Winterfreuden.

Diskutiere Winterfreuden. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der hat richtig Spaß mit seiner ADV. :-))) https://vimeo.com/120265407
I

InfiniteMonkeyProtocol

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
29
Ort
Zürich
Danach weiss man definitiv was man geschafft hat :D
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Da trifft wohl dieses Sprichwort zu:

"Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis."
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ja, der hat bestimmt nicht gefroren :rolleyes:, und nachts gut geschlafen ........ und eine Wiederholung dürfte er auch nicht mehr ins Auge fassen.

Allgemein ein gutes Video zum Thema "Geländefahren" mit der GS(A) - da bin ich froh, dass es anderen auch so geht.

Also ich meide inzwischen solche Abenteuer, Sand, Matsch, Kies, ........ schei...e, wenn solche Bodenfelder die Tour kreuzen. Alleine ist man da quasi aufgeschmissen!

P1000414.JPG P1000426.JPG In Polen: plötzlich wurde aus dem tollen Waldweg ein Sandloch
P1110279.JPG P1110281.JPG In Frankreich: eigentlich wollte ich nur ans Meer - 4 Franzosen mussten mich retten
P1040678.JPG P1040680.JPG In Griechenland: ohne die 2 netten Griechen, wäre ich noch immer dort

.......... d. h. Winterfreuden kann man auch im Frühjahr/Sommer haben :cool:

Gruß Kardanfan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hihi, geil, sowas war schon mit der HP2 kein Spaß, wie sieht das erst mir guten 80kg mehr und den zwei bescheuerten Aluboxen aus. Strafe muß sein ....
 
Thema:

Winterfreuden.

Oben