Ergebnis 1 bis 8 von 8

Winterfreuden.

Erstellt von Daynie, 06.03.2015, 17:07 Uhr · 7 Antworten · 805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard Winterfreuden.

    #1
    Der hat richtig Spaß mit seiner ADV.

    :-)))


  2. Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #2
    Danach weiss man definitiv was man geschafft hat

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #3
    Spaß definiere ich anders .......

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    Da trifft wohl dieses Sprichwort zu:

    "Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis."

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    Wie ist meist die Kernaussage der harten Biker hier im Forum? Wer im Winter fährt, kann sich kein Auto leisten

    Sind Rollerfahrer eigentlich härter als wir Biker?!

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    Ja, der hat bestimmt nicht gefroren , und nachts gut geschlafen ........ und eine Wiederholung dürfte er auch nicht mehr ins Auge fassen.

    Allgemein ein gutes Video zum Thema "Geländefahren" mit der GS(A) - da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.

    Also ich meide inzwischen solche Abenteuer, Sand, Matsch, Kies, ........ schei...e, wenn solche Bodenfelder die Tour kreuzen. Alleine ist man da quasi aufgeschmissen!

    p1000414.jpg p1000426.jpg In Polen: plötzlich wurde aus dem tollen Waldweg ein Sandloch
    p1110279.jpg p1110281.jpg In Frankreich: eigentlich wollte ich nur ans Meer - 4 Franzosen mussten mich retten
    p1040678.jpg p1040680.jpg In Griechenland: ohne die 2 netten Griechen, wäre ich noch immer dort

    .......... d. h. Winterfreuden kann man auch im Frühjahr/Sommer haben

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    hihi, geil, sowas war schon mit der HP2 kein Spaß, wie sieht das erst mir guten 80kg mehr und den zwei bescheuerten Aluboxen aus. Strafe muß sein ....

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    .......... d. h. Winterfreuden kann man auch im Frühjahr/Sommer haben
    Stimmt auch wer im Sommer fährt, kann sich kein Auto leisten