Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Windschild Sport TT

Erstellt von Doppelboxer, 26.08.2008, 22:43 Uhr · 11 Antworten · 2.544 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard Windschild Sport TT

    #1
    hallo leute,

    hat irgendjemand noch Erfahrungen mit dem Windschild Sport von TT, ...was meint ihr dazu,...optisch, Windverhalten usw...??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00949.jpg  

  2. ulixem Gast

    Standard

    #2
    Sollte ich mich hier jemals negativ über Zubehör geäußert haben, VERGISS ES, das sieht ja nur geil und stimmig aus!
    Kann das was?
    Mein Adventureschild ist sehr laut.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Sollte ich mich hier jemals negativ über Zubehör geäußert haebn, VERGISS ES, das sieht ja nur geil und stimmig aus!
    Kann das was?
    Mein Adventureschild ist sehr laut.

    Bin mit dem Riesenschild nur ca. 150km gefahren. Ohne Autobahn ist alles top bei mir (bin 1,82 m groß). Allerdings fehlt mir der Vergleich auf der Autobahn. Die Entscheidung zum Kauf fiel bei mir vorrangig auf Grund des Aussehens,...ich mag einfach keine riesengroßen Windschilder.

    Gruß

  5. Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Hallo,

    ...hat schon jemand mal dieses Produkt gekauft ?

    http://www.wunderlich.de/frame.php?M...prodid=8110134

  6. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #6
    Genau das mochte ich auch mal gern wissen weil wie die shaut nie slecht aus.

    Nur denke ich mal das die vieleicht zu lang ist und damit viel fibriert.

    Und die schrauben vielleicht eine sound machen

  7. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #7
    Der Post ist ja doch schon ziemlich alt.
    Vielleicht hat mittlerweile jemand eine Erfahrung zu der genannen Scheibe gemacht und würde sie hier freundlicherweise kund tun.

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    267

    Standard Windschild Sport TT

    #8
    Wollte den Fred mal wieder hoch holen, da mich das Windschild von TT auch interessiert.

    Grüße Bernhard

  9. Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Doppelboxer Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    hat irgendjemand noch Erfahrungen mit dem Windschild Sport von TT, ...was meint ihr dazu,...optisch, Windverhalten usw...??

    Hallo Doppelboxer

    Hab auch mall probe gefahren,weil es so sportlich aussieht
    Bei der Fahrt ist das schild richtig gut,in gegensatz zu normale scheibe,wo ich auch immer die Verwirbelungen gehabt habe.
    Da mußt Du mall probe Fahren die ist in 3min.Drauf-Abmontiert
    Dan Habe Ich mich aber für die Dieserto3 entschiden weil es noch besser ist,und meiner meinung nach auch noch sportlicher aussieht.
    Binn 1.74Groß

    Gruß Vale01

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    48

    Standard TT Sport

    #10
    Hallo Bernhard,
    ich habe seit gestern das Sportschild von TT. Bin es probegefahren und war ziemlich begeistert (TT Mitte in Mömlingen). Bin 186 groß (kein Sitzriese /-zwerg), Sitzbank auf oberer Position. Mit dem Original Windschild hatte ich reichlich Lärm, vor allem "Vibrationslärm" - obwohl das Schild selbst stabil war. Jetzt trifft der Luftstrom unterhalb des Helms auf (Schubert S1) und dadurch ist der konstant angeströmt, alles deutlich ruhiger als vorher. Aber klar: Auch mehr Winddruck auf Helm und Schultern. Für mich, der selten Autobahn fährt, abe kein Kriterium.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Windschild Touratech Sport
    Von ZinZinGER im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 10:13
  2. TT Windschild Sport
    Von Woki im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 11:13
  3. Windschild Sport von Touratech
    Von chrissivogt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:21
  4. Windschild Sport von TT ???
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:50
  5. Touratech Windschild Sport
    Von Poxx im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:49