Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Wieviele Ersatzschlüssel ??

Erstellt von bernyman, 11.08.2008, 19:05 Uhr · 18 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Wieviele Ersatzschlüssel ??

    #1
    Hallo,

    habe mir, wie bereits erwähnt vor 2 Wochen von Privat eine 07er Gs gekauft.
    Der Vorbesitzer sagt mir das bei der Maschine immer nur ein richtiger Schlüssel und ein Kunststoffschlüssel dabei ist.

    Stimmt das?

  2. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    #2
    Stimmt !!!
    Wenn du einen zweiten richtigen haben willst bei Neukauf, musst du den BEZAHLEN....

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    Ok,

    Danke für die schnelle Info!!!!

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #4
    Korrekte Aussage des Vorbesitzers ... Ein weiterer Ersatzschlüssel kostet 37,20 Euro beim ( Stand letzter Monat ). Bei der Bestellung Fahrzeugschein und Perso mitnehmen !

    Grüße

    Kramer

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Hab mir gerade den Kunststoffschlüssel und einen weiteren Reserveschlüssel (leider beide verloren) bestellt und wurde geliefert. Lieferung dauernd 2 Tage, Kosten 73 Euros

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    Geiz ist geil.
    Und ich meine natürlich nicht DICH.

  7. Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    54

    Standard ja das stimmt...

    #7
    Hallo Bernyman,

    diese Info hat mir auch mein beim Kauf gegeben, nachdem ich den Plastikschlüssel schief angeschaut hatte. Zum Glück fand sich dann noch ein zweiter "echter" Schlüssel, den sich der Vorbesitzer extra geleistet hatte.
    Die Kosten sind ja nicht ohne...

    Liebe Grüße aus Tirol!

    Pegasus
    Gerhard

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den Kunststoffschlüssel und einen weiteren Reserveschlüssel (leider beide verloren) bestellt und wurde geliefert. Lieferung dauernd 2 Tage, Kosten 73 Euros
    da hat dich dein wohl ziemlich abgezockt .. Für 1,40 Euro Aufpreis hätte es beim "meinem" für zwei vollwertige Schlüssel gereicht "Wolle Schlüssel kaufen" ?

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    der Plastikschlüssel ist ein vollwertiger Schlüssel. Er hat sogar den Vorteil, dass er ins Portemonaie passt, dafür ist er gemacht. Oder in eine Jackentasche, oder, oder, oder.

    Portemonaie-Schlüssel hat BMW bei den Autos schon lange im Programm und das ist eine praktische Sache

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    also ich finde das von BMW schon ganzschön happig, das man sogar für den Reserveschlüssel extra bezahlen muß.
    Ich nehme auf Tour eigentlich immer eine Reserveschlüssel mit, man weiß ja nie!!!

    Dann werde ich mal zu meinem fahren und mir einen ordern.

    Gruß und Dank

    Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatzschlüssel
    Von krümel2405 im Forum Zubehör
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 03:13
  2. Ersatzschlüssel für 1150 GS
    Von Eurotourist im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:37
  3. Ersatzschlüssel
    Von bezetausoer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:37
  4. Wieviele wurden gebaut
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:27
  5. benötige einen ersatzschlüssel r100gs
    Von ulrichblaeser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 22:04