Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Windschild Halterungen abgebrochen

Erstellt von kidder2001, 24.07.2014, 09:57 Uhr · 11 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7

    Idee Windschild Halterungen abgebrochen

    #1
    Moin,

    Ich habe es geschafft, beide Windschild Halterungen abzubrechen . Wie dem auch sei, die abgebrochenen Enden stecken immer noch in der Halterung und man kann diese nicht durchstossen, weil BMW dieses Bauteil nicht durchgaenging gemacht hat. Hat irgendjemand ne idee wie ich diese jetzt da raus bekomme?

    Gruss
    Mike
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2014-07-08-12.42.04.jpg  

  2. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #2
    Sorry Kidder

    wo soll das sein hast du noch ein GROSSES Foto.

    Gruss RHGS

  3. planetfunk Gast

    Standard

    #3
    loch bohren, schraube rein, rausziehen?

  4. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #4
    Hmmm...... es war sicher nicht einfach die Dinger an dieser Stelle abzubrechen. Noch weniger einfach wird es werden, den Rest da wieder rauszubekommen .
    Ich würde erstmal Rostlöser reinsprühen. Dann würde ich versuchen, ein kleines Loch in den Stift reinbohren um dort einen Schraubenausdreher anzusetzen um den Rest des Stiftes rauszudrehen.

    schraubenausdreher.jpg

  5. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #5
    Das problem mit dem bohren ist das das abgebrochene Ende sich in der halterung mitdreht. Daher funktioniert das leider nicht.

  6. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #6
    Hallo Mike,

    hatte ich auch vor kurzem auf einer Seite:
    Druckluft reinblasen dann kommt er rausgeschossen>> Schutzbrille tragen

    Viel Glück

  7. Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    und wenn du einen kleinen Tropfen Sekundenkleber drauf tust, damit sich nichts mehr mitdreht ?

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #8
    wie schafft man das diese dinger abzubrechen ?

  9. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Man(n) stellt die maschiene auf unebenen grund ab und sie faellt zur seite und rutscht ne wand runter :-(

  10. Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #10
    Sekundenkleber hat nicht funktioniert, druckluft als nächstes


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windschild Adventure kpl. m.Haltebügel und Halterungen
    Von trible x im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:27
  2. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  3. Spoiler für Windschild
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:56
  4. Windschild
    Von Mistertoi im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:22
  5. original windschild
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:17