Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Windschild

Erstellt von kirmer, 24.08.2015, 11:32 Uhr · 27 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #21
    Mir passt die Vario bestens, fahre die zweite Q damit u. hatte damals einiges probegefahren, allerdings Offroad nicht zu gebrauchen. Das Problem mit den Regentropfen lässt sich mit 5 Euro leicht lösen. FingerScheibenwischer gibt's in jedem Fachhandel, ich nutze die Dinger seit dem ich Motorrad fahre, egal ob mit od. ohne Scheibe !

    Gruß Frank

  2. Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    #22
    hab das originale nun seit 4 Wochen in der höchsten Stellung , also die Haltenasen abgeschnitten und ganz nach vorne damit! Ich finds so gut!
    189cm und Sitzbank auf Hoch gestellt..

  3. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #23
    Servus,
    nach einer Stunde tüfteln und gebrochenen Fingern, hab ich soeben die neu gekaufte Givi-Airflow rangeschraubt.
    Find ich eigentlich gar nicht so hässlich.
    Bin Morgen schon auf die erste Ausfahrt mit der neuen Scheibe gespannt.
    Bin 178cm groß, wie habt ihr die untere und obere Scheibe eingestellt, vielleicht sind ja ähnlich große im Forum ?

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    Servus,
    nach einer Stunde tüfteln und gebrochenen Fingern, hab ich soeben die neu gekaufte Givi-Airflow rangeschraubt.
    Find ich eigentlich gar nicht so hässlich.
    Bin Morgen schon auf die erste Ausfahrt mit der neuen Scheibe gespannt.
    Bin 178cm groß, wie habt ihr die untere und obere Scheibe eingestellt, vielleicht sind ja ähnlich große im Forum ?


    Gruß Markus
    Schade ist die Saison für Dich zu Ende, mit gebrochenen Fingern ist schlecht fahren.

    Bin gespannt auf Deine Erfahrung mit der Givi........ich finde sie super.

    Ich hab sie auf der 2. flachsten Rastung eingestellt, den Oberteil ganz nach unten geschoben.

  5. Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    340

    Standard

    #25
    Servus,
    heute war der erste Ausritt mit der neuen Scheibe (Givi Airflow).
    Bin mit der Scheibe voll zufrieden, kann sie nur weiterempfehlen, keine Verwirbelungen mehr, immer noch genügend Luft,
    mit Jet-Helm super
    Desto länger ich die Scheibe betrachte, um so besser gefällt sie mir.


    Gruß Markus

  6. Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von kirmer Beitrag anzeigen
    Desto länger ich die Scheibe betrachte, um so besser gefällt sie mir.
    Ja, man gewöhnt sich irgendwann an jede Geschmacksverirrung. ;-)

    Ich bin mit dem Ding auch sehr zufrieden, auch wenn die Scheibe schon sehr hässlich ist. Aber irgendwie passt das auch zu GS: Aus optischen Gründen habe ich mir das Motorrad definitiv nicht gekauft. :-)

  7. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    510

    Standard

    #27
    Gibt es jemanden der die Givi Airstream (oder die baugleiche Kappa) und die MRA Varioscreen vergleichen kann?

  8. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #28
    Hallo, ich fahre seit 2 Jahren die Givi-Airflow. Absolut empfehlenswert, da verstellbar. Meine Größe ist ca. 1,80m.
    Kostenpunkt war bei ca. 160,- EUR.
    Gruß aus dem Rhein-Lahn-Kreis


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  2. Spoiler für Windschild
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:56
  3. Windschild
    Von Mistertoi im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:22
  4. original windschild
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:17
  5. Original Windschild entfernen
    Von MtnMan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 06:11