Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Windschild

Erstellt von kirmer, 24.08.2015, 11:32 Uhr · 27 Antworten · 4.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt interessant aus!
    Es gibt - zumindest für mich - an der GS leider auch nur die beiden Optionen:

    * Schaiss Optik oder
    * taube Ohren



    Schade!

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Es gibt - zumindest für mich - an der GS leider auch nur die beiden Optionen:

    * Schaiss Optik oder
    * taube Ohren



    Schade!
    Hab vergessen zu erwähnen, die Givi sieht etwas weniger scheiGSe aus als die abgeschnittene Wunderlich Scheibe.
    Für mich Geräuschmässig aber wirklich top.

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #13
    Wunderlich ergo vario. Absolut empfehlenswert. Zwei unterschiedlich hohe Scheiben dabei, stufenlos verstellbar... Klasse!!

    Diese Scheibe hatte ich auch auf der 11er Gs und war auch happy damit.

    P.S.: Die originale ADV-Scheibe fand ich grausam!

    Daynie

  4. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #14
    Habe auch die Givi Air Flow und bin sehr zufrieden damit. Lässt sich kinderelicht verstellen, um die endgültige Einstellung zu finden.

    Gruß
    Rolf

  5. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #15
    für die Givi Airflow soll es auch noch eine Baugleiche von einem anderen italienischen Hersteller"Kappa" geben, nur billiger ?
    von welchen Anbieter habt ihr bestellt ?

    Gruß
    Markus

  6. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Wunderlich ergo vario. Absolut empfehlenswert. Zwei unterschiedlich hohe Scheiben dabei, stufenlos verstellbar... Klasse!!
    Ich habe auch die ergo vario. Im Vergleich zur Original-Adventure-Scheibe ist hauptsächlich
    das tieffrequente Gewummere weg, ganz wichtig; aber es ist immer noch laut im C3. Ich
    bekomme deutlich mehr Insekten aufs Visier als mit der ADV-Scheibe, als ob sie zu
    niedrig wäre, aber da habe ich schon alle Register gezogen. Ich kann auch die Steilheit
    nur _sehr_ schwer ändern, da ist irgendwie viel Spannung im Plexiglas. Ich glaube, da
    muss ich nochmal ran.

    Gruß, Gerhard (196 cm, GSA)

    < https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink >

  7. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #17
    Die Givi Airflow gibts im Moment bei ebay von renommierten Anbietern für ca. 170 € incl. Versand.

    Gruß
    Rolf

  8. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #18
    Das Kappa KAF330 gibts bei ebay für 97 €, schaut genauso aus wie das Givi Airflow.

    Gruß Markus

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #19
    #9
    oha!! ....
    Sorry....NÖ.....dann lieber nur das original Schild....das so weit wie möglich runter....und man spürt am Kopf den reinen Fahrtwind ohne Verwirbelungen.....so hab ich es letztendlich gemacht mit meinen 186cm.

    Aber.....Jedem das Seine. Wenn's taugt und gefällt....ok

  10. Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    #20
    Kann ich bestätigen. Seit dem Umbau keine Probleme mehr (185cm, Schuberth Helm). Navi (TomTom 400) passt prima dahinter. Und interessant sieht es tatsächlich aus ;-)
    Robert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  2. Spoiler für Windschild
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:56
  3. Windschild
    Von Mistertoi im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:22
  4. original windschild
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:17
  5. Original Windschild entfernen
    Von MtnMan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 06:11