Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Wilbers oder Öhlins als Ersatz für Orginal

Erstellt von Asterix, 06.06.2013, 17:18 Uhr · 43 Antworten · 7.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #41
    @Camper24:
    Lieber Dirk, 90% Soziusbetrieb???....lässt dich deine Frau nicht alleine fahren oder hast du Angst alleine in der großen weiten Welt?
    Ich hab mir gerade deshalb ein Motorrad gekauft um mal ganz alleine unterwegs zu sein....kein Geschnatter, kein Shopping, nur ich und mein Motorrad und komme auf max. 10% Soziusbetrieb. Somit habe ich auch keine Fahrwerksprobleme *lach*.
    "Flauen gehölen in die Küche und nicht aufs Motolad", sagte der alte Konfuzius schon :-))
    Als nächstes wollen sie auch noch grillen und Lagefeuer machen. Wo kämen wir denn da hin :-)

  2. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #42
    Lieber Soran,

    ich bin ziemlich froh das meine Frau eine begeisterte Sozia ist, wenn ich einige Kumpel bei unseren Touren hektisch auf die Uhr schauen sehe und dann ganz schnell nach Hause gefahren werden muss kann ich mir vorstellen was dort wartet..............

    Seh´s mal anders, ich bin jeden Tag wie die meisten anderen wohl auch nicht zu Hause, wenn ich dann zu Hause sein könnte will ich zumindest im Sommer wieder weg...........mit dem Motorrad und da ist es für eine Beziehung recht stressfrei wenn man das zusammen macht / machen will.

    Unsere Haupturlaube machen wir auch mit dem Motorrad, alleine wohl ziemlich schwierig.....und für mich nicht wünschenswert.

    Außerdem gibts null Probleme ich brauche eigentlich keine Rücksicht beim fahren zu nehmen, trotz Baehranlage. Das scheint auch nicht bei allen Sozias so zu sein, neulich z.B. Briancon - Schweinfurt (920 KM) nur zum Tanken und einmal Essen angehalten null motzen aus der zweiten Reihe..................

    Gruß


    Dirk

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #43
    Lieber Dirk,

    nimm doch nicht alles so ernst was ich schreibe :-))
    Aber am liebsten fahr ich tatsächlich alleine auf meiner GS....und mein Schätzchen fährt auf ihrem eigenen Mopped (1250er Bandit) immer schön dicht hinter mir so tuckern wir pro Jahr 10.000km durch die Lande.

    Gruß
    Soran

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #44
    Lieber Soran,

    ich bin dir doch nicht böse.

    Wenn ich das hier alles so bierernst nehmen würde wäre ich nicht hier.

    Meine beste Sozia hat auch den Schein und auch ein 1200 GS, aber sie fährt nicht mehr selbst (die Söhne freuen sicht). Der Grund war ganz einfach, lange Strecken "traute" Sie sich nicht und war dan bei mir hintendrauf. das Problem das dann entstanden ist, wir hatten aufeinmal 2 Fahrer auf einem Motorrad, das war richtig Stress und hat schwer Ärger geben. Die Entscheidung war recht einfach entweder sie fährt alle Strecken selbst oder sie ist nur noch Sozia...so ist das und alles klappt prima.

    Gruß


    Dirk


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. wilbers oder öhlins
    Von naris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 22:58
  2. Suche Öhlins WP oder Wilbers
    Von petercharly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:54
  3. Suche Wilbers oder Öhlins Fahrwerk
    Von bauch im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 15:34
  4. Öhlins- oder Wilbers-Fahrwerk?
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 01:56
  5. Wilbers oder Öhlins?
    Von nypdcollector im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 00:01