Ergebnis 1 bis 6 von 6

Windschutz die zweite

Erstellt von varaderopaul, 07.07.2006, 06:54 Uhr · 5 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    19

    Standard Windschutz die zweite

    #1
    Hallo, ähm jetz kommt noch was.
    Gestern das habe ich das leider verbockt,aber heute funktionierts hoffentlich.
    Seit März 1200 GS . Nach Windspoiler von Turatech und SECDEM Scheibe (Windschutz sehr gut,aber sieht scheußlich aus) bin ich im Forum auf den Tobinator gestossen. Montiert und in verschiedenen Stellungen Probiert ist er nur zu empfehlen.Habe jetzt die unterste Raste am Tobinator und die steilste Einstellung des Schildes.Bin181 kurz Helm Schuberth C2 und sehr zufrieden.
    Werde aber noch Probieren irgendwie das Schild noch steiler zu bekommen. Wenns funktioniert,lasse ich es Euch wissen.



    Grüsse aus Kärnten

  2. elendiir Gast

    Standard

    #2
    Moin Paul,

    Zitat Zitat von varaderopaul
    Hallo, ähm jetz kommt noch was.
    Gestern das habe ich das leider verbockt,aber heute funktionierts hoffentlich.
    Es hat geklappt. So verstockt wie gestern bist du also gar nicht wirklich!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #3
    Moin,

    fährst Du den Tobinator nun mit Originalscheibe?

    Das Teil kenne ich nicht. Habe seit kurzem eine höhenvertellbare Scheibenhalterung, die aber keine entscheidenden Vorteile bringt. Insgesamt reicht mir der Windschutz. Ist immer sehr individuell.

    Gruß

  4. Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von qtreiber
    Moin,

    fährst Du den Tobinator nun mit Originalscheibe?

    Das Teil kenne ich nicht. Habe seit kurzem eine höhenvertellbare Scheibenhalterung, die aber keine entscheidenden Vorteile bringt. Insgesamt reicht mir der Windschutz. Ist immer sehr individuell.

    Gruß
    Das Teil ist von Wunderlch Scheibe Original Aufsatz von Turatech
    Grüsse Paul

  5. Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    50

    Frage

    #5
    Hallo
    Tobinator ? Was ist das für ein Teil ?
    Habe hier schon viel gelesen über die Scheibe , aber keiner konnte bis jetzt eine richtige Lösung anbieten . Suche immer noch die richtige Scheibe. Bin nur 1,74m . Stelle ich die Scheibe hoch ist der Windschutz gut , habe aber starke Verwirbelungen, sodas der ganze Helm fibriert ( Schuberth C2) . Stelle ich die Scheibe tief wird es immer lauter , das ich Gehörschutz verwenden muß . Sorry ich weiß das Thema wurde schon oft beschrieben, aber die optimale Lösung fehlt eben noch. MfG Hugo

  6. Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von smhugo
    Hallo
    Tobinator ? Was ist das für ein Teil ?
    Habe hier schon viel gelesen über die Scheibe , aber keiner konnte bis jetzt eine richtige Lösung anbieten . Suche immer noch die richtige Scheibe. Bin nur 1,74m . Stelle ich die Scheibe hoch ist der Windschutz gut , habe aber starke Verwirbelungen, sodas der ganze Helm fibriert ( Schuberth C2) . Stelle ich die Scheibe tief wird es immer lauter , das ich Gehörschutz verwenden muß . Sorry ich weiß das Thema wurde schon oft beschrieben, aber die optimale Lösung fehlt eben noch. MfG Hugo
    Das Teil ist von Wunderlich
    Grüsse Paul


 

Ähnliche Themen

  1. Zweite Steckdose
    Von goofy im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 13:44
  2. Neu, die Zweite...
    Von Tutima im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 20:29
  3. GS die Zweite
    Von SLIX im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:03
  4. Frauenpower die Zweite :-)
    Von *Basic* im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 14:32
  5. Handschützer...die Zweite
    Von wensi1974 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:11