Ergebnis 1 bis 7 von 7

Windschild Verstellung 2010 ADV

Erstellt von gs2005, 26.04.2010, 15:48 Uhr · 6 Antworten · 951 Aufrufe

  1. gs2005 Gast

    Standard Windschild Verstellung 2010 ADV

    #1
    Man hat ja die Rädchen geändert um die Scheibe in der höhe zu verstellen, aber ich hab "nach oben" noch 2 Rasten übrig aber das Plastikteil lässt es nicht zu weil man an dir Rastfunktion bzw. an diesem Plastikteil wohl auch Änderungen vorgenommen hat.

    Ja schwer zu erklären aber ich hab schon gedacht man hat diese Plastikteile falsch herum eingebaut.

    Hat jemand mal ein Bild von einer 08/09 ADV besonders das Detail von der Verstellung ?

    Entweder Rüst ich das zurück oder leg die Säge an dem Teil an

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.565

    Standard

    #2
    evtl meinst du die "plastik nase" die verhindert dass man es ganz nach oben bekommt.?

    Habe ich mit einer Säge und Feile auch abgemacht

    mfg

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Man hat ja die Rädchen geändert um die Scheibe in der höhe zu verstellen, aber ich hab "nach oben" noch 2 Rasten übrig aber das Plastikteil lässt es nicht zu weil man an dir Rastfunktion bzw. an diesem Plastikteil wohl auch Änderungen vorgenommen hat
    hat die 12er Adv immer schon, kannst Du absägen oder auch nicht, bei mir reicht's auch so (1.88 m)

  4. gs2005 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    evtl meinst du die "plastik nase" die verhindert dass man es ganz nach oben bekommt.?

    Habe ich mit einer Säge und Feile auch abgemacht

    mfg

    Yepp genau diese Nase mein ich


    Dann wird gesägt

  5. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Du kannst auch die Rastteile von der normalen GS verwenden, da gehen die Nasen nach unten.
    Die Teile kosten beim Händler ca 4 Euro.

    Gruß

    Andy

  6. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    314

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von QUZO65 Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die Rastteile von der normalen GS verwenden, da gehen die Nasen nach unten.
    Die Teile kosten beim Händler ca 4 Euro.

    Gruß

    Andy
    Stimmt habe ich auch so gemacht. Bei der GS ist nur unten eine Nase dran. Geht einfach zu wechseln. Bezahlt habe ich seiner Zeit 3,72 € beim .

  7. gs2005 Gast

    Standard

    #7
    Schon abgesägt
    Also 3.72 gespart, dafür kriegt man (1,46 € Super) 2,45 L Super sind also 40.83 km mit der ADV


 

Ähnliche Themen

  1. Wilbers hinten an 11xx GS: Montage der hydr. Verstellung?
    Von Zeebulon im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 20:12
  2. GSA - Windschild Verstellung
    Von BeMyWheel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:15
  3. Verstellung der Lenkerarmaturen??
    Von r-bob im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:43
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Federbein auf Garantie getauscht, das Plastikrad für Verstellung defekt
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 10:22