Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wilbers Daempfer fuer 1200 ADV - Empfehlungen?

Erstellt von alexisan, 23.02.2009, 07:59 Uhr · 24 Antworten · 2.507 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens noch nie etwas von kaputten Wilbers gehört, von kaputten Serienbeinen allerdings schon öfter, wobei es die ja auch öfter gibt
    kaputte Öhlins kann man an der GSA allerdings auf der Long Way Down-DVD bewundern - was ja auch wieder für Wilbers spricht.

  2. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #22
    sogar 2 kaputte Daempfer bei 2 Maschinen. Unglaublich. Beim 2. Wechsel wurde dann wieder auf originale gewechselt. Wundere mich eh, dass man darueber nix mehr gehoert hat...

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    sogar 2 kaputte Daempfer bei 2 Maschinen. Unglaublich. Beim 2. Wechsel wurde dann wieder auf originale gewechselt. Wundere mich eh, dass man darueber nix mehr gehoert hat...
    kaputte Oehlins oder Wilbers?

    Ich finde an den Wilbers auch gut, dass man sie kostengünstig überarbeiten lassen kann

  4. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #24
    Hi, also abschliessend:

    Habe ein paar 'verhältnismässig' gute Angebote bekommen und werde dann irgendwann zuschlagen. Leider bin ich erst in 3 Monaten wieder in Deutschland...
    Geduld...wo ich davon aber so wenig habe ;-)

    Gruss, Alex

  5. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Hi, also abschliessend:

    Habe ein paar 'verhältnismässig' gute Angebote bekommen und werde dann irgendwann zuschlagen. Leider bin ich erst in 3 Monaten wieder in Deutschland...
    Geduld...wo ich davon aber so wenig habe ;-)

    Gruss, Alex
    Hallo Alex,

    hast du noch ein besseres Angebot bekommen als in post #9?
    Wenn ja von wem und wie wenig?

    Schönen Gruß,

    Freak242


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Getoente Scheibe fuer ADV 1200
    Von Ferdinand ADV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 19:34
  2. Wilbers Fahrwerk für R 1200 GS
    Von lechfelder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:32
  3. wilbers fuer 1150gs
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:39
  4. Welche Farbe fuer R 1200 GS
    Von FeelFree im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 22:30
  5. Biete Speichenraeder fuer R 1200 GS
    Von Dieter Dahlke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 23:24