Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wilbers Federbein schützen??

Erstellt von cpt.mo, 02.06.2009, 21:58 Uhr · 10 Antworten · 2.073 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard Wilbers Federbein schützen??

    #1
    Ist es Möglich das Federbein 642!! Von Wilbers hinten mit dem Wunderlich Innenkotflügel zu schützen??

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen
    Ist es Möglich das Federbein 642!! Von Wilbers hinten mit dem Wunderlich Innenkotflügel zu schützen??
    Moin cpt.mo,

    eindeutige Antwort: JA.
    Ich habe mir das Teil gebraucht aus der Bucht gefischt und vor ca. 5 Mm montiert. Seitdem ist das Federbein zwar staubig, aber nicht annähernd so eingesaut vorher.

    Ciao
    Ondolf

  3. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von RichardO Beitrag anzeigen
    Moin cpt.mo,

    eindeutige Antwort: JA.
    Ich habe mir das Teil gebraucht aus der Bucht gefischt und vor ca. 5 Mm montiert. Seitdem ist das Federbein zwar staubig, aber nicht annähernd so eingesaut vorher.

    Ciao
    Ondolf

    Hallo RichardO und cpt.mo ,
    habe ja auch das Wilbers-Fahrwerk (hinten 642) an meiner Adv. drin und bin auch momentan am suchen für einen geeigneden Kotflügel !!!
    Die Hinterradabdeckung von Pyramid gefällt mir optisch am besten , ob natürlich die wirkung so gut wie beim Innenkotflügel von "Wundermilch" ist ?????
    Mal sehen was sich noch in der nächsten zeit ergibt !!!
    Gruß Richi !!!

  4. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #4
    Hallo

    hab das gleiche "Problem".
    ich werde mir dieses Teil mal anschauen!
    http://www.machineartmoto.com/shopsite_sc/mudsling.html

    Gruss

    Frogfish

  5. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    187

    Standard

    #5
    Hallo,
    Auf meine R12GS gibt's Wilbers Federbeine V/H, in kombination mit der Innenkotflügel von Wunderlich. Alles funktioniert bestens, das Federbein wird wirksam geschützt.
    Nur, möchte man das Federbein ein/ausbauen, muB man den Innenkotflügel auch ein/ausbauen.
    Wünsche allzeit gute Fahrt,
    GSband.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Frogfish Beitrag anzeigen
    Hallo

    hab das gleiche "Problem".
    ich werde mir dieses Teil mal anschauen!
    http://www.machineartmoto.com/shopsite_sc/mudsling.html

    Gruss

    Frogfish
    Der Mudsling bei GS-Parts scheint auf den ersten Blick das gleiche Teil zu sein. Mer kann ich leider nicht erkennen.
    http://shopserver.webdesign-striegel...=457&subid=458

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #7
    Dort werde ich den auch bestellen :-)
    der Link geht zum Hersteller und sollte nur der besseren Ansicht dienen.
    Denn dort ist auch ein PDF zum downloaden in welchem man das Teil sehr schön sieht.

    Gruss

    frogfish

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Der Mudsling bei GS-Parts scheint auf den ersten Blick das gleiche Teil zu sein. Mer kann ich leider nicht erkennen.
    http://shopserver.webdesign-striegel...=457&subid=458

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #8
    Ich habe die Hinterradabdeckung der Fa. Hattech (www.hattech.de) in Verbindung mit dem Wilbers Federbein montiert und bin absolut zufrieden damit.

  9. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    214

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hinterradabdeckung der Fa. Hattech (www.hattech.de) in Verbindung mit dem Wilbers Federbein montiert und bin absolut zufrieden damit.
    Hallo Hans ,
    habe mir das Teil von Hattech mal angeschaut , und schaut echt nicht schlecht aus !!!
    Ideal wäre noch wenn es den Kotflügel in Carbon gäbe , aber in Silber gefällt er mir auch !!!
    Du hast auch eine Adv. mit Wilbers oder ???
    Meine habe ich noch 40mm tiefergelgt , das dürfte doch aber nichts ausmachen oder ???
    " Schau me moll " !!!
    Mfg Richi !!!

  10. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #10
    Servus Richi,

    ich habe nicht die Adv. sondern die "normale" GS. Und die ist 50mm tiefergelegt mit Wilbers.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wilbers4.jpg   wilbers5.jpg   wilbers6.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Federbein
    Von mmm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:04
  2. Suche WP o. Wilbers Federbein
    Von SLIX im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 19:17
  3. Wilbers Federbein für R 80 / 100 GS
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:00
  4. Wilbers Federbein
    Von tweety im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 22:08
  5. Wilbers Federbein
    Von dibeeonboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 11:22