29
  2. Wieviel ml Kardanöl ??
    Von Uebersteiger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 09:44
  3. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  4. Nebelscheinwerfer ADV Haltewinkel gebrochen am Gehäuse
    Von bmwr850gs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 09:21
  5. wieviel ist ein klick???
    Von Korbi01 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 11:37