Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Wieviele Schlüssel beim 2008er Model?

Erstellt von phoney, 07.03.2009, 20:26 Uhr · 41 Antworten · 4.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei mir ging das damals recht flot, geschätzte 2-3 Wochen würde ich mal sagen und es ging ohne einen meiner Schlüssel abgeben zu müssen.

    Wahrscheinlich hat man Deine Bestellung verschnarcht
    Das dacht ich mir auch und hatte deshalb auch schon reklamiert. Die üblichen Ausreden bla.....und wieder nix .

    Schlüssel abgeben mußte ich auch nicht, wär ja noch heftiger, wenn ich seit nem halben Jahr nur noch mit dem Plastikgeraffel fahren müßt.
    Mußte nur unterschreiben und anhand meiner Fahrzeugdaten wurd der Schlüssel dann bestellt.

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard Schllüsel beim 2008

    #32
    Guten Abend

    Bei mir waren es 2normale+1plastick,allerdings habe ich drauf bestanden.
    Sonst wehre es auch 1normalle+1plastick gewessen.


    GruS.
    Vale01

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Zündschlüssel

    #33
    Moin, Moin,

    ihr wist schon, das ihr nur ein Zündschloss habt und auch nur einen Schlüssel benutzen könnte

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #34
    Is mehr 'ne psychologische Sache, das mit dem Besitz von vielen Schluesseln.

  5. Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von phoney Beitrag anzeigen
    Servus,
    habe mir ja eine GS1200 '08 gebraucht gekauft und dazu zwei Schlüssel erhalten (einen normalen und einen Plastik-Werkstatt-Schlüssel). Laut Verkäufer waren das alle Schlüssel.

    Jetzt weiss ich aber das es zumindest bei den früheren Modellen 3 Schlüssel gab (2x Normal, 1x Werkstattschlüssel).

    Wer von euch hat letztes Jahr eine neue Gs1200 gekauft - und wieviel Schlüssel (und welche) gabs dazu?

    Danke!
    Phoney
    Habe ebenfalls eine 1200 GS Adv. 2008 1+1 Schlüssel.
    Gruß Ali

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Blinzeln

    #36
    Morgen,

    EZ 2008 1 Schlüssel + 1 Plaste !

    Wollte mir nur erlauben, darauf hinzuweisen , das bei zusätzlichen
    beantragten Schlüsseln, die Rechnung und Bestellunterlagen bitte sorgfältig in den Fahrzeugpapieren beim Brief abzulegen sind.

    Fährt Eure Q mal ohne Euch nach Polen und Ihr meldet es Eurer Versicherung, möchte diese dringend die Unterlagen. Niemals vergessen , die Nachbestellung bei der Versicherung im Schadensfall anzugeben.


    Gruß
    Torsten

  7. ulixem Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Is mehr 'ne psychologische Sache, das mit dem Besitz von vielen Schluesseln.
    Da hast du natürlich Recht. Bei 16000 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten.
    Ich finde es sehr gut, dass BMW für uns den Vordenker macht. Wer braucht schon einen Zweitschlüssel (also jetzt nicht das brüchige Plastikteil) oder Werkzeug?
    Mich wundert allerdings, dass die Wegfahrsperre Serie ist.

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht. Bei 16000 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten.
    Ich finde es sehr gut, dass BMW für uns den Vordenker macht. Wer braucht schon einen Zweitschlüssel (also jetzt nicht das brüchige Plastikteil) oder Werkzeug?
    Mich wundert allerdings, dass die Wegfahrsperre Serie ist.
    Hm, ich sag es mal so:

    Sollten wir nicht froh sein, dass noch ZWEI Räder dran sind?

    Also, könnte doch alles viiiiieeeel schlimmer sein...

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht. Bei 16000 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten.
    Ich finde es sehr gut, dass BMW für uns den Vordenker macht. Wer braucht schon einen Zweitschlüssel (also jetzt nicht das brüchige Plastikteil) oder Werkzeug?
    Mich wundert allerdings, dass die Wegfahrsperre Serie ist.

    Stimmt. Wird schon langsam lächerlich, wie und wo BMW überall spart.
    Ich war schon des öfteren froh, dass ich einen zweiten richtigen Schlüsel hatte. Nicht weil ich einen verloren hatte!

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #40
    [quote=Wogenwolf;308356]Stimmt. Wird schon langsam lächerlich, wie und wo BMW überall spart.

    Meine RT hatte ich fast 8 Jahre, Rost Fehlanzeige....
    Meine GS (genau ein Jahr alt) Rost an Schrauben, Bowdenzügen, usw.
    Soviel zum Thema BMW spart.

    Torsten


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 07:20
  2. Wieviele wurden gebaut
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:27
  3. Wieviele Ersatzschlüssel ??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:56
  4. Lampenfassung beim 2008er Model??
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 09:29
  5. Lenkererhöhung - Wieviele extra-mm empfehlenswert?
    Von Der_Tobi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:50