Ergebnis 1 bis 5 von 5

Windschildverstellung von Wunderlich

Erstellt von AdventureRudi, 05.09.2007, 12:26 Uhr · 4 Antworten · 1.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard Windschildverstellung von Wunderlich

    #1
    Hallo,
    hat jem. schon die Windschildverstellung von Wunderlich für die Originalscheiben gesehen? bzw kann was dazu sagen?

  2. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #2
    Moin,
    ich habe die Dinger jüngst angebaut, um mehr Verstellmöglichkeiten des Windschilds zu haben, habe bis jetzt allerdings noch nicht die optimale Einstellung für meine Größe gefunden.
    Sind von der Machart her wirklich gut, allerdings sehr fummelig zu montieren. Passen übrigens auch mit den Scheiben anderer Anbieter wie MRA.
    Such bei ebay mal nach dem Anbieter "nachtraser", der bietet laufend 2nd-hand-Ware von Wunderlich und MV an.

    Ciao
    Richardo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich8110409.jpg  

  3. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von AdventureRudi
    Hallo,
    hat jem. schon die Windschildverstellung von Wunderlich für die Originalscheiben gesehen? bzw kann was dazu sagen?
    hi rudi

    meinst du den tobinator?





    gruss

  4. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #4
    Ja genau diesen Tobinator !!

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #5
    Vielfältige Einstellmöglichkeiten.
    Ich habe die für mich passende Einstellung mit dem Teil gefunden. Problem ist, dass sich die Einstellung nur schwer wieder exakt reproduzieren lässt, wenn man die Scheibe mal abgebaut hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 19:02
  2. Erfahrungen mit Touratech Windschildverstellung?
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 08:26
  3. Tankrucksack Wunderlich, Sitzbank Wunderlich
    Von motorradfahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 00:44
  4. Warum Wunderlich Wunderlich heißt
    Von B.E.P. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 11:31
  5. Windschildverstellung "Tobinator"
    Von MAGAS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 08:26