Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Windschild - Entscheidungshilfe ab 1,90 erbeten

Erstellt von Jansemann, 31.05.2008, 15:09 Uhr · 45 Antworten · 10.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #41
    Ich habe mir heute die Touratech Flaps an die Ori Scheibe der GS gebaut und hatte bei meiner Testfahrt himlische Ruhe,endlich.

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    ...himmlische Ruhe...
    Hm, hab ich mit meiner noch nicht mal an der Ampel, da bollert der Zach so...

    Wi groß bist Du, welcher Helm, welche Sitzbank, Stellung der Bank. Nach Geschwindigkeit frag ich erst gar nicht.

    Fakt ist nur, dass solche Aussagen für Hilfesuchende eher verwirrend sind.

  3. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Hinter einer Schreibe, die passt, ist der Fahrer vor direktem Fahrtwind auch im Helmbereich komplett geschützt. Da der verbleibende Restwind im Vergleich zum vollen Fahrtwind viel geringer ist, ist auch ein leiser Helm nochmals bedeutend leiser.
    Ja voller Fahrtwind, ich brauch das, gehört zum Mopedfahren wie das Salz in der Suppe!!
    Wenn ich das nicht möchte, steige ich in meine Dose, da herrscht selbst bei 200 himmlische Ruhe und der Wind ist regelbar mittels Gebläseschalter

  4. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Hm, hab ich mit meiner noch nicht mal an der Ampel, da bollert der Zach so...

    Wi groß bist Du, welcher Helm, welche Sitzbank, Stellung der Bank. Nach Geschwindigkeit frag ich erst gar nicht.

    Fakt ist nur, dass solche Aussagen für Hilfesuchende eher verwirrend sind.
    ok, dann etwas präziser: 1,85, Schuberth S1, GS Sitzbank nicht die Originale der ADV denn die war mir zu Hoch, Bank in der niedrigsten Stellung, Geschwindigkeit von 0- bis 190 km/h.

    Besser so

  5. Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    43

    Standard Wunderlich Xtreme Screen Rauchgrau

    #45
    Hallo,

    falls jemand Interesse hat:

    Biete eine Wunderlich Xtreme-Screen in rauchgrau an!! Art.-Nr.8110419 UVP ist 149,-€ . Würde sie für 115,- € inkl. Versand abgeben.
    Zustand ist Neuwertig, minimale Gebrauchsspuren.

    Grüsse
    Triple Black

  6. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Ralf_GSX1400 Beitrag anzeigen
    ok, dann etwas präziser: 1,85, Schuberth S1, GS Sitzbank nicht die Originale der ADV denn die war mir zu Hoch, Bank in der niedrigsten Stellung, Geschwindigkeit von 0- bis 190 km/h.

    Besser so
    Hehe, viel besser. War ja nicht bös gemeint.
    Ich bin mal eben 10cm größer, da wird es schnell unruhig im Helmbereich.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hilfe erbeten.
    Von sepia-f im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:11
  2. Erfahrung mit Zubehörauspuff erbeten
    Von börndy im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:51
  3. Kaufbeurteilung erbeten!
    Von Matsche1967 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:13
  4. Info's erbeten zur MM
    Von docnordsee im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 13:23
  5. Tansania - Reisetipps erbeten
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:26