Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010

Erstellt von kitanoh, 14.10.2011, 16:35 Uhr · 4 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard Wilbers liefert WESA mit ABE ab 7/2010

    #1
    Hallo zusammen,
    interessiere mich schon eine Weile für den Umbau auf Wesa an meine Tripel Black habe mich heute mal telefonisch bei Wilbers erkundigt ob es schon eine ABE für die neueren Modelle von 7/2010 bis jetzt gibt(war bis jetzt in Vorbereitung),die nette Dame hat dann extra noch mal nachgefragt und bestätigte mir dann das ab jetzt das Wesa nicht mehr nur mit Tüv -Gutachten sondern mit ABE geliefert wird!!!! Habe dann gleich mal beim Zubehörhändler meines Vertrauens einen Komplettpreis erfragt sind ja auch grade noch bis Ende Oktober 10% Angebotswochen bei Wilbers!!!
    Gruß Kitanoh

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #2
    na dann viel spass mit den orangenen federn.
    gibts nämlich nur in dieser farbe.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    Wer gelb + gülden akzeptiert, der sollte auch mit orange kein Problem haben.

  4. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    #4
    Hallo,
    mit orangenen Federn habe ich nicht so ein Problem stelle ich mir gar nicht so schlecht als Kontrast zu meinem fast überall schwarzen Moped vor hatte meine KTM 990 SM auch und das schon serienmäßig!!
    Gruß kitanoh

  5. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von kitanoh Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    interessiere mich schon eine Weile für den Umbau auf Wesa an meine Tripel Black habe mich heute mal telefonisch bei Wilbers erkundigt ob es schon eine ABE für die neueren Modelle von 7/2010 bis jetzt gibt(war bis jetzt in Vorbereitung),die nette Dame hat dann extra noch mal nachgefragt und bestätigte mir dann das ab jetzt das Wesa nicht mehr nur mit Tüv -Gutachten sondern mit ABE geliefert wird!!!!
    Kann ich bestätigen. Nachdem ich mich zu Jahresbeginn noch fürchterlich darüber geärgert habe, dass entgegen der Aussage: "ABE jetzt auch für Wesa" dann über 100 € für eine Einzelabnahme fällig wurden und ich auf Rückfrage beim Vertrieb zur Antwort bekam: "Wenn das Gutachten nicht reicht, dann müsste ich eben die Saison 2011 auf das Mopped fahren verzichten...", gab es jetzt im Gegensatz dazu erstklassigen Service. Auf meine Nachfrage bei Wilbers wg. der Aussage von kitanoh, ob mir wohl eine ABE nachträglich zugestellt werden kann, damit ich beim Einbau in meine Neue nicht noch einmal 100€ zahlen muss, war am nächsten Tag die ABE im Briefkasten... Das hat mein Bild von Wilbers wieder auf den alten (positiven) Stand gebracht - schön...

    Gruß
    Berndt


 

Ähnliche Themen

  1. Wilbers für ESA (WESA)
    Von Bluebuck im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 14:58
  2. Tausche GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA)
    Von kiabmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 00:38
  3. Biete Sonstiges Wilbers WESA Fahrwerk für GS ADV -50mm
    Von MAC66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 12:52
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) WILBERS WESA -50mm
    Von MAC66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 12:45
  5. Wilbers WESA Entäuschung
    Von J.R. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:05