Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Windschild

Erstellt von kraichgauQ, 04.07.2011, 20:03 Uhr · 12 Antworten · 2.694 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard Windschild

    #1
    Hallo Q-Gemeinde,

    wer von Euch hat das Givi-airflow Windschild montiert und wäre bereit, einen verzweifelten Q-Treiber mal eine Runde drehen zu lassen? Habe schon Wundermilch und andere Scherzartikel ausprobiert. Da das Givi-Ws als Eierlegende-Wollmilchsau gepriesen wird und wir im August in Urlaub fahren, möchte ich es gerne einmal kurz testen. Nach folgenden kostspieligen Fehlkäufen ( C3, Rally3 ) möchte ich mich nicht noch einmal in die Nesseln setzen.
    Da ich wenig Zeit habe, wäre ein Umkreis von 50 km um MA, HD, KA von nutzen. Ich bedanke mich im vorraus. Sonnige Grüsse aus dem Kraichgau, Wolfgang

  2. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #2
    Hallo

    Wenn du mit der Optik des Givi Airflow´s leben könntest dann besorg es dir, es ist wunderbar dahinter!
    Ich bin sehr positiv überascht welche Wirkung dieses Windschild hat.
    Kannst ja hier nachlesen
    GIVI Windschild - die Lösung!
    Ich habe meines über Ebay in Italien bestellt € 122.- inkl Porto
    Da kannst du nichts falsch machen

  3. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    26

    Standard Windschild

    #3
    Hallo zusammen,

    schaut mal im Auktionshaus nach.
    Vielleicht ist das ja Interessant.
    Artikelnummer
    360377303480 oder 360377303434


    Gruß
    Franz

  4. kraichgauQ Gast

    Standard windschild

    #4
    Hallo Franz & Browser,
    Danke für euren Tipp,werd mir das Teil wohl bestellen.;D Hätt es halt gerne 'live' gesehen und kurz getestet.Ich hoffe,das es mir nicht so geht wie mit dem C3, der viel geprießen wurde im Forum und der mich PERSÖNLICH den letzten Nerv gekostet hat. Wünsch euch immer 'ne Hand breit Asphalt unterm Gummi.;D
    Gruß KraichgauQ.
    P.S. Tag des Kusses heut, vergesst eure Frauen nicht ! Browser, in Österreich wahrscheinlich ned,aber sie freut sich auch so darüber.

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #5
    Hallo,

    bei Givi darauf achten, daß ne ABE mitgeliefert wird.
    Bei den Givis aus Italien fehlt der KBA Aufkleber und die ABE.

    Man kann die ABE zwar runterladen, aber der darin beschriebene Aufkleber mit der KBA Nummer auf der Scheibe fehlt.

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    ...Ich hoffe,das es mir nicht so geht wie mit dem C3, der viel geprießen wurde im Forum und der mich PERSÖNLICH den letzten Nerv gekostet hat...
    Hast Du Dich wirklich mal mit dem Thema auseinandergesetzt?

    Scheinbar nicht...

    Wie ist die Position der Scheiben gewesen, weiter vorne oder weiter hinten?
    Die der Sitzbank, weiter unten oder weiter oben?
    Wie groß (klein) bist Du denn von der Körperlänge?
    Lenkerböcke/Lenker weiter vorne oder weiter hinten?

    Nur als Beispiel, eine andere Sitzbank kann schon alles zunichte machen.

    Stell Dich nur mal in die Rasten mit dem C3...

  7. kraichgauQ Gast

    Standard c3

    #7
    hallo peter ich hab mich schon sehr ausgiebig mit dem thema befasst aber bei einem helm dieser preisklasse möchte ich entscheiden wann die klappe fällt!!!! auch wenn ich mopeds ohne verkleidung fahre fällt das visier zu wann es will mal bei 30km/h60-80 oder 100km/h egal welche rasterstellung!!!
    und der wirklich freundliche kundenservice von schuberth sagt "das dient der sicherheit des fahrers"???? HALLO!!!! der helm ist spitze aber das visier macht
    mich waaaahnsinnig.werd ihn einschicken obwohl ich nicht an eine lösung des problems glaube DER BESTE SERVICE IST DER DEN MAN NICHT BRAUCHT
    gruss wolfgang

  8. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei Givi darauf achten, daß ne ABE mitgeliefert wird.
    Bei den Givis aus Italien fehlt der KBA Aufkleber und die ABE.

    Man kann die ABE zwar runterladen, aber der darin beschriebene Aufkleber mit der KBA Nummer auf der Scheibe fehlt.
    Zum KBA Aufkleber sagt mein TÜV/DEKRA Mann: „Solang ich zweifelsfrei erkennen kann, dass die angebaute Scheibe tatsächlich die ist, die in der ABE steht, ist auch ohne KBA Aufkleber alles in Ordnung.“
    Die exakte Typbezeichnung steht auch auf der Scheibe direkt aus Italien. Also kein Problem!

    Gefährlich und ggf. teuer könnte es allerdings werden wenn man an Kleingeister mit gefährlichem Halbwissen gerät.

    Gruzz!

  9. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    Hallo Wolfgang,

    du hast eine pm.

    Gruß Markus

  10. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von muemi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bei Givi darauf achten, daß ne ABE mitgeliefert wird.
    Bei den Givis aus Italien fehlt der KBA Aufkleber und die ABE.

    Man kann die ABE zwar runterladen, aber der darin beschriebene Aufkleber mit der KBA Nummer auf der Scheibe fehlt.
    Ich habe mir die Scheibe aus Italien bestellt, aber finde nix, die ABE herunterzuladen.

    Hast Du einen Tipp, oder vllt. Sogar einen Link für mich?

    Danke, Ulf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges MV Windschild
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:24
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Low Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:49
  3. Windschild ADV
    Von Ferdinand ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 08:25
  4. Windschild
    Von yamadori im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 03:00
  5. Windschild
    Von peter-biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:10