Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Winter-Dienste

Erstellt von eolith, 23.10.2007, 08:41 Uhr · 20 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    waschen, volltanken + reichlich Luft

    ab in die Garage, Batterie raus, Vergaser leeren + reinigen, Reifen entlasten, streicheln

    Fleecemützchen drauf


    Zweitmoped starten - ab in den Winter
    ?!? irgendwie erachte ich das nicht wirklich als sinnig, mir zwei GS zu kaufen, nur damit ich eine professionell Winterfest machen kann !?!

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #12
    Hallo,
    Zitat von Biki
    waschen, volltanken + reichlich Luft

    ab in die Garage, Batterie raus, Vergaser leeren + reinigen, Reifen entlasten, streicheln

    Fleecemützchen drauf


    Zweitmoped (bei mir ist es ein Auto,das hat mir meine "Mutti" verordnet)starten - ab in den Winter
    Ja, genau soooooooooooooooooooooooooo!!!!

  3. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    OK, nochmal für die blau-weiß-karierten -gell Vision-

    JAPANISCHES Zweitmoped

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Der neue Trend

    #15
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    OK, nochmal für die blau-weiß-karierten -gell Vision-


    JAPANISCHES Zweitmoped
    Ja, der Trend geht zum Zweitmoped.
    Ich spekuliere mir eine 916/996/998 Ducati als Zweitmoped zuzulegen. Natürlich nicht für den Winterdienst, sondern als potentiellen Oldtimer nur für Sonntagsausflüge. Ich würd die dann nämlich nie mehr wieder hergeben eine solche Bella Italia

    Grüße,
    Martin

  6. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von mherbst Beitrag anzeigen
    Ja, der Trend geht zum Zweitmoped.

    Nee, zum Drittmoped.

    Die Q wird im Winter, gemeinsam mit meinem Fast-Oldtimer, nicht mehr benutzt (haben beide Saison-Kennzeichen). Und im Winter (allerdings nicht nur dann) wird meine kleine DR 350 genommen.

  7. Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    #17
    edit

  8. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Nee, zum Drittmoped: DR 350
    @ XS: Schau mal in mein Profil

    Das ist nicht meine Mopedgeschichte, sondern sind die aktuell angemeldeten.

  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #19
    @ Biki

    Naja, wenn du so willst: meine NSU Quickly habe ich ja noch nicht erwähnt. Aber wenn du möchtest, kann ich noch 'nen Fast-Oldtimer meiner Frau erwähnen, des weiteren....

    Und dann mein Sohn noch....

    Alles in allem ....

    Sind ab Frühjahr (dann kommt eine neue Maschine für meine Frau dazu (endweder die neue 650'er GS oder wieder eine Versys - die 'alte' wurde leider geschrotet), stehen gesamt 8 angemeldete bei uns in der Garage.

    Und da ist die Quickly noch nicht mitgezählt. Die ist aber auch noch nicht angemeldet, wenn ich mal wieder Zeit finden sollte, muss ich die mal renovieren.

  10. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    67

    Standard Winterfest

    #20
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    waschen, volltanken + reichlich Luft

    ab in die Garage, Batterie raus, Vergaser leeren + reinigen, Reifen entlasten, streicheln

    Fleecemützchen drauf


    Zweitmoped starten - ab in den Winter

    Vergaser leeren?? Vergaser? Wo, Wie, Wann? hm... und Volltanken, dachte die 1200GS hat eine Kunststoffbeschichtung im Tank, - und die Additive greifen eher den Kunststoff an.

    Gruß, MucMan


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winter
    Von mac1-2-3 im Forum Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:10
  2. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  3. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  4. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41